Ehebruch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@lucky: jahahahaha es gibt nutten die spass beim sex haben...deswegen machen sie es ab und zu auch gratis, gell?

derTyp
Kannst es glauben oder nicht, auch das gibts!
Ist zwar sicher selten, manchmal entwickeln sich auch Beziehungen.
Aber auch jemand der 10x Sex spielt am Tag braucht hin und wieder richtigen Sex!

Kannst es glauben oder nicht, auch das gibts!
Ist zwar sicher selten, manchmal entwickeln sich auch Beziehungen.
Aber auch jemand der 10x Sex spielt am Tag braucht hin und wieder richtigen Sex!

mag sein... wirds sicherlich geben.
eine von tausend?

Sie wird einfach so wie es ist mit ihrer Beziehung zufrieden und glücklich sein und nebenher einen Geliebten haben, ganz einfache Angelegenheit. 8-)

Mobilis

Mir fehlen die Worte, weil ich selbst nicht weiß, wie ich mit der Thematik umgehen soll. Ich bin fast zwei Jahrzehnte verheiratet, meinen Mann liebe ich innigst, auch der Sex mit ihm ist erstklassig, aber nach so langer Zeit der Monogamie werde ich interessiert an anderem, vor allem, weil auch er an anderem interessiert ist (und dieses sein Interesse auch auslebt, soweit ich weiß). Ich bin zum Glück nicht eifersüchtig, ich wäre es, wenn mein Mann eine feste Beziehung nebenher laufen hätte, aber gelegentliche Seitensprünge sind für einen Mann wichtig, vor allem, nachdem sich Männer, so sehe ich das, sehr stark über ihre Sexualität definieren und sich bei no-sex kastriert/entmannt vorkommen.

Was dein Vorhaben eines Seitensprungs betrifft, kann ich nur weitergeben, was mir gesagt wurde (ich bin noch in der Planung, demnächst Ausführung, über die ich berichten werde): Mach's doch einfach. Aber bitte so heimlich wie möglich, denn der Betrogene leidet fürchterlich, weil er/sie es einfach nicht verstehen kann, so sehr er/sie es auch selbst auf die eine oder andere Weise durch seine sexuelle (oder andere) Vernachlässigung herbeigeführt hat.

@mobilis :D solange ich nix weiß is mir das ziemlich wurscht....;)

@Larissa: ich kann dir nur voll und ganz beipflichten....aber warum beziehst du mich eigentlich nicht bei deiner planung mit ein?

lg
der Typ

p.s.: es ist ultra heiss ich halts ned aus.....:shock:

@@lucky: jahahahaha es gibt nutten die spass beim sex haben...deswegen machen sie es ab und zu auch gratis, gell?

Du mußt ein bissl genauer lesen. Ich habe nie gesagt das es dir eine Nutte umsonst macht weil du so ein toller Typ bist. Nochmal ganz langsam:

Du wirst wohl kaum einen guten (betonung auf GUT) Tischler finden der eine Abneigung gegen Holz hat sondern er hat wahrscheinlich Spaß an seiner Arbeit. Das heißt aber nicht das er dir deine Eckbank gratis macht.

Du wirst kaum einen guten Schlosser finden dem glühendes Eisen am Arsch geht, usw. Deshalb bezahlst du aber dein Stiegengeländer genauso.

Und du wirst kaum eine GUTE Nutte finden die Schwänze eklig findet. Daher: Grundsätzlich fickt sie gerne, was noch lange nicht heißt das du nix bezahlst. (das tät dir so passen, gell!) Frag mal die @Lorelay wie das so ist.

