ehefrau - wie bringe ich sie dazu dominant zu sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir jemand tipps geben wie ichmeine frau dazu bringe dom zu sein.

kann mir jemand tipps geben wie ichmeine frau dazu bringe dom zu sein.
klar...lass den mistkübel stehen, obwohl sie dich schon dreimal gebeten hat, dasst erm runter tragst :roll:

wie wärs vielleicht mit reden...mit IHR....ob sie sichs überhaupt vorstellen kann??
und wenn es bis dato kein gespräch diesbezüglich gab, gutet tipp: lass des "dom" weg, weil damit wirds dann kaum was anfangen können....

manchmal frag i mi schon wie manche menschen a beziehung führen können..... :roll:

Wenn sie bis jetzt keine dominante Ader gezeigt hat, wird sie vielleicht keine haben! Wieso müssen manche Leute hier immer nach Tipps suchen, wie sie ihre Partner zu etwas bewegen können, was diese gar nicht wollen allen Anscheines nach!:mauer:
Wennst a Domina willst, geh ins Puff.... aber lass´ deine Frau im Kraut!

klar...lass den mistkübel stehen, obwohl sie dich schon dreimal gebeten hat, dasst erm runter tragst :roll:

wie wärs vielleicht mit reden...mit IHR....ob sie sichs überhaupt vorstellen kann??
und wenn es bis dato kein gespräch diesbezüglich gab, gutet tipp: lass des "dom" weg, weil damit wirds dann kaum was anfangen können....

manchmal frag i mi schon wie manche menschen a beziehung führen können..... :roll:

diese gedanken sind erst in letzter zeit hoch gekommen.

doofe frage eigentlich, entweder sie hat ne dominante ader oder nicht!

man kann keinen menschen eine gewisse neigung aufknöpfen:lehrer:

Du musst dich als minderwertig erweisen - aber pass auf denn dieser Vorgang ist möglicherweise irreversibel.

lol - und parallel gibts den hier --> Den Sadist im Mann erwecken?

manchmal hab ich schon das gfühl, dass es wohl ned selten so is, dass sich paare bilden die sexuell gesehen ned wirklich harmonieren und dann soll, wenns blümchensexmässig beginnt langweilig zu werden die grosse umpolaktion stattfinden.

Was für eine Erwartungshaltung verknüpfst Du damit - was konkret soll Sie mit Dir tun/Dir antun?

LG Bär

Zurück
Oben