- Reaktionen
- 3.613
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, da bin i einfach nur müd![]()
...das bin ich immer, bevor isch schlaf![]()
....ich wurde angeworben und dafür bezahlt, hier zu schreiben!![]()
war beim Klo und Bad renovieren...hab nach Fliesen gegoogelt...und sieh da...im Ef waren die meisten Fliesenfotos![]()

zu Durchfalldurch zufall.
Wie oft hab ich dir schon gesagt, du sollst dir dein Armketterl oben lassen wenn du raus gehst![]()
hättst ned "bitte bei der lia abgeben" draufgschrieben! 
OT: Ich hab mich verlesen...Esoterikforum war eig mein Ziel![]()
Dort bist du auch?![]()

Wie seid ihr zu ef gekommen
(kein problem, wenn man eine mouse auch benutzen kann).
) - und die übrigens nicht hier registriert ist (angeblich, aber ich glaub es ihr ung'schaut) hat einmal mit einem bekannten über eine sexworkerin gesprochen, die ihn unglaublich fasziniert hat - nicht nur erotisch. weil diese bekannte wiederum interessiert war, wie diese dame denn so ist, haben sie sich zu dritt (auf einen TEE, ihr schweindln!
) getroffen - und auch meine bekannte war von dieser dame sehr angetan - eher nicht erotisch (sie ist so unglaublich schwul!). und weil die bekannte wiederum mich durch ihre schilderung des treffens neugierig gemacht hat, hat sie mir den link zum profil der der lady hier im EF geschickt. und auch ich war angetan (nein, nicht vom po der lady, ihr schweindln!
der war damals - glaub ich - gar nicht online. oder???
). zwar schon vom dort gebotenen niveau, aber vor allem hat mich das für ein erotikforum außergewöhnliche niveau der sonstigen diskussionen und der grundsätzlich nette umgangston im chillout-bereich fasziniert. ich mag das, beides.
eigentlich hab ich die dame noch gar nicht gschimpft dafür, was sie da mir - und euch - angetan hat! 

(euer ungemach müssts euch selber mit ihr ausmachen!
)Zwischen den Häusern, in den Hinterhöfen, auf saftigen Wiesen...
Ne, tu niemandes Ruf versauen, am End wird hier nur noch gelabert und nimmer g'fickt.
Hy
Leute mal eine frage an euch
Wie seid ihr zu ef gekommen ¡
![]()
das erste mal zu schulzeiten. Da bin ich dann aber doch mit einem anderen sprachreiseveranstalter.... 
Und unterwegs mit *sagichned*
![]()