Ausnahmen bestättigen natürlich die Regel. Ein Bekannter von mir ist mit einer Ex-Nutte zusammen und mittlerweile ist das 2. Kind unterwegs. Der fickt also devinitif gratis!

cu
Lucky

@ Larissa. Deine Einstellung ist ja der Hammer! Das zeugt von wahrer Grösse!
Warum gibts nicht mehr solche Frauen *seufz*:roll:

lg
Lucky

@lucky: ja natürlich bestätigen ausnahmen die regel.... allerdings hemmt es mein lustempfinden wenn ich mir vorstell dass die frau die ich bezahl für sex es mit jedem macht vom bladen bauarbeiter bis zum alten mann mit kretzn am arsch:D

Wer weiss was das Mädel grad von dir denkt?
Wieso ist ein Bauarbeiter was schlechteres?
Wieso soll Alter stören?
Solang seine Kretzn net ansteckend ist wirds dich nur bedingt stören, weil sehen tust sie beim Verkehr eh net.

oh man...where is all this leading us:D ich finds ja auch in ordnung wenn leute zu huren gehen und wenn frauen als huren ihr geld verdienen...kein urteil weder pos. noch neg... ich für meinen teil hätts halt gern dass eine frau mit mir fickt weils mich geil findet und nicht weil ich ihr geld aufm tisch leg...punkt aus basta

lg derTyp

lieber thread eröffner,

du meinst das deine beziehung passt so wie sie ist - komisch aber wenn es dir zuwenig sex ist dann passt eben NICHT alles - oder definierst du beziehung nur über die dinge die nicht mit sex zu tun haben (sie kann gut kochen, sorgt sich um die kinder und räumt immer brav auf ?)

und wenn deine frau nicht so viel sex braucht - in der beziehung aber alles passt und sie sagen wir mal verständnis für deine trieb hat sollte sie dir auch die freiheiten lassen es woanders auszuleben - das tut sie aber nicht deswegen scheint es so als ob wirklich was nicht passt. nicht das man aus dieser entfernung rein textbasierend eine gute aussage treffen kann - aber von dem was du schreibst lässt sich das ableiten. (für mich zumindest)

wie würdest du im umgekehrten fall reagieren ? wenn deine frau einfach 5 mal am tag will und du aber maximal lust auf einmal hast ? würdest du ihr "erlauben" sich ihre befriedigung woanders zu suchen (holen) ?

ich würde mich mir ihr hinsetzen und reden - so dass ihr völlig ungestört seit und vielleicht mit einem gläschen wein die zunge etwas lockern (ihr sollten aber beide nachher noch wissen das und wovon ihr geredet habt) und reden. sie muss sich ja nicht opfern für dich - aber vielleicht erfährst du wieso sie nicht so oft sex will - und wenn du auf sie eingehst und zuhörst dann erfährst du einen grund - danach kann man dann immer noch eine lösung finden mit der beide leben können ... entweder sie erlaubt dir das fremdgehen (oder eine gespielin für euch beide) oder ihr probiert es einfach mit "sie ein wenig öfter - du etwas seltener" und trefft euch in der mitte. aber ich bin der meinung und habe auch die erfahrung gemacht das man mit drüber reden viel bewirken kann. aber lass sie bitten reden - versuche nicht etwas aus ihr rauszubekommen - und bedenke das es eventuell auch mehrere gespräche dauern kann bis du mehr weisst.

von dem was ich weiss und gelernt (erfahren) habe wollen frauen doch auch ziemlich oft sex - wenn sie allerdings mit kindern, haushalt, job und ähnlichem sehr beschäftigt sind dann braucht es halt auch mehr zeit sie davon auf abstand zu bringen damit sie sich ihren gefühlen und bedürfnissen hingeben kann. und oft liegt es auch an den männern das deren frauen durch ihr "nicht-mit-helfen" diesen stress haben und keine zeit haben um an sex zu denken.

so nun hab ich eh genug geschrieben -zerreisst es bitte nicht wieder in der luft - es ist meine meinung und erfahrung (nicht nur die eigene sondern auch das was man hört liest usw.).

lg pimp

lieber pimp!

es ist vielleicht in vielen beziehung so wie du sagst und hat seine totale berechtigung...doch ist nicht meine beziehung das thema.

