- Reaktionen
- 909
ich habe am 2. w-tag meine frau mit verebundenen augen bett ans gebuden, 3 freunde geholt die sie gemeinsam vernascht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke doch das das deiner Frau sehr gefallen hat und sie auch eine Wiederholung davon will!ich habe am 2. w-tag meine frau mit verebundenen augen bett ans gebuden, 3 freunde geholt die sie gemeinsam vernascht haben.
Interessant. Würde auch gerne dabei seinich habe am 2. w-tag meine frau mit verebundenen augen bett ans gebuden, 3 freunde geholt die sie gemeinsam vernascht haben.
Entweder hat sie es gewollt, oder grenzt es an einer Vergewaltigung.ich habe am 2. w-tag meine frau mit verebundenen augen bett ans gebuden, 3 freunde geholt die sie gemeinsam vernascht haben.
Ich fick ihr gerne einsMein Nachbar will ihr aber keines flicken und darum sucht sie einen anderen stecher
Wenn der Nachbar mal keine Zeit oder Lust hat, ich würd mich erbarmenEine Frau sollte sich sowieso öfters Fremdfucken lassen ,meine fickt mit unseren Nachbarn bei uns im Bett und ich bin immer dabei wenn er sie fickt.
Am Anfang war es für mich schrecklich aber jetzt einfach geil wenn sie die Beine spritzt und sich vollspritzen lässt.
welches ehe- paar mit hausfreund-en traut sich uns zu besuchen ?
in welcher Stellung wir Sie gern gefickt
auch Anal?
Für den cucki ein herrlicher Moment wenn er den süßen Schmerz empfindet wenn er die Lust seiner Frau sieht wie sie sich mit ihrem Liebhaber vereinigtDas stimmt! Dieser Moment ist sehr heiß und zwar nicht nur für mich sondern auch für das Ehepaar! Obwohl ich da am Anfang auch etwas nervös war, möchte ich diese Erfahrung nicht mehr missen! Es war einfach ein toller Moment, die Frau zu spüren und die Lust des Ehemannes zu sehen und auch indirekt zu erleben. Und ja es macht süchtig, da gebe ich euch recht.
Leider hat aber Corona den Alltag bei Vielen sehr durcheinander gebracht.Für manche ist das Alltag das Sie fremdgefickt wird... ist halt so![]()
Deine geile Lady würde ich auch gerne ficken!Eine Frau ist für mich dann eine brave Ehefrau, Partnerin, wenn sie auch mit anderen fickt, bereit ist zu MMF (oder mehr M), das mit Lust tut und mir dabei zeigt, welch geile, lustvolle Frau sie ist.
Für mich gibt es nichts geileres, schöneres, als wenn sie mir mit anderen Männern zeigt, wie geil sie ist, wenn sie alle anerzogenen Hemmungen ablegt. Sie nach einem anderen Mann zu ficken, in die vorgefickte Pussy einzudringen, das ist wunderbar geil.
wäre gespanntAlso ich finde es heiß, eine Ehefrau zu verführen (ich meine, eine an sich ganz biedere, die man nicht so einfach "rumkriegt").
Erst einmal dieser scheue Widerstand, dann das langsame immer mehr Erliegen (durch Worte), dann die ersten Berührungen, letztlich zu spüren, wie nass sie schon ist - das hat etwas Besonderes an sich.
Ich kann nur nochmals sagen: Das Geheimnis liegt in den Worten und darin, die Phantasie der Frau zu erwecken. Und ich denke, dass es kaum eine Frau gibt, auch keine biedere Ehefrau, die auf diese Weise tatsächlich völlig unverführbar wäre. Man muss halt nur wissen, was in ihr Phantasien erweckt, die alle "Prinzipien" vergessen machen.
Das würde ich gerne mal bei meiner versuchenAlso ich finde es heiß, eine Ehefrau zu verführen (ich meine, eine an sich ganz biedere, die man nicht so einfach "rumkriegt").
Erst einmal dieser scheue Widerstand, dann das langsame immer mehr Erliegen (durch Worte), dann die ersten Berührungen, letztlich zu spüren, wie nass sie schon ist - das hat etwas Besonderes an sich.
Ich kann nur nochmals sagen: Das Geheimnis liegt in den Worten und darin, die Phantasie der Frau zu erwecken. Und ich denke, dass es kaum eine Frau gibt, auch keine biedere Ehefrau, die auf diese Weise tatsächlich völlig unverführbar wäre. Man muss halt nur wissen, was in ihr Phantasien erweckt, die alle "Prinzipien" vergessen machen.