Eheschlampe

Mitglied #341711

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (33**) Dieser Benutzer hat 7 Checks
Reaktionen
1.191
Checks
7
Hallo! Möchte meine Frau als eheschlampe vorführen mit dem Ziel, dass sich möglichst viele an ihr befriedigen. Wer hat Erfahrung damit?

Hallo! Möchte meine Frau als eheschlampe vorführen mit dem Ziel, dass sich möglichst viele an ihr befriedigen. Wer hat Erfahrung damit?
Poste doch mal ein paar Bilder Deiner Frau dann lässt sich leichter feststellen wer schon Erfahrungen mit ihr hat.

marlene, gönn dir etwas mehr Vorstellungskraft und schließ nicht von dir auf andere :nono:

Ich denke, die "Vorauswahl" ist allein schon durch die Bezeichnung als "Eheschlampe" gegeben. Passende Typen sind an jeder Ecke zu finden. :mrgreen:

Arme Frau.:cry:

gutes Argument

Ich glaub eher: weder gattin noch eheschlampe vorhanden :mrgreen:

diese Möglichkeit besteht, da die Erfahrung zeigt, daß rund um AM ned viel los is

Ich denke, die "Vorauswahl" ist allein schon durch die Bezeichnung als "Eheschlampe" gegeben. Passende Typen sind an jeder Ecke zu finden. :mrgreen:

Arme Frau.:cry:

Warum "Arme Frau"? Kannst Du Dir überhaupt nicht vorstellen, dass dieser Wunsch echt und von beiden gewollt ist?? Wir haben das schon verwirklicht und finden es ganz normal, Erfahrungen dieser Art im Erotikforum auszutauschen... Der Begriff "Eheschlampe" ist in diesem Zusammenhang nicht abwertend, er steht für das Sprengen der Konvention, für das Testen der eigenen Grenzen. Abwertend ist Dein Posting, weil es Zalto Unaufrichtigkeit unterstellt. Du (und einige andere, die auf dieser Seite ihre zwei Cent gelassen haben) solltest Dir überlegen ob ein Erotikforum der richtige Ort für solche Kommentare ist...

@Zalto: Besucht doch einfach einen Swingerclub. Gegen eine nette Vorführung auf der Bühne hat kein Betreiber etwas einzuwenden. In Wien gibt es Clubs, wo man sogar einen Gangbang vorher anmelden kann...

olltest Dir überlegen ob ein Erotikforum der richtige Ort für solche Kommentare ist...

Wer selbst seine Ehefrau als Schlampe bezeichnet, die er vorführen möchte und sich möglichts viele Männer an ihr befriedigen sollen, wertet selbst seine Frau ab, was ja schließlich auch Zweck eines solchen bdsm-Spielchens ist.
Da ist mein Kommentar doch nur logisch konsequent dazu.

Im übrigen birgt diese Art der "Entwürdigung" ein nicht unerhebliches psychisches Risiko für die Frau in sich. Das übersehen Anfänger oft. Seiner Frau als "entwertete Schlampe" ein Vorführen und Gang-bang zugleich zuzumuten, ist schon krass.

Da kann man nur hoffen, dass das erst einmal im Bereich der Fantasie bleibt.

..... ich finde das überhaupt nicht abwertend!!!!! Bin selbst eine Frau, die auf solche Spielchen steht. Würde es ziemlich geil finden, an der Leine vorgeführt zu werden. Auf allen Vieren vor einer Herrenüberschußrunde! Mein Mann wählt die Männer aus, die mich ficken dürfen, die mir ihren Schwanz in den Hals rammen dürfen, deren Schwanz ich wichsen soll..... Wünsche ich mir schon lange - ist aber nun mal nicht so leicht umzusetzen!
Hier geht es rein um die Sexualität, um das Ausleben gemeinsamer Phantasien und nicht um das Zusammenleben als Paar - wenn Frau devote Züge hat (wie auch ich) findet sie das außer scharf, nur scharf und nicht ABWERTEND!!!!!!!

..... ich finde das überhaupt nicht abwertend!!!!! Bin selbst eine Frau, die auf solche Spielchen steht. Würde es ziemlich geil finden, an der Leine vorgeführt zu werden. Auf allen Vieren vor einer Herrenüberschußrunde! Mein Mann wählt die Männer aus, die mich ficken dürfen, die mir ihren Schwanz in den Hals rammen dürfen, deren Schwanz ich wichsen soll..... Wünsche ich mir schon lange - ist aber nun mal nicht so leicht umzusetzen!
Hier geht es rein um die Sexualität, um das Ausleben gemeinsamer Phantasien und nicht um das Zusammenleben als Paar - wenn Frau devote Züge hat (wie auch ich) findet sie das außer scharf, nur scharf und nicht ABWERTEND!!!!!!!

Endlich jemand der auch versteht was er schreibt :daumen:

Mein Mann wählt die Männer aus, die mich ficken dürfen, die mir ihren Schwanz in den Hals rammen dürfen, deren Schwanz ich wichsen soll..... Wünsche ich mir schon lange - ist aber nun mal nicht so leicht umzusetzen!

Tja, vielleicht lassen sich ja auch nicht x-beliebig viele Männer auf derart herabwürdigende Weise benutzen. Da muss man schon etwas länger suchen, will man ein gewisses Niveau einhalten, damit es nicht abwertend ist.:)

Ab- oder entwertend kann es nicht sein, es untermauert lediglich die Niveaulosigkeit desjenigen, der solche Wörter verwendet. Edmund S. lässt grüssen und zeigt, dass nichts übertrieben war, manche Leute sind eben so. :schulterzuck:

Endlich jemand der auch versteht was er schreibt

Wer sich MDeSade nennt, sollte eigentlich wissen, dass bdsm/"Vorführen" per se etwas mit Demütigung, Erniedrigung, Abwertung, Beschämung, usw. zu tun hat. Das ist schließlich der Zweck der Übung. Auch wenn es jemand nur als ein "geiles Spielchen" betrachtet, bleibt es de facto eine persönliche Herabwürdigung vor dem Publikum oder gar "Benutzern."

Dennoch kann man auch das auf einem geswissen Niveau händeln, indem man z.B. auf ordinäre, persönlich beleidigende Ausdrucksweisen verzichtet. Darin unterscheidet sich dann auch die Spreu vom Weizen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben