Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 244 68,0%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 18 5,0%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 97 27,0%

• Umfrageteilnehmer
    359
Es ist, wie es ist.
Wir sind arbeitsbedingt sehr spät erschienen und ich kann nur hoffen, dass die Bedienung zu Beginn motivierter war. Man hat uns definitv das Lokal betreten sehen und dann erst auf Zuruf nach 15 Minuten wegen der Getränke zu fragen ist nicht ok. Ok, um 21 Uhr ist Küchenschluß, vermutlich hatte man Angst, wir hätten um 20:45 noch essen wollen. 😀 In der weiteren Stunde erschien die Kellnerin nur noch, um zu kassieren.
Die Raumtemparatur sorgte auch eher für Frösteln, obwohl das Lokal im Großen und Ganzen einen guten Eindruck machte. Zumindest die Homepage ist gut gestaltet.
Ansonsten würde ich eher woanders hingehen...

Sehr nett war jedoch die Gästerunde, wir haben uns gut unterhalten.
Allen, die nicht erschienen sind und nicht in der Lage sind, sich zu melden: euer Name kommt auf DIE LISTE und erschwert damit weitere Anmeldeversuche bei anderen Treffen. Veräppeln können wir Veranstalter uns nämlich selber!
Bezüglich nicht bezahlter Getränke kann man das nur so lösen, dass eben gleich bezahlt werden muss, sobald das Gewünschte vor einem steht.
Ich finde das auch unmöglich! Diejenigen sollten soviel Anstand haben, sich bei @Mitglied #482001 zu melden und ihre Schulden zu begleichen.

Ich habe alle meine Getränke bezahlt,und bin mir keiner Schuld bewusst.
Dennoch möchte ich die Organisation von @ Hot-Fantasy schätzen,und beim nächsten Treffen nehme ich einen guten Weißen aus Mörbisch mit.
Einfach nur mal so .👋

Es ist, wie es ist.
Wir sind arbeitsbedingt sehr spät erschienen und ich kann nur hoffen, dass die Bedienung zu Beginn motivierter war. Man hat uns definitv das Lokal betreten sehen und dann erst auf Zuruf nach 15 Minuten wegen der Getränke zu fragen ist nicht ok. Ok, um 21 Uhr ist Küchenschluß, vermutlich hatte man Angst, wir hätten um 20:45 noch essen wollen. 😀 In der weiteren Stunde erschien die Kellnerin nur noch, um zu kassieren.
Die Raumtemparatur sorgte auch eher für Frösteln, obwohl das Lokal im Großen und Ganzen einen guten Eindruck machte. Zumindest die Homepage ist gut gestaltet.

Allen, die nicht erschienen sind und nicht in der Lage sind, sich zu melden: euer Name kommt auf DIE LISTE und erschwert damit weitere Anmeldeversuche bei anderen Treffen. Veräppeln können wir Veranstalter uns nämlich selber!
Bezüglich nicht bezahlter Getränke kann man das nur so lösen, dass eben gleich bezahlt werden muss, sobald das Gewünschte vor einem steht.
Ich finde das auch unmöglich! Diejenigen sollten soviel Anstand haben, sich bei @Mitglied #482001 zu melden und ihre Schulden zu begleichen.
Ich gebe dir vollkommen recht, das die Bedienung zu späteren Stunde nach ließ 😬
Fand ich auch nicht okay!
Und vorm gehen habe ich mit den 2 Kellnerinnen gesprochen und wir haben beschlossen, das der kleinere Raum (im dem wir auch gut 30 Personen sein können) gemütlicher und wärmer ist und der somit völlig passend wäre :)
Die offene Rechnung hat dann @Mitglied #453513 übernommen....

Tja und die, die so gar nix von sich hören ließen, kommen auf die schwarze Liste. Das kennst du ja ;)

Ich habe alle meine Getränke bezahlt,und bin mir keiner Schuld bewusst.
Dennoch möchte ich die Organisation von @ Hot-Fantasy schätzen,und beim nächsten Treffen nehme ich einen guten Weißen aus Mörbisch mit.
Einfach nur mal so .👋
Ich weiß selbst nicht, wessen Getränke da offen waren. Habs nur erwähnt ;)

Sehr gern darfst wieder mit von der Partie sein und auf den guten Tropfen freue ich mich schon ☺️🥰😋

Ich gebe dir vollkommen recht, das die Bedienung zu späteren Stunde nach ließ 😬
Fand ich auch nicht okay!
Und vorm gehen habe ich mit den 2 Kellnerinnen gesprochen und wir haben beschlossen, das der kleinere Raum (im dem wir auch gut 30 Personen sein können) gemütlicher und wärmer ist und der somit völlig passend wäre :)
Die offene Rechnung hat dann @Mitglied #453513 übernommen....

Tja und die, die so gar nix von sich hören ließen, kommen auf die schwarze Liste. Das kennst du ja ;)
Welcher Veranstalter kennt das nicht 🙈

Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet.

Hallo ihr Lieben! :winke:

Gestern fand meine erste Steirerrunde statt :)

Dank
@Mitglied #432702
@Mitglied #244842 + @Mitglied #232061
@Mitglied #460076
@Mitglied #612749
@Mitglied #453513
@Mitglied #529020
@Mitglied #630776
@Mitglied #730861
@Mitglied #625798
@Mitglied #487882
@Mitglied #161425
@Mitglied #601445
@Mitglied #561183
war das echt ein gelungener Abend! :hurra:

Ein besonderer Dank gilt auch all denen, die sich weder gemeldet noch erschienen sind....:hau:

:lehrer: Leider wurden auch 2 Getränke vergessen zu bezahlen. Den Letzten dann die Suppe auslöffeln lassen ist nicht okay!!!!!!!:nono:
Wäre schön, wenn solche Sachen zukünftig nicht mehr vorkommen!!!

Und ansonsten halte ich euch am laufenden über die nächsten Zusammentreffen:)

Bis bald :winke:
Und wenn ich jetzt noch
@Mitglied #612749
@Mitglied #529020
@Mitglied #625798 und
@Mitglied #487882

auseinanderhalten könnte, also wer wer ist, hätt ich a paar neue identifiziert...
Den Rest der Bande hab ich eh gekannt gg

Es ist, wie es ist.

Genau die richtigen Worte gewählt :up: . Kann mich dazu vollstens anschließen.
PS: "Die Kellnerin fand Ich auch sehr unsympatisch und schroff" :mad:.

Genau die richtigen Worte gewählt :up: . Kann mich dazu vollstens anschließen.
PS: "Die Kellnerin fand Ich auch sehr unsympatisch und schroff" :mad:.
Beim Gespräch zum Schluss fragte sie was wir für eine Runde waren, weil der Chef das als ,,Singletreff" bezeichnet hat 🤭 und da dann aber auch Paare waren 😂
Und dann sagte sie es ist gut zu wissen, das wir locker drauf sind, weil sie dann auch anders auf uns zugehen können....da waren dann beide wirklich sehr nett. Also schau ma wie es beim nächsten Mal wird :);)

Beim Gespräch zum Schluss fragte sie was wir für eine Runde waren, weil der Chef das als ,,Singletreff" bezeichnet hat 🤭 und da dann aber auch Paare waren 😂
Und dann sagte sie es ist gut zu wissen, das wir locker drauf sind, weil sie dann auch anders auf uns zugehen können....da waren dann beide wirklich sehr nett. Also schau ma wie es beim nächsten Mal wird :);)
Ok, vielleicht ist es ausbaufähig.
Ich fand uns auch etwas verloren in dem großen Raum🤣

Ok, vielleicht ist es ausbaufähig.
Ich fand uns auch etwas verloren in dem großen Raum🤣
Der Raum war wirklich riesig. Hätte nicht damit gerechnet, das wir dort sitzen. Lässig war aber, das wir uns die Tische stellen durften, wie wir wollten. Und immerhin waren es dann doch 9 Personen die gefehlt haben 😬☹️

Wie schon erwähnt, gibts da einen kleineren gemütlicheren Raum, wo auch 30 Personen Platz haben. Den probieren wir nächstes Mal aus :)

Und im Sommer können wir auch im Garten sitzen :)

Es war echt ein netter Abend neue und alte Gesichter gesehen mir hat es gefallen @Mitglied #482001
Was ich noch dazu schreiben wollte ist weil du gefragt hast warum ich so weit weg sitze ich hab eh alles am nachmittag gehört, wie was ,wenn ,ob usw bin gerade nochmal einen Tinnitus vorbei gerauscht 🙄:hahaha::undweg: Jetzt bin ja wieder (in meinen reich WIEN)daheim.
Spaß beiseite war echt cool für deinen ersten Stammtisch 👍

war gespannt auf die berichte zum ersten EF-Steirer Runde..

wenn ich mir die liste der teilnehmer so anschaue, dann solltet ihr vlt einen anderen namen wählen, denn es waren mehr "nicht-steirer" anwesend..
laut der liste der teilnehmer und deren profilen..

aus der Stmk: 1 Paare, 2 Damen, 4 Herren
aus den anderen Bundesländern: 1 Paar, 1 Dame, 6 Herren

war gespannt auf die berichte zum ersten EF-Steirer Runde..

wenn ich mir die liste der teilnehmer so anschaue, dann solltet ihr vlt einen anderen namen wählen, denn es waren mehr "nicht-steirer" anwesend..
laut der liste der teilnehmer und deren profilen..

aus der Stmk: 1 Paare, 2 Damen, 4 Herren
aus den anderen Bundesländern: 1 Paar, 1 Dame, 6 Herren
Tja, wärst Du gekommen, wäre es um Einen Steirer mehr gewesen :lalala:

Zurück
Oben