- Reaktionen
- 6.960
Ihr seid leider nicht die einzigen, meine will auch nicht mehr.Bei mir ist es leider auch so.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid leider nicht die einzigen, meine will auch nicht mehr.Bei mir ist es leider auch so.![]()
Oje, das tut mir sehr leid.Ihr seid leider nicht die einzigen, meine will auch nicht mehr.
Ja der schweinchenstrand in der Nähe von rovinj ist cool aber da sind schon sehr viele Männer anwesend die keine skrupell haben sich vor einer Frau zu wixxen auch wenn sie ganz klar zeigt das sie das nicht möchteWo wäre das denn in der Steiermark?
Wir wollen eventuell in diesem Jahr mal die FKK-Möglichkeiten in Istrien und Kroatien erkunden.
Bisher waren wir zum FKK immer an der Nord- und Ostsee oder in Südfrankreich.
Vielleicht lässt sich ja ein Abstecher in eure Nähe einrichten.
Ob nach Südfrankreich oder nach Istrien, die Fahrstrecke ist fast gleich und warum nicht mal was Anderes kennen lernen...... und wie wir mehrfach gelesen haben, soll es da ja auch "Schweinchenstrände" geben, wie am Cape d'Agde.
LG Simone
Wart ihr schon mal am Forstsee?Wäre toll, wenn Du uns da auf dem laufenden halten könntest, was deine Eindrücke und Erfahrungen betrifft.
Es wäre aber auch toll, solche Erfahrungen von Anderen aus diesem Forum zu bekommen.
Welche FKK-Campingplätze sind zu empfehlen?
Wo gibt es diese "Schweinchenstrände"?
Gibt es in Istrien / Kroatien auch Swinger-Campingplätze, vergleichbar mit denen in Frankreich?
Für Hinweise und Tipps sind wir jedenfalls sehr dankbar.
LG Simone & Wolf
Das ist leider am Forstsee in Kärnten das gleiche. Schade.Ja der schweinchenstrand in der Nähe von rovinj ist cool aber da sind schon sehr viele Männer anwesend die keine skrupell haben sich vor einer Frau zu wixxen auch wenn sie ganz klar zeigt das sie das nicht möchte
nein, kennen wir noch nichtWart ihr schon mal am Forstsee?
Nicht mehr? Jetzt andere Interessen ? Oder einfach keine Lust mehr draufIhr seid leider nicht die einzigen, meine will auch nicht mehr.
Sorry, für uns hört sich das interessant an. Wir haben nichts dagegen, wenn uns gezeigt wird, dass DAS, was ich / wir zeigen gefällt.Das ist leider am Forstsee in Kärnten das gleiche. Schade.
So geht es mir auchIhr seid leider nicht die einzigen, meine will auch nicht mehr.
Anscheinend keine Lust mehr.Nicht mehr? Jetzt andere Interessen ? Oder einfach keine Lust mehr drauf
So geht es mir auchAnscheinend keine Lust mehr.
Lust auf Foto Tausch per pin?Ich stehe auch darauf mit Fremden zu fickenMein Mann liebt es dabei zuzuschauen und Bilder zu machen
Du bist verheiratet?In den letzten bald vier Monaten hab ich fast täglich mit einer Ehefrau geschlafen.![]()
Nein?Du bist verheiratet?![]()
Und da ist keine dabei, die danach von mir saubergeleckt werden will?In den letzten bald vier Monaten hab ich fast täglich mit einer Ehefrau geschlafen.![]()
Lesen sollte man halt können

Es ist immer dieselbe Ehefrau und nein, kein Bedarf.Und da ist keine dabei, die danach von mir saubergeleckt werden will?
Wenn doch- bitte melde Dich bei mir!
Jetzt is er traurigEs ist immer dieselbe Ehefrau und nein, kein Bedarf.![]()