Ehefrau mit einem reifen Herren "teilen"

Mitglied #758919

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
16
Mich reizt es sehr meine Ehefrau mit einem anderen Herren langfristig zu teilen! Sinnliche und geile Sexspiele gemeinsam zu machen.
Wenn alles passt dann gerne auch "Solo-Treffen"

Leider habe ich diese Erfahrung in dieser Art noch nicht gehabt.

Freue mich auf einen netten und guten Austausch

Mich reizt es sehr meine Ehefrau mit einem anderen Herren langfristig zu teilen! Sinnliche und geile Sexspiele gemeinsam zu machen.

Mich reizt schon lange ein lotto sechser , leider fehlt mir jede Erfahrung dazu .

Versuch es mal in den

vielleicht hast dann die richtigen schneller gefunden

danke für die TIPPS! Wäre zu schön! So manches Erlebnis gab es schon (2 meiner besten Freunde!) .....
.... hoffe es entwickelt sich einfach wieder was passendes

Ich verstehe einfach nicht, was es einem geben kann, seine Frau von jemand anderem ficken zu lassen. Und was man sich da anmaßt?

Klar, wenn sie jetzt unbedingt einen anderen "nebenher" möchte, warum nicht? Aber wie käme ich dazu, sozusagen "über ihren Kopf hinweg" jemand anderen für sie auszusuchen? Einen, der mir zu Gesicht steht? Was, wenn sie den dann aber überhaupt nicht will, weil sie, zum Beispiel, keinen Älteren sondern einen Jungen möchte? Einen, der endlich einmal mehr drauf hat, als der ewig gleiche Ehestecher? Oder was, wenn sie das (kaum zu glauben, kommt aber vor) überhaupt nicht möchte?

Oder ist das am Ende so eine Dom/Sub Sache: Er bestimmt, von wem sie sich ficken lassen muss?

Einen Tipp hätte ich aber für Dich:

Schreib Dir diese Geschichte! Ist sicher geil, Du kannst ihr alles zumuten, was Du dich kaum zu träumen wagst, und sie wird es begeistert tun.

Ist für beide optimal: Deine Frau wird es nie erfahren, und Du hast das Erlebnis. Glaub mir (ich bin ein Autor), als Schreiber hast Du unendliche Macht. Du bist der Gott Deines Universums.

Zurück
Oben