- Reaktionen
- 6
Wer von euch hat sich die Vorhaut eingerollt, so das diese immer halb frei ist? Natürlich auch in der Hose. Wann habt ihr es oder wurde es bei Euch das erste Mal gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm ist das jetzt weitere Variante - statt nur links und rechts tragen?Wer von euch hat sich die Vorhaut eingerollt, so das diese immer halb frei ist? Natürlich auch in der Hose. Wann habt ihr es oder wurde es bei Euch das erste Mal gemacht?
gabs das thema nicht erst vor kurzem? muss wohl irgendwo ein nest von einrollern seinÖhm ist das jetzt weitere Variante - statt nur links und rechts tragen?
Wie darf man sich denn das einrollen vorstellen? (wobei eigentlich besser ich weiß es nicht...)
Wer von euch hat sich die Vorhaut eingerollt, so das diese immer halb frei ist? Natürlich auch in der Hose. Wann habt ihr es oder wurde es bei Euch das erste Mal gemacht?
Nein, da gings glaub ich um die Schwanzeinrollung. Also das ganze Gerät, ned nur des Lapperl vorn.gabs das thema nicht erst vor kurzem? muss wohl irgendwo ein nest von einrollern sein
Momentan ist bei einigen was kaputtBittewasiskaputt? Machs gscheid oder gar ned.
hmmmm dann bin ich wohl schon geistig von all den rollerein verwirrtNein, da gings glaub ich um die Schwanzeinrollung. Also das ganze Gerät, ned nur des Lapperl vorn.
Nein, da gings glaub ich um die Schwanzeinrollung. Also das ganze Gerät, ned nur des Lapperl vorn.
hmmmm dann bin ich wohl schon geistig von all den rollerein verwirrt![]()
Wie eine Kabelrolle?
![]()
immernoch besser wie eingerolltKann aber auch sein, dass sich bei mir was verrollt hat.
Vor allem öhm (naja ich als quasi Zumpfi -Laiewieso halbfrei???? entweder ganz frei oder haut drüber... die anatomie der halbfreiheit klingt ziemlich kompliziert... wie will man die vorhaut rollen oder dergleichen, um auf halbmast zu kriegen????
ich mag keine halben sachen
Spucke und 3 Tag ned waschen.Vor allem öhm (naja ich als quasi Zumpfi -Laie) stellt sich doch die Frage -
hält das so halb oder wie befestigt man das -mit Tixo?
![]()
Wurde neulich nicht noch gefaltet?gabs das thema nicht erst vor kurzem? muss wohl irgendwo ein nest von einrollern sein

origami warsWürde neulich nicht noch gefaltet?![]()