Eichel: Reiz für Frauen?

Ich glaube, das Reizvolle daran ist weniger die Eichel, sondern das drumherum. Nähe, Vertrauen, ein bisschen Spiel und natürlich die Reaktion. Frau merkt ja ziemlich direkt, ob man gerade alles nach Wunsch macht.
Dazu kommt dieses Kopfkino und das Gefühl, jemandem bewusst etwas Gutes zu tun. Am Ende ist es mMn wie bei vielem: Stimmung, Chemie und Timing sind wichtiger als jedes Detail.
Ach ja, gepflegt sollte die Sache halt schon auch sein.

Ich glaube, das Reizvolle daran ist weniger die Eichel, sondern das drumherum. Nähe, Vertrauen, ein bisschen Spiel und natürlich die Reaktion. Frau merkt ja ziemlich direkt, ob man gerade alles nach Wunsch macht.
Dazu kommt dieses Kopfkino und das Gefühl, jemandem bewusst etwas Gutes zu tun. Am Ende ist es mMn wie bei vielem: Stimmung, Chemie und Timing sind wichtiger als jedes Detail.
Ach ja, gepflegt sollte die Sache halt schon auch sein.
Guter Kommentar

Was reizt Frauen eigentlich daran eine Eichel in den Mund zu nehmen und die Eichelspalte zu lecken? Wie ist das für Euch Mädels?

Braucht man für jeden Zentimeter des Schwanzes einen eigenen Grund? Oder für alle zwei Zentimeter?

Wie ist es denn mit den zwei unter der Eichel? Was könnte eine Frau wohl reizen, die in den Mund zu nehmen? :unsure: (Achtung, Potenzial für einen neuen Thread!)

Aber ich kenn mich mit Schwänzen wahrscheinlich einfach zu wenig aus. Ich bin aber auch kein Mädel. Liegt vermutlich daran.

Zuletzt bearbeitet:
Also eine Eichel, die nur so in der Gegend herum liegt, reizt mich gar nix. So gepflegt, appetitlich, glänzend, duftend, symmetrisch oder was auch immer kann die gar nicht ausschauen.
Mich reizt eventuell ein Mann.

Also eine Eichel, die nur so in der Gegend herum liegt, reizt mich gar nix. So gepflegt, appetitlich, glänzend, duftend, symmetrisch oder was auch immer kann die gar nicht ausschauen.
🤣🤣🤣 Hab ich mir grad bildlich vorgestellt. Frau geht spazieren und plötzlich: „Oh, da liegt eine Eichel! Und so schön glänzend und appetitlich! Da leck ich jetzt ein bisschen dran rum!“ Wie dieses Ice Age Eichörnchen 🤣🤣🤣

🤣🤣🤣 Hab ich mir grad bildlich vorgestellt. Frau geht spazieren und plötzlich: „Oh, da liegt eine Eichel! Und so schön glänzend und appetitlich! Da leck ich jetzt ein bisschen dran rum!“ Wie dieses Ice Age Eichörnchen 🤣🤣🤣

... lutscht's ned dran herum, klaubt's es z'samm und bringt's es zu den Hängebauchschweinen.... De g'frein si narrisch drüber.... 😎

Ich kann nur über Vulven sprechen. Die ganze Gegend da unten ist ja voll von Pheromonen. Da einzutauchen ist schon wirklich geil. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für Frauen bei einem Mann relativ ähnlich ist: Auch wir produzieren Pheromone, auf die Frauen (so sie heterosexuell sind) ansprechen.

Ich kann nur über Vulven sprechen. Die ganze Gegend da unten ist ja voll von Pheromonen. Da einzutauchen ist schon wirklich geil. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für Frauen bei einem Mann relativ ähnlich ist: Auch wir produzieren Pheromone, auf die Frauen (so sie heterosexuell sind) ansprechen.
Was aber nicht an den Geschlechtsteilen liegt, sondern an der Person.

Was aber nicht an den Geschlechtsteilen liegt, sondern an der Person.
Letztendlich liegt es an einer Kompatibilität von Genen und Hormonen. Es gibt Leute, in die können wir uns verlieben, und solche, bei denen es vollkommen ausgeschlossen ist. Das hat nichts mit individueller Schönheit zu tun, sondern mit der Kompatibilität der Erbinformationen. Dazu gibt es Forschung, die nicht uninteressant ist. Der Volksmund sagt übrigens auch: "jemanden nicht riechen können", das meint genau das, was ich genetisch - hormonell gemeint habe.

Logisch ist natürlich auch, dass wir innerhalb der Menge an Menschen, die wir genetisch "geil" finden können, also deren Pheromone zu uns passen, nur sehr wenige auch tatsächlich so gut finden, dass eine tiefere emotionale Bindung möglich wird. Und die Libido bei einem einigermaßen erwachsenen Menschen springt nur an, wenn der Partner mehr als nur einen schönen Schwanz (schöne Möse) und einen angenehmen Körpergeruch hat. Wobei Männer - glaub ich - leichter zu triggern sind, als Frauen.

Zurück
Oben