Ehebruch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@steirabua :daumen: :klatsch: :daumen: :klatsch: :daumen: :klatsch: :daumen:

Willkommen im größten Club der Welt! Dieser Club ist größer als der Verein der Katoliken, der Muslime, und der Budhisten. Wie nennen wir den Club? Vielleicht CDSG! (Club Der Schwanz Gesteuerten) Die Merkmale aller Mitglieder ist das sie a.) alle männlichen Geschlechts sind und deren Bestreben es ist b.) eine gute Frau zuhause zu haben die im täglichen Leben ein verlässlicher Partner ist und eine bzw. mehrere zu haben mit denen man nichts anderes tut als all die Dinge in real auszuprobieren die man sich beim onanieren so schön vorstellt.

Es gibt dann ja auch noch den anderen Verein, nämlich den CDMGF (Club Der Mösen Gesteuerten Frauen) Die Mitglieder dieses Clubs sind alle weiblichen Geschlechts. Die Mitglieder dieses Vereins legen nicht ganz so großen Wert auf einen verlässlichen Partner denn den haben sie bereits von Geburt an, nämlich ihre Muschi. Diese läßt sich ganz hervorragend ertragreich vermarkten. Entweder direkt (Sex gegen Kohle) oder indirekt (Sex gegen Haus, Auto, Urlaub und andere Dinge die das Leben angenehm machen...)

äh deine "clubrechnung" stimmt aber irgendwie net ganz

wie kann der "mösenclub" denn dann kleiner sein als der "schwanzclub" der ja anscheinend der größte is wenn im "mösenclub" alle frauen drinnen sind und im "schwanzclub" nur alle für die a+b zutrifft??? und nicht jeder hat eine "frau zu hause" denn manchmal gehn die auch außer haus :mrgreen:

und mich darfst du bitte auch aus diesen "mösenclub" rausrechnen weil ich "vermarkte oder "verkaufe" meine muschi um keine sachwerte, emotionale werte etc der welt!!! :mauer:

schade dass du ein solches ökonomisches bild von der "geschlechterwelt" (explizit ein derartiges frauenbild *kopfschüttel* ) hast. ich kenne genug andere exemplare sowohl des "schwanzclubs" als auch des "mösenclubs". vielleicht is aber so wenn man in diesen club is das man die anderen "nichtmitglieder" nicht mehr sieht?

übrigens ohne die abhängikeit des "schwanzclubs" vom "mösenclub" würde das ganze nicht funktionieren :daumen:

....und mich darfst du bitte auch aus diesen "mösenclub" rausrechnen weil ich "vermarkte oder "verkaufe" meine muschi um keine sachwerte, emotionale werte etc der welt!!! :mauer:

Sorry, aber dies ist nicht korrekt, jede Frau in einer Partnerschaft macht dies, sie "verkauft" oder "vermarktet" ihre "Möse" nunmal.

Warum ? du hast emotionalle Werte erwähnt, dazu gehören auch Liebe, Vertrauen u.s.w. somit ? bekommt Frau dies, ist Frau zufrieden u.s.w. dann lässt sie sich ficken, wenn nicht, dann wird verweigert, also ist diese "Marktsituation" erfüllt. ;)

Mobilis

Sorry, aber dies ist nicht korrekt, jede Frau in einer Partnerschaft macht dies, sie "verkauft" oder "vermarktet" ihre "Möse" nunmal.

Warum ? du hast emotionalle Werte erwähnt, dazu gehören auch Liebe, Vertrauen u.s.w. somit ? bekommt Frau dies, ist Frau zufrieden u.s.w. dann lässt sie sich ficken, wenn nicht, dann wird verweigert, also ist diese "Marktsituation" erfüllt. ;)

Mobilis

Mobilis du hast das genau richtig erkannt:daumen: :daumen: Die meisten wollens aber absolut nicht hören:mrgreen:

