Stammtische EF Treffen in der Sauna im Wave

Mitglied #102089

Power Mitglied
Registriert
25.6.2008
Beiträge
701
Reaktionen
6.130
Punkte
1.036
Checks
1
Hallo an alle EF Mitglieder!

Wär doch mal nett ein EF Treffen in der Sauna im Wave zu machen, oder dass sich zumeindest einige dort treffen würden!

Wer interesse hat soll sich melden und wenn einige dabei sind, dann machen wir uns einen Termin aus und treffen uns einfach dort in der Sauna!

Wäre interesse vorhanden?

lg
 
Genau bin dabei !! und würde als Erkennungszeichen einfaches ganz normales rotes Gummiband um das rechte Handgelenk vorschlagen. Das hat jeder bzw kannst besorgen und man weis woran man ist und braucht beim fühlen an den Schwanz oder Muschi im Dampf oder unter Wasser keine Bedenken haben !! Was meint Ihr ?? Interessant währ ob auch Frauen und Paare mitmachen ??
 
wie währs Samstag ab 13 Uhr ?? Rotes Band nicht vergessen !! Wer ist dabei?? Bin unverkennbar hab Hodengewichte bzw Hodenring aus Metall! Mags wenn wer ohne Vorwarnung an den Schwanz geht!! Wer traut sich ??
 
wie währs Samstag ab 13 Uhr ?? Rotes Band nicht vergessen !! Wer ist dabei?? Bin unverkennbar hab Hodengewichte bzw Hodenring aus Metall! Mags wenn wer ohne Vorwarnung an den Schwanz geht!! Wer traut sich ??

*verwirrt* Du gehst mit Hodengewichten in ein öffentliches Dampfbad???
 
Da möcht i wissen wie des machts bei all die andern Leit in der Sauna. Mir war für Action in der Sauna viel zu heiss und i will dort auch entspannen und mei Ruh. Ach und wie machst des mit dem Gummi Hannes007 in der Sauna? Klemmst da denn in die Arschfalte gggg. Die Gewichte dürften auch ziemlich heiss werden und die Leit werden sich wundern über Dich. Vorallem die Kinder. Na gut aber viel Spass grins ggg
 
Da möcht i wissen wie des machts bei all die andern Leit in der Sauna. Mir war für Action in der Sauna viel zu heiss und i will dort auch entspannen und mei Ruh. Ach und wie machst des mit dem Gummi Hannes007 in der Sauna? Klemmst da denn in die Arschfalte gggg. Die Gewichte dürften auch ziemlich heiss werden und die Leit werden sich wundern über Dich. Vorallem die Kinder. Na gut aber viel Spass grins ggg


:hmm::hmm: Gewichte hab ich immer an !! Bei Frauen seh ich Metall in Ohren, Lippen, Nase ,Wange ,Liedern , Brustwarzen , Bauchnabel, Muschí usw usw :daumen::daumen: Beim Mann meist nur max Ohren !! :cry::cry: Und wenn einer Metall am Hoden trägt nicht mal eingestochen oder so dann wärs was besonderes???? :shock::shock: Aber so ists halt im heiligen Land Tirol !! :grantig::grantig:Lass mich davon nicht abhalten !! :aetsch::aetsch: Schauen kann ja jeder wie er will!! :wache::wache: Und heiss wird Metall nur wenn mans nicht am Körper trägt!! :winner::winner:Müsstest Du als Sauna Geherin doch wissen ?? :fragezeichen::fragezeichen:

Vielmehr stört mich dass eine Frau die sich in einem Sexforum rum treibt so wenig Verständniss hat und so verklemmt ist !! :nono::nono: Tirol halt !!:hahaha::hahaha:
 
Vielmehr stört mich dass eine Frau die sich in einem Sexforum rum treibt so wenig Verständniss hat und so verklemmt ist !!


Ja da hast du recht, das stört mich auch. Viele Frauen sind nur hier im Forum gscheit und bla...bla...bla und wenns drauf ankommt, ziehen sie ihren Schwanz ein.
 
Wir könnten ja auch eine Sauna für uns alleine mieten, dann wäre es am einfachsten! Wenn sich genug melden, dann mach ich einen Termin aus!
 
Wenn, dann müßte man schon in der Nacht gehen, so dass keine Kinder da sind! um 13 Uhr werden sicher auch Kinder da sein!
 
Mit Dir würd ich schon gerne mal in die Dampfsauna gehen im Wave
 
Zurück
Oben