Eichel zu empfindlich für blowjob?

Reaktionen
248
hallo liebe Community! Ich hätte da mal eine Frage: ich habe schon von verschiedensten Frauen in meinem Leben blowjobs bekommen. Bei wenigen war es gut ehrlich gesagt und ich habe das Gefühl dass es an mir liegt. Mein Problem dabei ist, dass sobald jemand mit der Zunge über die Vorderseite meiner Eichel drüber fährt, ich viel zu sensibel bin! Ich genieße es total wenn nicht zu viel Zunge dabei ist aber viele Frauen machen es mit zu viel Zunge für mich persönlich.

Habe auch ab und zu dieses empfindliche Gefühl wenn der sex mit Kondom dann schon etwas länger dauert und dann fühlt sich mein penis ziemlich irritiert an... das Gefühl hatte ich allerdings ohne Kondom bis jetzt noch nie.

Liegt das Problem tatsächlich an mir?
Gibt es eine Möglichkeit meinen penis diesbezüglich zu desensibilisieren?

Freue mich über jede konstruktive antwort

Ich genieße es total wenn nicht zu viel Zunge dabei ist aber viele Frauen machen es mit zu viel Zunge für mich persönlich.

Du hast doch bestimmt einen Mund und kannst der Dame mitteilen, was oder wie es dir gefällt.? Möglicherweise geht die Dame dann sogar auf deine Wünsche ein.;)

Ansonsten gibt es verschiedene Gele oder Cremes, die ein wenig die Eichel betäuben können. Würde ich dann aber nur mit Kondom benutzen, sonst spürt die Dame auch nichts mehr :shock:

Wenn Dein Penis unbeschnitten ist, was ich stark annehme, dann kann das schon vorkommen;). Das ist aber vollkommen normal, weil die Eichel a) das empfindlichste Organ ist (ich würde meinen, es ist das männliche Gegenstück zur Klitoris) b) durch die Vorhaut üblicherweise geschützt ist, so dass sie auf direkten Kontakt mit Finger, Zunge unter Umständen sehr heftig reagiert.
Die Zunge ist zwar weich, aber dennoch in diesem FAll zu rauh für die Eichel. In so einem Fall nimmt erfahrene Frau die Lippen zur Verwöhnung des Wonnespenders. Und auch das nicht zu intensiv;)

Ich würde vorschlagen, mit der Dame einfach mal darüber zu sprechen. Sie wird das nicht wissen, was aber jetzt keinesfalls abwertend von mir gemeint ist, und wird über Tipps sicher dankbar sein.

Wenn das alles nichts nützt, dann gäbe es im Fachhandel (Apotheke) noch die eine oder andere Salbe, welche die Eichel vorübergehend desensibilisieren (z.B. Xylocain) - das wäre aber dann wirklich die letzte Alternative.

lg Gitti

Ich genieße es total wenn nicht zu viel Zunge dabei ist
Dann sags den Frauen, sie werden schon nicht beissen (hoffentlich!) allerdings ist in der Hitze des Gefechts nicht auszuschließen, dass die Zunge dann nicht doch wieder mitspielt aber mit einem zarten Zeichen wird es ihr schon wieder einfallen – wenn ihr vorher darüber gesprochen habt.
Du kannst auch versuchen deine Eichel selber ein bisschen abzuhärten. Zieh ab und dann die Vorhaut (ein bisschen) zurück und lass sie im Alltag (oder auch nur zu Hause) an der (Unter)hose reiben. Du wirst sehen, es geht recht schnell, dass sie dann ein bisschen härter im Nehmen wird – das ist nichts Anderes als Training.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sags den Frauen, sie werden schon nicht beissen (hoffentlich!) allerdings ist in der Hitze des Gefechts nicht auszuschließen, dass die Zunge dann nicht doch wieder mitspielt aber mit einem zarten Zeichen wird es ihr schon einfallen – wenn ihr vorher darüber gesprochen habt.
Du kannst auch versuchen deine Eichel selber ein bisschen abzuhärten. Zieh ab und dann die Vorhaut (ein bisschen) zurück und lass sie im Alltag (oder auch nur zu Hause) an der (Unter)hose reiben. Du wirst sehen, es geht recht schnell, dass sie dann ein bisschen härter im Nehmen wird – das ist nichts Anderes als Training.