@chucha:
Du musst einmal genauer lesen: Ich habe nicht behauptet das ALLE Frauen im Mösenclub sind und schon gar nicht das du in diesem Club drinn bist, dann währ das Verhältniss ca 50/50 dann währ ja alles in Ordnung.
Sondern: Auf 100 "Triebgesteuerte" Männer kommen geschätzte 30 bis 40 triebgesteuerte Frauen. Daher das Missverhältnis ohne welches es das älteste Gewerbe der Welt schlicht und einfach nicht geben würde.

cu
Lucky

Weiss nicht wie lange du schon verheiratet bist und ob es vorher auch schon so war wegen der Libido.
Doch in deinen ersten posting verstrickst dich ein wenig in Widersprüche wegen es passt eh und so. Glaubst du nicht das du dich da selber anlügst.
Kannst es dir ja selber machen wenn du dich erleichtern möchtest oder deine Frau darin einbeziehen. Oder ist der GV oder OV der wichtigste Punkt in deinem Sexleben?

@derTyp
Jetzt mal ehrlich:
Ein alter Rolling Stones Hadern heißt: "You can't always get what you want" Und so is es auch!

Wenn deine Frau eine liebe ist, und der Sex zwar nicht so oft wie du möchtest ist, aber ansonst genial ist, dann bitte lass es wie es ist. Alles andere bringt nur troubles und Schwierigkeiten.

Leg halt ab und zu selbst Hand an und wenn du's gar nimmer derpackst dann kauf dir halt von Zeit zu Zeit eine die es für Geld macht und fertig. Bedenke dabei das die meisten Nutten es nicht NUR wegen dem Geld tun sondern doch ein gewisser Anteil "Spaß am Beruf" schon auch dabei ist.

Mahlzeit!
Lucky

Da meiner Meinung nach neben den emotionallen Werten auch ein gutes Sexleben wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Beziehung ist, dazu gehört auch eine Häufigkeit welche bei beiden beteiligten ähnlich gelagert ist, gibt es für mich nur einen Rückschluss.

Liegen keine krankheitsbedingten Umstände vor, warum sollte die Partnerin oder Partner nicht auch wollen ?
Entweder ist die Beziehung doch nicht so perfekt wie man denkt (= Verweigerungsgrund des jeweiligen Partners) oder der jeweilige Partner bringt einfach sexuell nicht das was sein gegenüber gerne hätte oder sich wünscht, dazu müsste man jedoch kommunizieren um dies zu erfahren und in weiterer Folge die richtigen Hebel in Bewegung setzen.

Mobilis

nein! ich denke nicht dass man ein ökonomisches konzept einer partnerschaft zugrunde legen kann!!!

obwohl ich das schon extremst vereinfacht finde!!! aber ich versuchs trotzdem:
wenn dann tausch
ich die befriedigung meiner möse gegen die befriedigung des schwanzes meines partners -
meine liebe tausch ich für liebe und
mein vertrauen tausch ich für vertrauen etc.

aber meine möse tausch/verkauf,... ich SICHER NICHT gegen mat. werte!!!! die kann sich nämlich die frau der die möse gehört selbst leisten. :D und dazu braucht ich keinen schwanz + den mann an dem er dranhängt. emot werte bekommt man auch von freundInnen (bis zu einem gewissen grad) - ganz ohne muschi ;)

übrigens wär ich sehr traurig wenn ich meine möse brauchen würde um liebe/vertrauen/partnerschaft etc. zu bekommen. was wär denn dann wenn mein partner querschnittsgelähmt is? oder ich vielleicht aus operativen gründen meine muschi nicht mehr "vermarkten" kann??? wäre dann auch liebe etc weg??? dann wären muschi/schwanzversicherungen wohl der neuste schrei!!! :?
und laut eurer argumentation wäre dann die muschi eine reine waffe?! oder? glaubt ihr denn nicht dass frauen auch spaß haben am sex - rein wegen dem sex/eigenen befriedigung wegen und nicht nur die möse als waffe einsetzen!!! :mauer: also ehrlich über euer frauen/männerbild (auch wenn nicht alle gemeint sind) kann ich nur den kopf schütteln. und eines kann eure argumentation ziemlich leicht durchbrechen: IHR selbst - indem ihr eure abhängigkeit zerstört!