um dem einfürallemal ein ende zu setzen ....
meine frau ist nicht nur das heimchen am herd und kümmert sich um den haushalt etc. oder bringt mir nur das bier und was weiß ich nicht noch alles...bullshit

deswegen ist die beziehung nicht perfekt! sondern weil ich in ihr meinen lebensmenschen gefunden hab in allen lebenslagen .. sie ist das beste was mir je in meinem leben begegnet ist und ich verehre und respektiere sie wie niemand anderen auf der welt..kein mensch hat mir je so imponiert....wir reden immer über alles auch über das leidige sexthema...ich kann dir und auch allen anderen die es interessiert nur sagen es liegt nich an den angenommen mutmaßungen oder an zuviel stress oder meiner inkompetenz sie zu verführen oder mich in sie hineinzuversetzen...kann man nicht einfach akzeptieren das es menschen gibt die unterschiedliches lustverlangen haben..eine beziehung ist weit mehr als das! auch meine frau sollte nie hier das thema sein!!!soviel dazu....

nun zu der seitensprunggeschichte...auch darüber haben wir geredet...mit ihren exfreunden war es die selbe geschichte ..sie wurde unterdruck gesetzt mit "entweder mehr sex oder ich geh fremd"..natürlich wollte sie das nicht und hat sich hingegeben..war nicht sonderlich schlimm doch hat sie es ein bißchen belastet..sie ist froh das das bei mir anders ist..niemals würde ich das wollen das jemand etwas mir zuliebe gegen seinen willen tut...und sie ist erfahren und kann auf ein lange liste an unterschiedlichen liebhabern zurückgreifen(also nix wegen unerfahrenheit, so in die richtung sie wüsste nicht was ihr gut tut und ähnliches)...wenn wir sex haben ist er wunderbar und es gibt nichts daran auszusetzen...eurer fantasie sind da keine grenzen gesetzt und wahrscheinlich würde sie die in der realität sogar übertreffen.....

wie es wäre wenn sie von meinen eskapaden wüsste?? sie würde es nicht toll finden doch bin ich und sie davon überzeugt dass es unsere beziehung zerstören würde...ob sie es wissen wollen würde?? niemals!

natürlich hab ich jetzt keinen freibrief in sachen fremdficken von ihr, aber es ist ein gentlemanagreement das nicht ausgesprochen wurde und ihr ist es insgeheim klar wenn ich in die situation kommen würde nur sehr schwer nein sagen könnte....doch wissen soll und wird sie das never ever....

soweit so gut... nun zu mir...ich bin was das wesen anbelangt nicht halb so gut wie meine frau..ich bin gelinde gesagt ein arschloch und kann mit meinem gewissen ganz gut umgehen....somit ist für mich mMn ein seitensprung für alle beteiligten das beste...und sollte es nicht klappen mit dem fremdgehen auch gut..was solls ..es gibt mehr im leben als das, oder?

mit sehr lieben grüßen derTyp

p.s.: aber geil bin ich trotzdem:D
p.p.s.: ich hoffe das war jetzt nicht in der luft zerrissen, lieber pimp...

So, jetzt schreib ich auch noch was.
Ich kann mich im Gegensatz zu anderen sehr gut in Deine Lage reinversetzen und will auch gar nichts zu Deiner Beziehung sagen. Ich bin selbst mehr als 7 Jahre verheiartet, habe einen Sohn, und die Beziehung zu meiner Frau war größtenteils immer sehr gut. Nur der Sex ist seit Jahren ein Trauerspiel und findet eigentlich gar nicht mehr statt. Ich für mich habe meine "persönliche" Lösung des Problems gefunden, indem ich - was bei mir mit ausgeprägten Bi-Neigungen leicht ist - Sex mit Männern habe ( und damit in gewissem Sinne meine Frau nicht betrüge - aber das ist eben meine Interpretation und ich muss damit leben und ich diskutier auch nicht drüber ).
Ich denk mir halt, dass das Kennelernen einer Frau für einen Seitensprung übers Web eher eine eigene Gschicht ist - ich bin nicht der Typ dazu. Einfach ist es allemal. Ob Du damit emotional klarkommst, musst Du mit Dir selbst ausmachen. Denn eins muss Dir klar sein, und das sag ich ganz offen: Sex mit einer andern Peerson nimmt Deiner Partnerschaft etwas vom Einzigartigen. Auch wenn Du das noch so gut vor Dir selbst rechtfertigst ( wie eben ich ), die Situation ist eine neue, vor allem wenns nicht ein einmaliger Seitensprung, der sich ergibt ist, sondern gezieltes gepalntes Fremdficken.
Anyway: ich für meinen Teil würd Dir raten, fortzugehen und Dir ein Mädl live aufzureißen. Über Chat und Web gehts sicher auch, aber damit legst Du Dich schon sehr früh fest.

