Ehrlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
durch einen anderen Beitrag neugierig geworden...

bezüglich ehrlichkeit in einer Partnerschaft, sich selbst treu bleiben?, Gewissensbisse etc.

wissen von denjenigen Personen die regelmäßig Sex auch außerhalb ihres eigenen Schlafzimmers praktizieren, auch die Partner etwas??

ich meine damit
sagt ihr zB
Schatzi, ich geh mal kurz ins Puff?? oder ich besuch mal kurz die XXX?

und wenn ja
habt ihr es mit der harten tour geschafft( a la wenn du das nicht verstehst dann bist eh nicht die richtige)
oder die frauen-entkrampfende tour( a la schatzi das ist doch ganz noooormaaaal:lol:)

mah ich lach mich grad halbtot
sieht so aus als wär ich die letzte die noch wert auf sowas legt
*komm mir grad sehr verstaubt vor*

Es war weder die entkrampfende noch die harte Tour, wir haben das in ganz normalen Gesprächen geklärt und kamen auf eine für beide zufriedenstellende Lösung.:mrgreen:

wenn ich in einer festen beziehung lebe habe ich keine andere nebenbei. also kann ich dir leider keine antwort geben, aber mich würde interessieren auf was du wert legst? darauf das dein partner ausserehelichen/partnerschaftlichen sex hat?

nein eben nicht deshalb schockiert es mich immer leicht wenn ich sachen lese wie "sei ein Mann" " das ist dein Recht" "tu was du willst"

ich denke eine beziehung besteht aus zwei partnern
respekt, vertrauen sind grundpfeiler die ich nicht missen möchte

und würde ich wegen solch blödheiten hintergangen:roll:

entweder muß man miteinander reden und rausfinden was man ändern kann damit beide wieder zufrieden sind oder wenns nicht geht sollte man sich trennen

man kann ja auch querbett mit anderen schlafen vorausgesetzt der partner steht genausio drauf

*altmodisch bin* :oops:

wenn das altmodisch ist, dann muss ich mich auch dazu bekennen ;)

aber ich finde es auch nicht abnormal oder ähnliches, wenn ich höre/lese das andere paare gerne mal sex mit anderen hat.
in einer beziehung sollte all das erlaubt sein was BEIDEN spaß macht. da macht es keinen unterschied ob das gemeinsames bergsteigen ist oder sex mit anderen leuten.

nein eben nicht deshalb schockiert es mich immer leicht wenn ich sachen lese wie "sei ein Mann" " das ist dein Recht" "tu was du willst"

Mich würde es eher verwundern wenn bei diesem Thema alle die selbe Meinung hätten.
Jeder hat andere Lebensumstände und eine andere Geschichte.

wissen von denjenigen Personen die regelmäßig Sex auch außerhalb ihres eigenen Schlafzimmers praktizieren, auch die Partner etwas??

ich meine damit
sagt ihr zB
Schatzi, ich geh mal kurz ins Puff?? oder ich besuch mal kurz die XXX?

nein ich hab nie etwas gesagt , aber wenn mich meine (ex) danach fragte hab ich ihr schon gesagt in welchem puff ich war und was ich dort gemacht habe. sie hat mich aber in 14 jahren nur 1x gefragt und da hatte sie pech weil gerade an diesem abend habe ich dort mit dem chef gewürfelt und sonst nix :mrgreen:

man kann ja auch querbett mit anderen schlafen vorausgesetzt der

Ja genau! Hast auch ein Bett mit Fußteil, was?

Wenn man da seine Holde mal oral verwöhnen möchte dann muß sie sich querbett hinlegen weil unten diese scheiss Fußteil im weg ist :mauer::mauer::mauer:

Das nächste was ich mache ich säg das verdammte Fußteil ab weil diese querbett-Positionswechsel unterbrechen immer den harmonischen Ablauf....

Alsoooo, bei uns gibt es so ein Thema in unserer Bez. auch nicht. Da wird nicht ins Puff gegangen oder ähnliches.

Natürlich quatscht man ab und zu über andere Leute, macht sich Gedanken und Phanatasien, aber sowas ist meiner Meinung nach erlaubt und gehört zu einer Bez. dazu. :daumen:

Klaa, ab und zu mal in den Swingerclub vorbeischaun, einfach mal den Fick-Platz zu wechseln ist sehr anregend, aber das wars auch schon wieder. :poppen:

lg

Alsoooo, bei uns gibt es so ein Thema in unserer Bez. auch nicht. Da wird nicht ins Puff gegangen oder ähnliches.
lg

die frage ist demnach kann ich mir sicher sein das wirklich nicht gegangen wird?? :lol:
wir sprechen zwar viel in unserer beziehung (außer über ein bestimmtes thema..vielleicht kann sich ja noch wer erinnern;)) aber wen ich manchmal hier sachen lese überkommt mich schon der anflug des zweifels

alle reden über offene gespräche .. und ich kann nicht glauben das es gerade hier im forum nur solche partnerschaften gibt in denen BEIDE partner von den Zwischenflügen des anderen wissen8-)

mir fällt da immer ein beitrag ein den ich hier mal gelesen habe(beim stöbern) ... Vater fährt Tochter zum Tokio Hotel Konzert und weil er nicht weiß was er in der Zwischenzeit machen soll fährt er weiter zum Prater und läßt sich einen blasen:shock:
ich dachte damals mich hauts aus der Unterwäsche :mrgreen:
danach wieder töchterchen abgeholt

Ja genau! Hast auch ein Bett mit Fußteil, was?

Wenn man da seine Holde mal oral verwöhnen möchte dann muß sie sich querbett hinlegen weil unten diese scheiss Fußteil im weg ist :mauer::mauer::mauer:

Das nächste was ich mache ich säg das verdammte Fußteil ab weil diese querbett-Positionswechsel unterbrechen immer den harmonischen Ablauf....

das QuerbeTT war schon absichtlich von mir so gewählt;) habs amüsant-passend gefunden

und bei mir ist es ziemlich egal ob da unten ein holzteil oder heckenschütze wäre:mrgreen:... das hat aber andere gründe die ich ja mit meinem ersten beitrag hier erläutert habe:)

alle reden über offene gespräche .. und ich kann nicht glauben das es gerade hier im forum nur solche partnerschaften gibt in denen BEIDE partner von den Zwischenflügen des anderen wissen8-)

Es könnte doch auch sein, dass die Partnerin die Zwischenflüge toleriert, aber trotzdem nicht darüber informiert werden möchte. So nach dem Motto was ich nicht weiss macht mich nicht ....:mrgreen:

Es könnte doch auch sein, dass die Partnerin die Zwischenflüge toleriert, aber trotzdem nicht darüber informiert werden möchte. So nach dem Motto was ich nicht weiss macht mich nicht ....:mrgreen:

dann hat Mann Glück so ein Exemlar erwischt zu haben:lol:

Zurück
Oben