nein also auf eine solche liebe die etwas verlangt pfeif ich sowieso und eine liebe die meine möse verlangt oder als "bezahlung" betrachtet kann mir mehr als gestohlen bleiben!!! :daumen:

eure argumentation fällt übrigens in die kategorie "ökonomisierung des privaten und persönlichen" dazu gibts einige literatur

@chucha:
Du musst einmal genauer lesen: Ich habe nicht behauptet das ALLE Frauen im Mösenclub sind und schon gar nicht das du in diesem Club drinn bist, dann währ das Verhältniss ca 50/50 dann währ ja alles in Ordnung.
´tschuldigung - da hast du recht - das hab ich zu schnell gelesen :daumen:

Womit mal wieder meine Theorie untermauert wird, dass kein Mann treu ist .......

also entweder die Beziehung passt (wie Du ja schreibst), dann brauchst Dir auch nix sexuelles von ausserhalb holen. Oder sie passt nicht, dann kommst auf den Gedanken, das was Dir fehlt woanders zu suchen.

So einfach is es.

möchte gerne von euch wissen was eure erfahrungen und meinungen zu diesem thema sind....aber bitte keine diskussion über liebe und bessere gespräche mit der eigenen frau...soviel sei gesagt: ich will nicht dass meine frau es mir zuliebe tut...und die beziehung passt so wie sie ist. und der sex sofern er stattfindet ist auch sensationell...aber halt zu wenig;)

lg derTyp[/QUOTE]

hallo ! zu dreist wär es , dir möglicherweise einen rat über verhaltensweise zu geben.. wenn ich es also doch versuche, dann wären da doch einige fragen noch offen :war deine frau schon von anbeginn, nicht an sex interessiert ? oder so nach und nach .. habt ihr kinder ?
dein thema widerspiegelt mein leben vor ca 10 jahren aber im umgekehrten sinn.. mein mann wollte zu jeder zeit zu jeder stunde, egal wo wir waren .. kein werben, keine zärtlichkeit, kein vorspiel unendlich könnt´ ich diese liste fortsetzen...
und ich bin nunmal eine verträumte liesl, brauche zungenküsse, zärtliche worte, kuscheln , berührung ohne gleich sein hartes ding zu spürenB]
es ist verdammt schwer, hier alles anzuführen, was dazu führen könnte , wenn frau lustlos ist!
vielleicht liegt das problem doch innerhalb eurer partnerschaft ?

also lieber mann der dieses thema gewählt hat,egal wie du es machst , stell es g´scheit an !
es gehört halt viel,viel glück dazu eine geliebte zu finden, die alles akzeptiert ... nicht einfach ! ich wünsche dir, daß du deine Lust ausleben kannst und gleichzeitig deine frau lieben kannst
eine gradwanderung !
alles liebe für dich
rio

obwohl ich das schon extremst vereinfacht finde!!! aber ich versuchs trotzdem:
wenn dann tausch
ich die befriedigung meiner möse gegen die befriedigung des schwanzes meines partners -
Schon richtig
meine liebe tausch ich für liebe und
mein vertrauen tausch ich für vertrauen etc.
Die Möse wird jedoch kaum gegen den Schwanz getauscht werden (befriedigungstechnisch) wenn obiges erwähnte zumindest nicht teilweise erfüllt ist.

emot werte bekommt man auch von freundInnen (bis zu einem gewissen grad) - ganz ohne muschi ;)
der Punkt ist "bis zu einem gewissen Grad".