ich kann dir nur in allen punkten rechtgeben... übers inet zu suchen ist anonymer ..aber nicht einfacher:(

Servus Typ,

Es gibt aber auch Websites wie adultfriendfinder.com wo du jemanden finden könntest. Auf jeden Fall weiß man/frau, was man dort zu erwarten hat :-)

Allerdings weiß ich nicht, ob verheiratete Männer reele Chancen dort haben ... zumal das Verhältnis M:F auf solchen Sites 10:1 oder so ist ...

HtH,
davidmx

hallo dertyp,

ok - ich hab ein wenig verallgemeinert und ich kenne nur zu viele stories von freunden und auch aus meiner erfahrung von früher - mittlerweile hab ich eine lange und gute beziehung (es gibt überall hochs und tiefs) - welche immer wieder zur lösung hatten das die "frau daheim" schön brav ist und der mann sich - mit oder ohne ihres wissens - auswärts mehr als appetit (schreibt man das so ?) holt - in den meisten fällen wars so das frau zu viel um die ohren hatte und keine chance hatte ihren partner zu begehren ... somit war ebbe im bett - nachdem es viele männer gibt die des nicht sehen oder wahrhaben wollen suchen sie auswege.

so wie du es beschreibst ists aber anders - wenn es dieses stille übereinkommen quasi gibt such dir deine häufigere befriedigung halt woanders (wenn onanieren nicht in frage kommt - ich weiß macht spaß aber halt auch nicht immer; und keinen spaß machts wenn sich frau hingibt damit mann seinen spaß hat ohne selber es zu wollen);
ich würde mir an deiner stelle wen suchen der eine ähnliche situation hat - sprich eine frau in einer beziehung die sich nicht trennen will (ganz egal aus welchen gründen auch immer) aber trotzdem mehr sex braucht als ihr mann - wenn sie es ih dann nicht erzählen kann wäre es ja nahezu perfekt - solange beide wirklich nur sex im sinn haben und jeder wirklich dichthalten kann. (aber soetwas zu finden dürfte eher schwieriger werden) - das inet an sich ist zwar ein recht lustiger haufen und es gibt viele die "es" dort suchen (männer zwar meist aber es gibt auch frauen ...) - ich würde allerdings von anfang an mit derjenigen ziemlich reinen tisch machen sonst blickst irgendwann nicht mehr durch und es läuft aus dem ruder was dann für alle beteiligten ned gut ist. (und vorallem bleibt danach niemand übrig der glücklich ist)

soweit mir bekannt gibt es spezielle seitensprungbörsen (da müssen wir männer aber meistens bezahlen) - oder die bekannten singlebörsen oder chats wo man sich umsehen kann - allerdings kanns innerhalb von 5 minuten klappen oder aber wochen oder sogar monaten dauern bis man was an land zieht - weggehen und so wen kennenlernen ist in deiner situation auch nicht so zielführend.
ich würds mal in den gratis singlebörsen versuchen - dort siebst du mit deinen anforderungen wahrscheinlich 99,9% aus - aber vielleicht findest ja genau eine die entspricht.

nutten finde ich persönlich nicht so prickelnd - zahlen tu ich dafür nicht - reicht schon wennst ein mädel den ganzen abend auf cocktails usw. einlädst damits nachher darfst (hab ich zwar noch nie gemacht aber bekannt isses mir ...) - obwohl wahrscheinlich kostet es dich da und dort dasselbe - und bei der nutte hast halt den vorteil das sie ned voll besoffen ist bevors zur sache geht ... aber egal das willst ja sowieso nicht.

