- Reaktionen
- 16.127
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.sozialministerium.at
i bin gleich bledviel zu klein.... kann man nicht vergrößern (oder ich bin zu blöd dafür) … für mich nicht lesbar![]()
Jo du störst echthier will keiner darüber diskitieren
is nur stand der dinge
owa i woas, i stör bestimmte
Nein er stört nicht der FarmerJo
Jo du störst echt
ich nichtGuten Morgen !
Könnt ihr euch vorstellen unter den neuen Covid 19 Vorschriften einen Stammtisch zu machen ?
Natürlich... ich habe mich gestern mit unserem Wirt abgesprochen... ist kein Problem...Guten Morgen !
Könnt ihr euch vorstellen unter den neuen Covid 19 Vorschriften einen Stammtisch zu machen ?
Wir möchten auch und die redlipslady will diese Woche mit dem Wirt reden ob es gehtNatürlich... ich habe mich gestern mit unserem Wirt abgesprochen... ist kein Problem...![]()
hab heut auch schon ein mail geschrieben. halt euch auf dem laufendenNatürlich... ich habe mich gestern mit unserem Wirt abgesprochen... ist kein Problem...![]()
Gemeinsam in Quarantäne wäre die Folge...Ich glaube nicht, dass unter solchen Bedingungen ein Stammtisch eine gute Idee wäre.![]()
das würd dir so passen gell?Gemeinsam in Quarantäne wäre die Folge...
War nur eine Feststellungdas würd dir so passen gell?![]()
Tja leider, dabei hätte ich sooooo gern mit Dir...... geplaudertIch glaube nicht, dass unter solchen Bedingungen ein Stammtisch eine gute Idee wäre.![]()
Nächste MalTja leider, dabei hätte ich sooooo gern mit Dir...... geplaudert
Ok, du hast jetzt aber nicht deine zarten Fingerchen gekreuzt, gell....Nächste Mal![]()
Nö....Ok, du hast jetzt aber nicht deine zarten Fingerchen gekreuzt, gell........
![]()