übrigens wär ich sehr traurig wenn ich meine möse brauchen würde um liebe/vertrauen/partnerschaft etc. zu bekommen.
Ist trotzdem Bestandteil des "geschäftes" partnerschaft (meistens zumindest)

was wär denn dann wenn mein partner querschnittsgelähmt is? oder ich vielleicht aus operativen gründen meine muschi nicht mehr "vermarkten" kann??? wäre dann auch liebe etc weg???
Ist ein anderes Thema, welches kein einfaches ist.

und laut eurer argumentation wäre dann die muschi eine reine waffe?! oder? glaubt ihr denn nicht dass frauen auch spaß haben am sex - rein wegen dem sex/eigenen befriedigung wegen und nicht nur die möse als waffe einsetzen!!! :mauer:
Natürlich nicht, kann aber sehr wohl sehr gut als Waffe eingesetzt werden.

also ehrlich über euer frauen/männerbild (auch wenn nicht alle gemeint sind) kann ich nur den kopf schütteln.
das ganze war extrem einfach dargestellt, eine beziehung ist ein Unternehmen, kein kleines, sondern eines mit vielen Abteilungen welche untereinander sehr viel kommunizieren und kooperieren müssen, damit dieses Unternehmen über lange Sicht gut funktionieren kann und nicht untergeht.
und eines kann eure argumentation ziemlich leicht durchbrechen: IHR selbst - indem ihr eure abhängigkeit zerstört!
da müsste man entweder den Faktor "Möse" oder "Schanze" entfernen, somit entweder lebisch oder schwul werden, jedoch auch gleichgeschlechtliche Partnerschaften kämpfen mit den gleichen Dingen herum wie nicht gleichgeschlechtliche Partnerschaften, somit ? :mrgreen:

nein also auf eine solche liebe die etwas verlangt pfeif ich sowieso
Liebe verlangt Gegenliebe, Vertrauen verlangt Gegenvertrauen ? Deine Worte bezügl. den "Tauschgeschäften", ist es einseitig, dann funktioniert es auch nicht, es ist zwar kein absolutes "MUSS", sondern ein "SOLL", welches schon fast ein "MUSS" ist, damit es funktionieren kann, somit ist dieses VERLANGT WIRD", doch erfüllt.

Mobilis

wenn dann tausch ich die befriedigung meiner möse gegen die befriedigung des schwanzes meines partners - meine liebe tausch ich für liebe und mein vertrauen tausch ich für vertrauen etc.

Ich würde da noch einen Schritt weiter gehen: wenn ich eine Frau liebe, dann schenke ich ihr diese Liebe, ich schenke ihr meine Aufmerksamkeit, meinen Respekt, mein Vertrauen, meine Zärtlichkeit, ich versuche nach meinen bescheidenen Mitteln, ihr seelische und körperliche Befriedigung zu schenken.
Wenn sie mich in gleichem Maße liebt - und dieses gleiche Maß ist mir sehr wichtig! -, dann wird sie genau so ihre Gefühle an mich schenken. Und dann passt ja alles.

Problematisch wird es ja erst dann, wenn die Gefühle nicht in gleichem Maß vorhanden sind, wenn also einer der beiden Partner mehr geschenkt bekommt, als er selber schenken will oder kann.

Und @ mobilis:
Ich stimme des öfteren stillschweigend mit Deinen Ansichten überein (entschuldige das "stillschweigend"), aber was Du hier so rational und nach Kosten/Nutzen auflistest, hat mit Liebe eigentlich nix zu tun. Das wäre schon mehr Deputat-Prostitution.

Es mag schon auch in der heutigen Zeit noch Frauen geben, denen die finanzielle Sicherstellung durch den Partner es wert ist, sich dafür als weitgehend eigenwillenloses Sexobjekt zur Verfügung zu stellen. Ich glaube aber, dass man an diese Frauen nicht einfach "gerät", sondern dass man sie findet, weil man sie sucht. Weil sie der eigenen Bequemlichkeit entgegenkommen, sich über den Partner keine Gedanken machen zu müssen. Nur zahlen! :mrgreen:

Ich würde da noch einen Schritt weiter gehen: wenn ich eine Frau liebe, dann schenke ich ihr diese Liebe, ich schenke ihr meine Aufmerksamkeit, meinen Respekt, mein Vertrauen, meine Zärtlichkeit, ich versuche nach meinen bescheidenen Mitteln, ihr seelische und körperliche Befriedigung zu schenken.
Wenn sie mich in gleichem Maße liebt - und dieses gleiche Maß ist mir sehr wichtig! -, dann wird sie genau so ihre Gefühle an mich schenken. Und dann passt ja alles.

