Ehefrau als Wichsvorlage und Dirty Talk ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es noch mehr Die ihre Frau gerne als Wichsvorlage zur Verfügung stellen und gefällt wenn andere Männer über sie schreiben in Dirty Talk und verbal erniedrigen ? Oder gerne zusehen wenn sie fremdgefickt wird oder Phantasien dazu haben sie gerne fremdficken zu lassen ? Z.b. Gangbang oder Bukakke usw.

Weit verbreitet: Wenn Männer ihre Frau teilen, erniedrigen lassen oder als Wichsvorlage fantasieren

Viele Männer haben Fantasien oder Vorlieben, bei denen ihre Frau im Mittelpunkt steht – sexuell begehrt, benutzt oder erniedrigt von anderen. Hier die Hauptformen im Überblick:

1. Cuckold – Der Mann wird erniedrigt, während seine Frau mit anderen Sex hat. Lust entsteht durch Eifersucht, Ohnmacht und Kontrollverlust.

2. Hotwife – Die Frau schläft freiwillig mit anderen, der Mann genießt es, ohne Erniedrigung – eher stolz oder erregt vom Gedanken, dass sie begehrt wird.

3. Verbal Degradation / Dirty Talk – Lust durch erniedrigende Sprache über die Frau (z. B. „Schlampe“, „Wichsvorlage“), oft in Texten oder Nachrichten.

4. Gruppensex-Fantasien (Gangbang, Bukkake) – Die Frau wird von mehreren Männern benutzt. Reiz: totale Hingabe, Kontrolle abgeben, Objektrolle.

Diese Fantasien sind nicht selten – und es gibt viele Plattformen, auf denen sich Gleichgesinnte austauschen.

Weit verbreitet: Wenn Männer ihre Frau teilen, erniedrigen lassen oder als Wichsvorlage fantasieren

Viele Männer haben Fantasien oder Vorlieben, bei denen ihre Frau im Mittelpunkt steht – sexuell begehrt, benutzt oder erniedrigt von anderen. Hier die Hauptformen im Überblick:

1. Cuckold – Der Mann wird erniedrigt, während seine Frau mit anderen Sex hat. Lust entsteht durch Eifersucht, Ohnmacht und Kontrollverlust.

2. Hotwife – Die Frau schläft freiwillig mit anderen, der Mann genießt es, ohne Erniedrigung – eher stolz oder erregt vom Gedanken, dass sie begehrt wird.

3. Verbal Degradation / Dirty Talk – Lust durch erniedrigende Sprache über die Frau (z. B. „Schlampe“, „Wichsvorlage“), oft in Texten oder Nachrichten.

4. Gruppensex-Fantasien (Gangbang, Bukkake) – Die Frau wird von mehreren Männern benutzt. Reiz: totale Hingabe, Kontrolle abgeben, Objektrolle.

Diese Fantasien sind nicht selten – und es gibt viele Plattformen, auf denen sich Gleichgesinnte austauschen.
wow... da kennt sich aber jemand sehr gut aus 😳

zum thema... geben tuts genug davon.
viele stellen sogar ihre frau OHNE ihes wissens als wixvorlage zur verfügung. 🙄

wird das ganze offiziell gemacht... ich war noch nie in einer solchen situation. in meiner fantasie klingt es allerdings spannend....

Wie wahr.eine Dame mit Wissen macht sexy…Küsschen

Ja und nein ... siehe Galerie und Threads, wo Männer regelmäßig Frauenbilder posten 🤢
das ist ohne das wissen derjenigen natürlich absolute schweinerei🤬.

alle darf man hier aber trotzdem ned über den kamm scheren. es gibt sehr wohl auch männliche profile, die fotos von (ihren?) frauen posten, die das wissen und damit auch einverstanden sind...

das ist ohne das wissen derjenigen natürlich absolute schweinerei🤬.

alle darf man hier aber trotzdem ned über den kamm scheren. es gibt sehr wohl auch männliche profile, die fotos von (ihren?) frauen posten, die das wissen und damit auch einverstanden sind...
Ist halt nicht verizierbar. Für mich eine unnötige Grauzone.
Bin da vielleicht etwas streng, aber finde es sollten nur Mitglieder abgebildet werden dürfen. Dann gibt's kein Deuteln, wenn sie genannt werden. Siehe die positiven Vorbilder, die das so handhaben, wenn wer anderer mit drauf ist.
Sehe keinen triftigen Grund Bilder von anderen Personen zu veröffentlichen, wenn Mensch es geil findet, soll er/sie es selbst entscheiden und machen.

Für die Konstellationen die @Mitglied #733946 so trefflich zusammengefasst hat, eignet sich durchaus ein Paarprofil ... auch dazu gibt's genug Vorbilder hier.

Zuletzt bearbeitet:

Schade meine Ex die Wuste wohl nicht wie ich Ticke, sie hat sich von mir Scheiden lassen nur weil sie mit anderen Männern ficken wollte, hätte sie mit mir darüber gesprochen hätten wir das gemacht was uns beiden gefällt!

Aber weiß Sie jetzt von deinen Vorlieben, das du Sie auch gern vorgeführt oder geteilt hättest..
Nee wir haben seit dem Kein gutes Verhältnis weil ich auf meine Tochter bestanden habe, und darum hatte sie seit dem einen Bock. Meine Tochter habe ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen, ch weis noch nicht mal wo sie Wohnt!

Zurück
Oben