Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe erst mit Anfang 50 gemerkt das mich Schwänze auch erregen, ich hätte keine lust einen Mann zu Küssen, aber den Schwanz wichsen oder blasen macht mich schon geil
Meine bitte also an die bi Männer hier. Wenn wo hetero steht, bitte schreibt nicht. Ich will keine schockierenden pns mehr direkt nach dem Aufstehen öffnen
lch vermute, dass die Mehrheit der Männer als Teenager an fremden Schwänzen interessiert war, danach aber heterosexuell lebte, bis im Ater die Lust auf fremde Schwänze wieder zunahm.
lch vermute, dass die Mehrheit der Männer als Teenager an fremden Schwänzen interessiert war, danach aber heterosexuell lebte, bis im Ater die Lust auf fremde Schwänze wieder zunahm.
ich habe erst mit Anfang 50 gemerkt das mich Schwänze auch erregen, ich hätte keine lust einen Mann zu Küssen, aber den Schwanz wichsen oder blasen macht mich schon geil