Problematisch wird es ja erst dann, wenn die Gefühle nicht in gleichem Maß vorhanden sind, wenn also einer der beiden Partner mehr geschenkt bekommt, als er selber schenken will oder kann.

Und @ mobilis:
Ich stimme des öfteren stillschweigend mit Deinen Ansichten überein (entschuldige das "stillschweigend"), aber was Du hier so rational und nach Kosten/Nutzen auflistest, hat mit Liebe eigentlich nix zu tun. Das wäre schon mehr Deputat-Prostitution.

Es mag schon auch in der heutigen Zeit noch Frauen geben, denen die finanzielle Sicherstellung durch den Partner es wert ist, sich dafür als weitgehend eigenwillenloses Sexobjekt zur Verfügung zu stellen. Ich glaube aber, dass man an diese Frauen nicht einfach "gerät", sondern dass man sie findet, weil man sie sucht. Weil sie der eigenen Bequemlichkeit entgegenkommen, sich über den Partner keine Gedanken machen zu müssen. Nur zahlen! :mrgreen:

:daumen: :klatsch: :daumen: :klatsch: :daumen:

liebe is ein gefühl und lässt sich nur selten mit rationellen gründen erklären und mMn schon gar nicht mit ökonomischen maßstäben!!

auch ist für mich eine beziehung kein unternehmen!! auch nicht mit versch zweigstellen!!! und wie steirabua schon sagte man schenkt sowas und im besten fall kriegt man was zurück! eine permanente ök rechnung des wieviel ich und wieviel du - ist sicher keine liebe.

liebe ist wenn das gefühl des liebens schöner ist als das gefühl des geliebt werdens!

Bitt'schön liebe Leute. ;)

Ich geh mal davon aus das ihr mich nach über einem Jahr heftigen schreibens in diesem Forum soweit kennts das ihr nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legt. Ich versuche oft die Dinge vereinfacht mit einem passenden Vergleich darzustellen ohne auch auf einen leicht ironischen Unterton zu verzichten. Und ich steig nicht davon runter das meine Thesen in den Grundzügen stimmen. Na klar ist das von Mensch zu Mensch verschieden, und na klar ist das bei jedem Paar anders und ned so krass schwarz/weiß wie ich es plakativ darstelle :roll:

Und das was ihr hier über Liebe und Geben und Nehmen und Vertrauen und Zuneigung schreibts das stimmt ja alles auch, na logo, und Gsd ist das auch so.:mrgreen:

peace & respect
Lucky

auch ist für mich eine beziehung kein unternehmen!! auch nicht mit versch zweigstellen!!! und wie steirabua schon sagte man schenkt sowas und im besten fall kriegt man was zurück! eine permanente ök rechnung des wieviel ich und wieviel du - ist sicher keine liebe.
Ihr solltet ein wenig in etwas grösseren Bandbreiten denken und wie schon Lucky sagt, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Deine Worte mit "besten Fall kriegt man was zurück", dem muss ich widersprechen, eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen, nicht immer im gleichen Ausmass und ohne Zwänge (kein ich habe, somit musst du), jedoch ist ein goldener Mittelweg sicherlich der Funktion nicht abträglich, einseitiges funktioniert zumeist niemals auf lange Sicht.

Die abstrakte Darstellung einer Beziehung als Unternehmen ist mMn nicht so wirklich abstrakt, als Abteilungen verstehe ich z.b.:

- Vertrauen
- Aufmerksamkeit
- Zuhören
- Verständnis
- Sexualität

u.s.w.

Wenn von den grossen Abteilungen da etwas kränkelt und irgendwann gänzlich nicht mehr funktioniert, dann wird dieses nicht-funktionieren einzelner Abteilungen auf andere übergreifen und dann ? der Konkurs, das Ende der Beziehung kommt näher.