@ziggy: muss dir zustimmen - es ist was anderes ob mans plant oder obs "einfach so" passiert - bei geplanten dingen isses schon schwer das mit seinem gewissen zu verarbeiten (ungeplantes vergisst man doch leichter - vor allem weil öfter auch alk im spiel gewesen ist) - und niemand weiß ned wie du beim nächsten heimspiel drauf bist oder ob du deiner frau dann noch so gegenüberstehen kannst wie davor - die erfahrung musst aber selber.

soda - wieder genug getippt - ich wünsch dir viel glück bei deinem vorhaben und halte uns auf dem laufenden ... wäre neugierig obs was wird. ich denke aber schon.

lg pimp

Da sich hier fast nur Männer zu Wort melden, muss ich auch mal meine Meinung und vor allem Erfahrungen dazu abgeben.

Ich bin mit meinem Freund/Mann seit 14 Jahren zusammen und wir sind seit zwei Jahren verheiratet. Eigentlich sind wir glücklich verheiratet, nur irgendwas stimmt nicht. Ich hab keine Lust auf ihn und kann es aber nicht begründen. Ich weiß schon, dass sich das dämlich anhört, aber es ist so. Er war mein erster Freund und ich hatte meinen ersten Sex mit ihm.

Nun ist es aber so, dass ich mich seit vier Monaten regelmäßig mit einem anderen Mann treffe. Und ich muss euch sagen, dass es einfach phantastisch ist. Eigenartigerweise kann ich von ihm nicht genug bekommen, ganz anders als zu Hause. Wenn mich der andere anfasst schmelze ich und es passt einfach alles wie und was er an und mit mir macht. Hin und wieder denke ich mir schon, dass es schade ist, dass ich das nicht zu Hause mit meinem Mann erleben kann. Aber halt nur hin und wieder. Ich genieße den Sex und das Ausprobieren auswärts und kann mir derzeit ein Leben ohne meine "Affäre" gar nicht vorstellen.

Bei uns funktioniert es ausgezeichnet, denn auch er lebt schon lange in einer Beziehung und wir sprechen auch nicht über unser Leben zu Hause. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit und sind uns natürlich auch dessen bewusst, dass wir uns nicht ewig heimlich treffen können, sondern diese "Beziehung" irgendwann ein Ende haben wird. Aber solange es geht wollen wir unsere gemeinsame Zeit intensiv auskosten.

Schlechtes Gewissen muss ich sagen hab ich (leider) keines. Hin und wieder denke ich mir, dass es unmöglich ist, was ich da mache, aber diese Gedanken verwerfe ich sehr schnell wieder. Ich bin sehr erfinderisch geworden und tische meinem Mann immer wieder neue Lügen auf, um von zu Hause weg zu kommen. Ich weiß, ich weiß, ich brauch jetzt keinen Moralapostel, der mir sagt welch ein schlechter Mensch ich bin, weil ich meinen Mann belüge und betrüge.

Es kann also sehrwohl eine zeitlang funktionieren, mal schauen wie lange noch. Natürlich hoffe ich, dass das Ende meiner Affäre niemals daraus resultiert, dass einer unserer Partner dahinter kommt. Mein Mann würde mich hochkant hinauswerfen und vermutlich auch noch "abwatschen" (was jetzt nicht heißt, dass er gewalttätig ist!).

Was das Kennenlernen angeht, so war es bei uns so, dass wir uns nicht übers INet, sondern durch Zufall beim Weggehen kennengelernt haben. Und irgendwie hat sich das dann halt so ergeben....

Also Thread-Verfasser, dann bin ich gespannt wie du es anstellen wirst und vor allem wie deine Erfahrungen in nächster Zukunft aussehen werden!

lg edina

Die abstrakte Darstellung einer Beziehung als Unternehmen ist mMn nicht so wirklich abstrakt, als Abteilungen verstehe ich z.b.:

- Vertrauen
- Aufmerksamkeit
- Zuhören
- Verständnis
- Sexualität

u.s.w.

Wenn von den grossen Abteilungen da etwas kränkelt und irgendwann gänzlich nicht mehr funktioniert, dann wird dieses nicht-funktionieren einzelner Abteilungen auf andere übergreifen und dann ? der Konkurs, das Ende der Beziehung kommt näher.

Mobilis

Einfach super beschrieben, :klatsch: :klatsch: ;)

Zurück
Oben