- Reaktionen
- 691
Ja aber man muss sich kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß man das?Ja aber man muss sich kennen
Bitte nimm dir einen Übersetzer.Ja aber wennschwanz reinsteckst Zungenkuss usw
Okey dann lassen wir es wenn so,kommst ich sage immer beim Schreiben lernt man sich kennen danke alles gute
Beim Lesen deiner Texte verlernt man alles andere.Okey dann lassen wir es wenn so,kommst ich sage immer beim Schreiben lernt man sich kennen danke alles gute
Hmm, hier gibt`s so eine Funktion die unter der Bezeichnung PN bekannt ist...Okey dann lassen wir es wenn so,kommst ich sage immer beim Schreiben lernt man sich kennen danke alles gute
ist dort ein Übersetzer integriert ?Hmm, hier gibt`s so eine Funktion die unter der Bezeichnung PN bekannt ist...
Keine Ahnung, aber wenn man sich a bisserl zusammenreißt sollte es ja funktionieren.ist dort ein Übersetzer integriert ?
Vielleicht schreibt die eine KIBeim Lesen deiner Texte verlernt man alles andere.
Glaub ich nicht. A KI is net so deppert.Stimmt, das könnte sein!
da bin ich mir nicht so sicher, bei Google habe ich sie abgestellt hat nur Blödsinn geliefertGlaub ich nicht. A KI is net so deppert.
Da wäre ich auch liebend gerne dabei hatte bis her immer nur mit Fakes zu tunWie alt
Wir könnten mal was ausmachenWaren bei uns viele