Mobilis

Ich hatte auch so ne Beziehung wie derTyp, unsere Ehe war echt toll, wir haben viel gemeinsamkeiten gehabt, uns sehr gut verstanden, hatten viele Traumurlaube, aber und dann kommt immer das aber: der Sex hat bei uns auch nicht gepaßt, und das war ein ganz schön starker Reibepunkt, der um es kurz zu machen so verlaufen ist: frust wegen zu wenig Sex, nix hat mehr gepasst, nach 10 Jahren kam die Scheidung, wir sprechen seit 7 Jahren kein Wort mehr miteinander obwohl wir einen 15 jährigen Sohn miteinander haben,.......
Ich habe sie aber kein einziges Mal betrogen.

Wie schaut es jetzt aus: Neue Beziehung, Neues Glück, Neuer Sex, Toller Sex (manchmal bin ich froh Nachtdienst zu haben um mich etwas zu erholen:oops: ),........

Ergo: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ehe von derTyp noch viele lange Jahre halten wird (Hoffentlich irre ich mich:daumen: )
lg wichterl :)

Ihr solltet ein wenig in etwas grösseren Bandbreiten denken .....
Deine Worte mit "besten Fall kriegt man was zurück", dem muss ich widersprechen, eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen, nicht immer im gleichen Ausmass und ohne Zwänge

:)

Ich glaub, wir meinen ohnehin das gleiche, wir formulieren's nur unterschiedlich.

Darf ich Dein "Unternehmen" aufgreifen: wenn ich ein Unternehmen gründe, werde ich mir vorher Gedanken darüber machen, was ich wo und mit welchen Leuten produzieren oder verkaufen will. Ich werde meine Abteilungen einrichten, Kompetenzen verteilen, Finanzierungen sicherstellen, Maschinen und Geräte sondieren, und wenn alles das geklärt ist, dann werde ich zur Tat schreiten. So.

Wenn ich in mir Liebe zu einem Menschen aufkeimen fühle, werde ich meine Gefühle dem Anderen nahezubringen versuchen. Im besten Fall werden diese Gefühle erwiedert werden. Jetzt gilt es zu schauen, in welchem Ausmaß eine Übereinstimmung besteht über Zuneigung, Vertrauen, auch (ganz wichtig!) über Treue, ob das Verlangen nach gegenseitiger Zärtlichkeit auch eine Entsprechung in den sexuellen Neigungen findet, usw. Und wenn man eine Partnerschaft entsprechend ernst nimmt, wird dann gemeinsam zu entscheiden sein, ob man eine wirkliche Beziehung eingeht oder nicht.

Natürlich darf man sich das nicht (ähnlich einer Revision) als Momentaufnahme vorstellen, sondern das ist ein Prozeß, der sich über Wochen und Monate (Jahr?) ergibt und laufenden Änderungen unterliegt. Wenn man also zum Beispiel eine Ehe anstrebt, wäre es kein Fehler, den Hochzeitstermin an das Ende dieses Prozesses zu legen, weil es da die wenigsten Überraschungen geben wird, wenn die Flitterwochen vorbei sind.

Ich bin also durchaus davon ausgegangen, dass es in einer Beziehung um Geben und Nehmen geht, meine allerdings auch, dass es zum Wesen einer Beziehung gehören muss, seine eigenen Gefühle laufend zu hinterfragen. Zum Beispiel: zeige ich dem Partner mein Vertrauen so ausreichend und wahrnehmbar, dass er sich nicht durch empfundenes Mißtrauen gekränkt fühlt? Und so fort.

Und wenn ich zum Beispiel sehe, welchen Aufwand unser Typ mit der administrativen Organisation eines Seitensprungs betreibt, dann würde er mit einem Bruchteil dieses Aufwandes auch in seiner Beziehung einiges erreichen.

