ehefrauen fremdficken

Immer wieder lustig, wie hier alles in Einzelteile zerlegt werden kann. So werdet ihr nie zum Fremdficken kommen, da vergeht einem ja jegliche Geilheit und Lust.😂🤔
 
Wenn einer meine Frau als Hure bezeichnet, wäre er schnell wieder bei der Türe draußen, wenn er überhaupt hereingekommen wäre; dafür würde sie persönlich sorgen. Auch "Eingeborene" haben, wie man sieht, Probleme mit der deutschen Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder lustig, wie hier alles in Einzelteile zerlegt werden kann. So werdet ihr nie zum Fremdficken kommen, da vergeht einem ja jegliche Geilheit und Lust.😂🤔
Es ist halt bei vielen anderen Dingen im Leben auch so, wenn man einen Terminus verwendet, dann sollte man auch wissen was er bedeutet :schulterzuck:

Abseits dessen ist auch die Wortwahl die Situation und das Gegenüber entscheidend ... abwertende Begriffe und Dirty Talk sind nicht Jeder-Frau's/Mann's Sache ;)

Auch beim Bären ist ein im erotischen Nahkampf geäußertes "Du bist eine geile Dreckssau" schon auf leichte Irritation des Gegenübers gestoßen :lalala: ... Leben heißt Lernen ...

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, wusste nicht das hier so viele Extreme empfindliche Menschen gibt, die so unzufrieden mit ihren Leben sind🤣🤣🤣, das ist aus einem Missverständnis einen Elefanten machen. Hab mich entschuldigt, und auch betont, wie ich es gemeint habe. Wem das passt, dem passt das, wenn nicht, dann nicht. Das Leben geht weiter.
 
Alter Schwede, wusste nicht das hier so viele Extreme empfindliche Menschen gibt, die so unzufrieden mit ihren Leben sind🤣🤣🤣, das ist aus einem Missverständnis einen Elefanten machen. Hab mich entschuldigt, und auch betont, wie ich es gemeint habe. Wem das passt, dem passt das, wenn nicht, dann nicht. Das Leben geht weiter.
Also ist jeder der deine Aussagen kritisiert unzufrieden mit seinem Leben?
Und nochmal, es macht auf MICH den Eindruck, dass es kein Missverständnis ist sondern deine Einstellung.
Damit haben wir es hoffentlich geklärt.
 
Also ist jeder der deine Aussagen kritisiert unzufrieden mit seinem Leben?
Und nochmal, es macht auf MICH den Eindruck, dass es kein Missverständnis ist sondern deine Einstellung.
Damit haben wir es hoffentlich geklärt.
Ich habe auch die Kritiken angenommen, und geschrieben wie es gemeint habe, also wenn bringt es sich daraus noch Raketenwissenschaft zu machen. Und was dein Eindruck ist bzw. was du glaubst, tja, das ist dann deine Sache, da kann ich dir nicht weiter helfen.
 
Es ist halt bei vielen anderen Dingen im Leben auch so, wenn man einen Terminus verwendet, dann sollte man auch wissen was er bedeutet :schulterzuck:

Abseits dessen ist auch die Wortwahl der Situation und dem Gegenüber entscheidend ... abwertende Begriffe und Dirty Talk sind nicht Jeder-Frau's/Mann's Sache ;)

Auch beim Bären ist ein im erotischen Nahkampf geäußertes "Du bist eine geile Dreckssau" schon auf leichte Irritation des Gegenübers gestoßen :lalala: ... Leben heißt Lernen ...

LG Bär
Was in der Kommunikation f2f u.U. aus der Körpersprache abzulesen ist, z.B Scherz, Dirty im erotischen Geplänkel, sollte hier ausformuliert werden, damit keine Missverständnisse auftreten.
Küchenpsychologie und Ferndiagnosen unterstellter "Störungen" sind da nicht hilfreich...
 
Es ist halt bei vielen anderen Dingen im Leben auch so, wenn man einen Terminus verwendet, dann sollte man auch wissen was er bedeutet :schulterzuck:

Abseits dessen ist auch die Wortwahl die Situation und das Gegenüber entscheidend ... abwertende Begriffe und Dirty Talk sind nicht Jeder-Frau's/Mann's Sache ;)

Auch beim Bären ist ein im erotischen Nahkampf geäußertes "Du bist eine geile Dreckssau" schon auf leichte Irritation des Gegenübers gestoßen :lalala: ... Leben heißt Lernen ...

LG Bär
 
Alter Schwede, wusste nicht das hier so viele Extreme empfindliche Menschen gibt, die so unzufrieden mit ihren Leben sind🤣🤣🤣....
Errare humanum est. Unzufrieden wäre ich allenfalls, wenn ein Typ, der so tickt, bei meiner Frau zum Zuge käme. :)

Als ich ich weiter oben Deinen hier mehrfach zitierten Beitrag gelesen habe, fiel mir mit einem spontanen Lachen ein alter Kinderreim ein: "Eene, meene, muh, und raus bist Du. :) "

Du musst Dich selbstverständlich nicht dafür entschuldigen, so zu ticken. Vermutlich wirst Du auch Paare finden, denen es genau so gefällt. Sicher aber ist, dass der Kreis derer, die vielleicht schon beim Nick ein Ausschlusskriterium sehen würden, bei dem kritisierten Beitrag und Deinen darauffolgenden nicht kleiner geworden ist.

Aber das ist in Ordnung. Es spart Zeit. ;) Weiter viel Spaß, und ich wünsche Dir, dass Du genügend Leute findest, die mit Deinen Vorstellungen kompatibel sind.
 
Als Wifesharer/Cuckold kann es nur der ultimative Kick sein, dass der Lover gut gebaut ist, in jeglicher Hinsicht ;)
Wenn er dann noch besser im Bett ist....umso besser. Leider ist dies sehr, sehr selten :unsure:
 
Immer wieder lustig, wie hier alles in Einzelteile zerlegt werden kann. So werdet ihr nie zum Fremdficken kommen, da vergeht einem ja jegliche Geilheit und Lust.😂🤔
Das entscheiden die Frauen schon ganz "Alleine"
Oder glauben die "Männer wirklich Sie entscheiden über die Sexualität der Frauen".
Na so eine " Naive musst erst Finden" aber gibt es Bestimmt . :lol:

LG Iris :lol:
 
Zurück
Oben