- Reaktionen
- 1.191
- Checks
- 7
Hallo! Möchte meine Frau als eheschlampe vorführen mit dem Ziel, dass sich möglichst viele an ihr befriedigen. Wer hat Erfahrung damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Poste doch mal ein paar Bilder Deiner Frau dann lässt sich leichter feststellen wer schon Erfahrungen mit ihr hat.Hallo! Möchte meine Frau als eheschlampe vorführen mit dem Ziel, dass sich möglichst viele an ihr befriedigen. Wer hat Erfahrung damit?
Möchte meine Frau als eheschlampe vorführen

möchte sie das oder isses großes Kino![]()
willst du sie fremden vorführen, oder wollt ihr eine art vorauswahl treffen?
Ich denke, die "Vorauswahl" ist allein schon durch die Bezeichnung als "Eheschlampe" gegeben. Passende Typen sind an jeder Ecke zu finden.
Arme Frau.![]()

Ich denke, die "Vorauswahl" ist allein schon durch die Bezeichnung als "Eheschlampe" gegeben. Passende Typen sind an jeder Ecke zu finden.
Arme Frau.![]()
Ich glaub eher: weder gattin noch eheschlampe vorhanden![]()
Arme Frau.![]()
olltest Dir überlegen ob ein Erotikforum der richtige Ort für solche Kommentare ist...
..... ich finde das überhaupt nicht abwertend!!!!! Bin selbst eine Frau, die auf solche Spielchen steht. Würde es ziemlich geil finden, an der Leine vorgeführt zu werden. Auf allen Vieren vor einer Herrenüberschußrunde! Mein Mann wählt die Männer aus, die mich ficken dürfen, die mir ihren Schwanz in den Hals rammen dürfen, deren Schwanz ich wichsen soll..... Wünsche ich mir schon lange - ist aber nun mal nicht so leicht umzusetzen!
Hier geht es rein um die Sexualität, um das Ausleben gemeinsamer Phantasien und nicht um das Zusammenleben als Paar - wenn Frau devote Züge hat (wie auch ich) findet sie das außer scharf, nur scharf und nicht ABWERTEND!!!!!!!
Mein Mann wählt die Männer aus, die mich ficken dürfen, die mir ihren Schwanz in den Hals rammen dürfen, deren Schwanz ich wichsen soll..... Wünsche ich mir schon lange - ist aber nun mal nicht so leicht umzusetzen!

Hallo! Möchte meine Frau als eheschlampe vorführen mit dem Ziel, dass sich möglichst viele an ihr befriedigen. Wer hat Erfahrung damit?
Endlich jemand der auch versteht was er schreibt