Meint der Steirer ;)

na bumm...
eigentlich hab ich mir interessante neuigkeiten erwartet zum thema und nicht heuchlerisches geschwätz(@steirerbua) welches man ohnehin schon zu hauf aus diversen hirnlosen talkshows kennt aber das ist schon in ordnung so...es gibt ja meinungsfreiheit :D

@succubus: man wird sehen was passiert oder nicht...meine ehe wird es auf keinen fall gefärden...thx 4 input

@steirerbua: endlich ein frauenversteher auf den alle gewartet haben!
danke! du hast mir die augen geöffnet..ich werde heute gleich meine scheidung einreichen und ins kloster gehen um ein aufrichtiger und guter mensch zu werden...

meine beziehung sollte definitv nicht thema dieser dikussion sein..aber das sagte ich schon, oder?

@michael_71: was hat das mit selbstgefälligkeit zu tun?

da fällt mir gerade ein ..das ist ein guter trick um sich selbst ein bissl hervorzutun...guter schmäh steirer und michl!:daumen: oh gott die arme frau , du schwein wie kannst du nur deine frau betrügen...pfui ..ich würde das nie tun...ich glaub das ihr einfach heuchler seid...den mann möchte ich sehen der nach einem guten glas wein mit einer schönen frau standhaft und tugendhaft ist so wie ihr es verkaufen wollt...geh mal auf einer fussgängerzone spazieren...beobachte pärchen und insbesondere den mann wohin er schaut wenn hübsche mädchen mit minrock o.ä. vorbeigehen...natürlich macht ihn das jetzt nicht zum potentiellen fremdgeher...aber ich gehe jede wette ein dass nur ein bruchteil wirklich standhaft wäre in der einen oder anderen situation...

@lucky: finde deine theorie ..naja kann damit nicht viel anfangen..schwanzgesteuert und mösengesteuerte clubs blabla..was soll ich dazu sagen?

@benz55: die häufigkeitsquote liegt bei einmal im monat....

@mobilis: einen größeren schwachsinn hab ich ja echt noch nie gehört.....

@artifakt: ich belüge mich nicht selbst!....und ja ich bin ein wichser :D aber das kanns auf dauer auch nicht sein........

@lucky: jahahahaha es gibt nutten die spass beim sex haben...deswegen machen sie es ab und zu auch gratis, gell?

@mobilis: kann man nicht akzeptieren dass das bedürfnis nach sex bei menschen unterschiedlich ausgeprägt is...muss eine frau immer funktionieren wie mann das will??? sei es, deiner idiotischen meinung nach mit haus, auto oder geld, oder mit extravaganten verführungskünsten?? d.h.: also meine frau findet mich nicht attraktiv und meine verführungskunst ist unter aller sau? dann sag mir wo die knöpfe und hebel sind um ihr aus dieser triesten und lustlosen beziehung herauszuhelfen...sollte ich mit ihr ins smartcafe und ihr den arschversohlen damit sie endlich weiß wann und wie oft sie zu funktionieren hat?:D

@luxi1974: tja so eninfach ist das...

@riogirl: das problem ist einfach das meiner frau sex nicht soviel bedeutet wie mir...das tut unserer liebe keinen abbruch....und so plump wie ich über dieses medium vielleicht manchmal daherkomme bin ich nicht ...d.h.: deine endlos lange liste die dazu führen könnten das frau lustlos ist trifft bei meiner ehe nicht ins schwarze...

@die ganze ökonomische tauschgeschichte...zerreden kann man alles oder? omfg...

@wichterl: ja du irrst dich...:-P

@steirer: unpackbar wie ein psychologischer profi wie du nach einer halben seite geschriebener information einen menschen kennst und einschätzen kannst..alle achtung..darüber hinaus sogar seine beziehung bewertest und beurteilen kannst ...nein noch nicht genug...du kannst sogar treffsichere aussagen über seine frau machen...alle achtung bin tief beeindruckt.

und zum krönenden abschluss sein ehe gerettet hast...ich habe nämlich jetzt mit nur einem bruchteil der zeit, die ich sonst für den administrativen aufwand des seitensprungs benötigte, in meine ehe investiert ..und siehe da es läuft wieder...