Richtig! Es gibt natürlich Stellen an der Eichel, die besonders empfindlich sind. Z.B. Frenulum -
Ich hab da früher immer "getestet" mit der Zunge und darauf geachtet, wie der Mann reagiert. Dann hab ich mir diese Stelle als "Turbo-Booster" für später aufgehoben.....:D
Andererseits kann man auch bewusst diese Stelle aussparen, um den Herrn nicht zu schnell seine Munition verschießen zu lassen:D

lg Gitti

hallo liebe Community! Ich hätte da mal eine Frage: ich habe schon von verschiedensten Frauen in meinem Leben blowjobs bekommen. Bei wenigen war es gut ehrlich gesagt und ich habe das Gefühl dass es an mir liegt. Mein Problem dabei ist, dass sobald jemand mit der Zunge über die Vorderseite meiner Eichel drüber fährt, ich viel zu sensibel bin! Ich genieße es total wenn nicht zu viel Zunge dabei ist aber viele Frauen machen es mit zu viel Zunge für mich persönlich.

Habe auch ab und zu dieses empfindliche Gefühl wenn der sex mit Kondom dann schon etwas länger dauert und dann fühlt sich mein penis ziemlich irritiert an... das Gefühl hatte ich allerdings ohne Kondom bis jetzt noch nie.

Lass dir nen Hand Job verpassen, konstruktiv genug ?

Aber etwas geht noch !
Entweder hast du eine zu empfindliche Eichel, oder die Frauen mit denen du verkehrst sind zum Blasen zu patschert.
Ich liebe es wenn meine Eichel mit den Lippen verwöhnt wird, aber ohne Zunge und wenn mit Zunge nur die Unterseite.
Alles a deren ist unsitte ebenso Einsatz von den Zähnen , brrrr eklig .

Aber etwas geht noch !
Entweder hast du eine zu empfindliche Eichel, oder die Frauen mit denen du verkehrst sind zum Blasen zu patschert.
Ich liebe es wenn meine Eichel mit den Lippen verwöhnt wird, aber ohne Zunge und wenn mit Zunge nur die Unterseite.

So ist es! Mit den Lippen die Oberseite der Eichel, mit der Zunge das Frenulum - und ab geht die Post!:up::up:
Zähne sind ein absolutes NOGO beim BlowJob! Es sei denn, es steht einer drauf:D

lg Gitti

Aber etwas geht noch !

Unsitte? :shock::rofl: also ich mag es, wenn die Zunge zum Einsatz kommt :cool: Besser als "stumpfes" rein und raus...
Und hatte er nicht gesagt, dass seine Eichel sehr empfindlich ist? :down:

Sag den Damen einfach was und wie du es magst, sie werden es dir danken :fies:

Unsitte? :shock::rofl: also ich mag es, wenn die Zunge zum Einsatz kommt :cool: Besser als "stumpfes" rein und raus...
Und hatte er nicht gesagt, dass seine Eichel sehr empfindlich ist? :down:

Sag den Damen einfach was und wie du es magst, sie werden es dir danken :fies:
Gibt wahrscheinlich auch Typen die auf Einsatz von Zähnen stehen, der Großteil wird es eher nicht goutieren!

Wenn Dein Penis unbeschnitten ist, was ich stark annehme, dann kann das schon vorkommen;). Das ist aber vollkommen normal, weil die Eichel a) das empfindlichste Organ ist (ich würde meinen, es ist das männliche Gegenstück zur Klitoris) b) durch die Vorhaut üblicherweise geschützt ist, so dass sie auf direkten Kontakt mit Finger, Zunge unter Umständen sehr heftig reagiert.

Oh wieder was gelernt:up:

Ich als beschnittener bin erst bei 2 Frauen Oral gekommen (genossen hab ich jeden BJ), kann ich da der fehlenden Vorhaut die Schuld in die Schuhe schieben, oder ist es eher eine können/Talent Frage?

Ich als beschnittener bin erst bei 2 Frauen Oral gekommen (genossen hab ich jeden BJ), kann ich da der fehlenden Vorhaut die Schuld in die Schuhe schieben, oder ist es eher eine können/Talent Frage?
ich würd mal sagen, dass deine Eichel durch die Beschneidung vermutlich unempfindlicher ist. Schuld hat daran niemand, obwohl es vermutlich auch auf das Können der Frau ankommt. Und -nicht zu vergessen- ob du dich fallen lassen kannst....

Zurück
Oben