L
Gast
(Gelöschter Account)
kann mir jemand tipps geben wie ichmeine frau dazu bringe dom zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar...lass den mistkübel stehen, obwohl sie dich schon dreimal gebeten hat, dasst erm runter tragstkann mir jemand tipps geben wie ichmeine frau dazu bringe dom zu sein.

klar...lass den mistkübel stehen, obwohl sie dich schon dreimal gebeten hat, dasst erm runter tragst
wie wärs vielleicht mit reden...mit IHR....ob sie sichs überhaupt vorstellen kann??
und wenn es bis dato kein gespräch diesbezüglich gab, gutet tipp: lass des "dom" weg, weil damit wirds dann kaum was anfangen können....
manchmal frag i mi schon wie manche menschen a beziehung führen können.....![]()
stell weiterhin so blöde fragen...wie uns...dann krachts dir sicher eine![]()
und da stellst lieber die frage im forum anstatt dass du mit deiner frau drüber redest??diese gedanken sind erst in letzter zeit hoch gekommen.
und da stellst lieber die frage im forum anstatt dass du mit deiner frau drüber redest??
naujo, why not....

Vielleicht sucht er nach Zwangsmaßnahmentipps um sie für´s Dominante gefügig zu machen?![]()
genau das ist es.
Das zieht immer! Drohe mit Scheidung, Dominastudio, Hausfreundin oder lass es einfach...
Was für eine Erwartungshaltung verknüpfst Du damit - was konkret soll Sie mit Dir tun/Dir antun?
LG Bär