T
Gast
(Gelöschter Account)
TJEditedit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gabs eine Disskussion: Wann ist ein Mann ein MannEin Freund ...
Was können wir dem guten Mann raten?

Ein Freund von mir macht derzeit die Hölle durch. Der Grund ist ein vermutlich recht häufiger.
Nach langer Ehe hat er sich mit seiner Frau auseinandergelebt und eine Beziehung zu einer anderen Frau angefangen, die er - so meint er - innig liebt, was von ihr - wie er fühlt - erwidert wird. Seine Frau weiss von der Beziehung und fordert - mit Androhung aller erdenklicher Sanktionen - ihn ultimativ auf, die Freundin sein zu lassen.
So wie er das schildert, tendiert er sehr stark zur Freundin, versucht aber gleichzeitig der Konfrontation mit der Frau aus dem Weg zu gehen. Das wiederum bringt die Freundin auf die Palme. Er weiss, dass das so nicht weitergehen kann und er ws tun muss.
Hat jemand von geschätzten Forenpublikum Erfahrungen mit vergleichbaren Situationen? Was können wir dem guten Mann raten?
TJ

Pffff ich hab ehr den Eindruck das der Gute darauf wartet das die Frauen ihm die Entscheidung abnehmen! So nach dem Motto, sie hatt mich rausgeworfen, sie hatt mich nur als Spielzeug gebraucht.
Tja wenn man sich in was "hineinmanövriert" dann muss man Arsch haben und ins kalte Wasser springen.

Pffff ich hab ehr den Eindruck das der Gute darauf wartet das die Frauen ihm die Entscheidung abnehmen! ...
Oder in Erweiterung von Toms Posting dann:
Variante D: Frau und Freundin in den Ring schicken - die Gewinnerin darf den Mann behalten und verwöhnen
Bär im Pascha Modus![]()
Oder in Erweiterung von Toms Posting dann:
Variante D: Frau und Freundin in den Ring schicken - die Gewinnerin darf den Mann behalten und verwöhnen
Bär im Pascha Modus![]()