ehefrauen fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das hier ist nur Geschreibsel! Wenn da je was zustande kommen würde, würde es mich sehr verwundern.

Dampfplaudern kann ich auch spitzenmäßig, wie fast alle. :rofl:

Wenn ich es wirklich ernst meine, dann geh ich in eine private Unterhaltung. Das ist eigentlich das Mindeste...

Alles andere, zumal es seitenweise so geht, ist nur Larifari.

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste
genau so war es gestern bei uns. Meine Frau wurde so richtig gut durchgefickt. Mir hat es sehr gefallen zuzusehen wie er dann zuckte und sein Sperma in ihre Muschi spritzte. Es kam so viel das bald reichlich aus ihr herausfloss. Säubern von mir war dann natürlich Ehrensache.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Fremdfick zu Weihnachten.

wollte wieder mal Hallo sagen in die Runde,... falls jemand noch nix vor hat, auch Weihnachten und danach, ich hätte da einige Ideen..ggg gerne über PN

Zurück
Oben