danke! hätte ich gewusst wie einfach man seine ehe retten kann hätte ich mich schon früher an dich gewendet. danke gerti senger des erotikforums...

so zum abschluss meines sermons....oh my fucking god!

nicht meine beziehung sollte das thema hier sein..das kann niemand beurteilen obs passt oder nicht auch wenn ihr es nicht glauben wollt.

das thema war EHEBRUCH oder von mir aus seitensprung ..aber nicht meine ehe.....

trotzdem irgendwie lustig was für eine eigendynamik das ganze bekommt...und natürlich sollte man nicht alles so todernst nehmen.. so long und lg

derTyp

Also abgesehen davon, dass du Meinungen anderer wolltest und dann über alle herziehst, weil es offensichtlich nicht das war, was du hören wolltest, und auch abgesehen davon, dass du niemandem vorschreiben kannst, was er schreibt oder auf welchen Aspekt er den Schwerpunkt seines Postings legt, möchte ich anmerken, dass Menschen nun mal verschieden sind.

Soll heißen: für dich mag es okay sein, deine Beziehung weiter zu führen und dir den Sex woanders zu holen. Ist in Ordnung. Aber für andere Menschen ist dies eben nicht vorstellbar, weil sie konsequent(er) sind und sich fragen, ob eine Beziehung, in der ein wichtiger Bestandteil - nämlich Sex - nicht so funktioniert, dass beide Partner zufrieden und befriedigt sind, wirklich so "perfekt" ist wie man glaubt.

Du darfst es diesen Leuten dann aber auch nicht übel nehmen, wenn sie genau das schreiben, schließlich ist es ihre Überzeugung und meiner Ansicht nach nichts mit "heucheln" zu tun.

ja liebe moni du hast vollkommen recht und ich finds ja auch in ordnung anderer meinung zu sein! aber meine beziehung war nie thema dieses threads! und wenn selbsternannte moralapostel glauben meine ehe beurteilen zu können muss ich ja auch meine meinung dazu abgeben....

heuchlerisch ist es find ich schon in einem erotikforum wo menschen die sex zum thema machen und ein großteil über dieses medium ja auch kontakte suchen (möcht gar nicht wissen wieviele davon verheiratet sind wo der ehepartner nix weiß) und tipps abgeben wie zB.: zu huren zu gehen o.ä.
bevor ich geld ausgeb für sex kauf ich lieber meiner frau was...

und alle anderen spielarten wie partnertausch, swingerclubgeschichten, sm usw..alles in ordnung ..wobei ich auch hier glaube das es eine große dunkelziffer gibt wo eher der männliche part glaubt sein sexleben sei erfüllt und die frau genießt es ebenso und in wirklichkeit leidet sie darunter und akzeptiert nur um den partner glücklich zu machen etc...(das erwähne ich nur weil das thema "gespräch und offenheit in der beziehung" ja auch vorgekommen ist und ich weiß dass viele von euch hier das machen..)

aber auch da ist es wieder reduziert auf das wesentliche: einer oder beide wollen mit mehreren personen sex haben... und somit ist auch das wieder heuchlerisch mich hinzustellen als schwanzgesteuert der die "arme" frau betrügt... die frau ist nur dann arm wenn sie unter meinen eskapaden leidet..wenn sie es nicht weiß, was soll ihr dann bitteschön weh tun?

summasumarum: eingangs erwähnt und vereinfacht nocheinmal.. ich will sex..und aufgrund meiner situation ist wahrscheinlich nicht leicht über ein derartiges medium frauen zu finden ganz zuschweigen von meiner augenscheinlichen inkompetenz mich sprachlich zielgerichtet auszudrücken (wenn man sich die themenverfehlung der antworten hier ansieht)..deswegen bin ich vielleicht der treueste ehemann überhaupt:D ..und wenn das nix wird mit meiner affaire na dann auch gut so ultra wichtig isses auch nicht...

lg
derTyp

Zurück
Oben