C
Gast
(Gelöschter Account)
@steirabua
äh deine "clubrechnung" stimmt aber irgendwie net ganz
wie kann der "mösenclub" denn dann kleiner sein als der "schwanzclub" der ja anscheinend der größte is wenn im "mösenclub" alle frauen drinnen sind und im "schwanzclub" nur alle für die a+b zutrifft??? und nicht jeder hat eine "frau zu hause" denn manchmal gehn die auch außer haus
und mich darfst du bitte auch aus diesen "mösenclub" rausrechnen weil ich "vermarkte oder "verkaufe" meine muschi um keine sachwerte, emotionale werte etc der welt!!!
schade dass du ein solches ökonomisches bild von der "geschlechterwelt" (explizit ein derartiges frauenbild *kopfschüttel* ) hast. ich kenne genug andere exemplare sowohl des "schwanzclubs" als auch des "mösenclubs". vielleicht is aber so wenn man in diesen club is das man die anderen "nichtmitglieder" nicht mehr sieht?
übrigens ohne die abhängikeit des "schwanzclubs" vom "mösenclub" würde das ganze nicht funktionieren
Willkommen im größten Club der Welt! Dieser Club ist größer als der Verein der Katoliken, der Muslime, und der Budhisten. Wie nennen wir den Club? Vielleicht CDSG! (Club Der Schwanz Gesteuerten) Die Merkmale aller Mitglieder ist das sie a.) alle männlichen Geschlechts sind und deren Bestreben es ist b.) eine gute Frau zuhause zu haben die im täglichen Leben ein verlässlicher Partner ist und eine bzw. mehrere zu haben mit denen man nichts anderes tut als all die Dinge in real auszuprobieren die man sich beim onanieren so schön vorstellt.
Es gibt dann ja auch noch den anderen Verein, nämlich den CDMGF (Club Der Mösen Gesteuerten Frauen) Die Mitglieder dieses Clubs sind alle weiblichen Geschlechts. Die Mitglieder dieses Vereins legen nicht ganz so großen Wert auf einen verlässlichen Partner denn den haben sie bereits von Geburt an, nämlich ihre Muschi. Diese läßt sich ganz hervorragend ertragreich vermarkten. Entweder direkt (Sex gegen Kohle) oder indirekt (Sex gegen Haus, Auto, Urlaub und andere Dinge die das Leben angenehm machen...)
äh deine "clubrechnung" stimmt aber irgendwie net ganz
wie kann der "mösenclub" denn dann kleiner sein als der "schwanzclub" der ja anscheinend der größte is wenn im "mösenclub" alle frauen drinnen sind und im "schwanzclub" nur alle für die a+b zutrifft??? und nicht jeder hat eine "frau zu hause" denn manchmal gehn die auch außer haus
und mich darfst du bitte auch aus diesen "mösenclub" rausrechnen weil ich "vermarkte oder "verkaufe" meine muschi um keine sachwerte, emotionale werte etc der welt!!!
schade dass du ein solches ökonomisches bild von der "geschlechterwelt" (explizit ein derartiges frauenbild *kopfschüttel* ) hast. ich kenne genug andere exemplare sowohl des "schwanzclubs" als auch des "mösenclubs". vielleicht is aber so wenn man in diesen club is das man die anderen "nichtmitglieder" nicht mehr sieht?
übrigens ohne die abhängikeit des "schwanzclubs" vom "mösenclub" würde das ganze nicht funktionieren