lieber pimp!
es ist vielleicht in vielen beziehung so wie du sagst und hat seine totale berechtigung...doch ist nicht meine beziehung das thema.
um dem einfürallemal ein ende zu setzen ....
meine frau ist nicht nur das heimchen am herd und kümmert sich um den haushalt etc. oder bringt mir nur das bier und was weiß ich nicht noch alles...bullshit
deswegen ist die beziehung nicht perfekt! sondern weil ich in ihr meinen lebensmenschen gefunden hab in allen lebenslagen .. sie ist das beste was mir je in meinem leben begegnet ist und ich verehre und respektiere sie wie niemand anderen auf der welt..kein mensch hat mir je so imponiert....wir reden immer über alles auch über das leidige sexthema...ich kann dir und auch allen anderen die es interessiert nur sagen es liegt nich an den angenommen mutmaßungen oder an zuviel stress oder meiner inkompetenz sie zu verführen oder mich in sie hineinzuversetzen...kann man nicht einfach akzeptieren das es menschen gibt die unterschiedliches lustverlangen haben..eine beziehung ist weit mehr als das! auch meine frau sollte nie hier das thema sein!!!soviel dazu....
nun zu der seitensprunggeschichte...auch darüber haben wir geredet...mit ihren exfreunden war es die selbe geschichte ..sie wurde unterdruck gesetzt mit "entweder mehr sex oder ich geh fremd"..natürlich wollte sie das nicht und hat sich hingegeben..war nicht sonderlich schlimm doch hat sie es ein bißchen belastet..sie ist froh das das bei mir anders ist..niemals würde ich das wollen das jemand etwas mir zuliebe gegen seinen willen tut...und sie ist erfahren und kann auf ein lange liste an unterschiedlichen liebhabern zurückgreifen(also nix wegen unerfahrenheit, so in die richtung sie wüsste nicht was ihr gut tut und ähnliches)...wenn wir sex haben ist er wunderbar und es gibt nichts daran auszusetzen...eurer fantasie sind da keine grenzen gesetzt und wahrscheinlich würde sie die in der realität sogar übertreffen.....
wie es wäre wenn sie von meinen eskapaden wüsste?? sie würde es nicht toll finden doch bin ich und sie davon überzeugt dass es unsere beziehung zerstören würde...ob sie es wissen wollen würde?? niemals!
natürlich hab ich jetzt keinen freibrief in sachen fremdficken von ihr, aber es ist ein gentlemanagreement das nicht ausgesprochen wurde und ihr ist es insgeheim klar wenn ich in die situation kommen würde nur sehr schwer nein sagen könnte....doch wissen soll und wird sie das never ever....
soweit so gut... nun zu mir...ich bin was das wesen anbelangt nicht halb so gut wie meine frau..ich bin gelinde gesagt ein arschloch und kann mit meinem gewissen ganz gut umgehen....somit ist für mich mMn ein seitensprung für alle beteiligten das beste...und sollte es nicht klappen mit dem fremdgehen auch gut..was solls ..es gibt mehr im leben als das, oder?
mit sehr lieben grüßen derTyp
p.s.: aber geil bin ich trotzdem

p.p.s.: ich hoffe das war jetzt nicht in der luft zerrissen, lieber pimp...