Eichel halbfrei in der Hose tragen

Eichel halb frei

• Vorhaut zu kurz

Stimmen: 2 40,0%
  • Vorhaut ist eingerollt

Stimmen: 3 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Mitglied #427997

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Nordrhein-Westfalen (45***)
Reaktionen
6
Wer von euch hat sich die Vorhaut eingerollt, so das diese immer halb frei ist? Natürlich auch in der Hose. Wann habt ihr es oder wurde es bei Euch das erste Mal gemacht?

Wer von euch hat sich die Vorhaut eingerollt, so das diese immer halb frei ist? Natürlich auch in der Hose. Wann habt ihr es oder wurde es bei Euch das erste Mal gemacht?
Öhm ist das jetzt weitere Variante - statt nur links und rechts tragen? :confused:

Wie darf man sich denn das einrollen vorstellen? (wobei eigentlich besser ich weiß es nicht...)

wieso halbfrei???? entweder ganz frei oder haut drüber... die anatomie der halbfreiheit klingt ziemlich kompliziert... wie will man die vorhaut rollen oder dergleichen, um auf halbmast zu kriegen????
ich mag keine halben sachen

wieso halbfrei???? entweder ganz frei oder haut drüber... die anatomie der halbfreiheit klingt ziemlich kompliziert... wie will man die vorhaut rollen oder dergleichen, um auf halbmast zu kriegen????
ich mag keine halben sachen
Vor allem öhm (naja ich als quasi Zumpfi -Laie :rofl: ) stellt sich doch die Frage - :smuggrin: hält das so halb oder wie befestigt man das -mit Tixo? :shock:

Interessant und nie gehört!
Entweder bleibt die Vorhaut vorne, oder (im Steifen Zustand hinten), aber nun ernstlich gefragt, wie soll das halb eingerollt funktionieren??? Auf halber Eichel befestigen, oder wie sollen wir alle diese Frage verstehen?
Oder stehen wir auf der Leitung, dann bitte um Erklärung,

Zurück
Oben