V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich versteh aber auch nicht warum ihr den stammtisch sooft gemacht habt.
Macht es doch wie in tirol. Klappt wunderbar
Macht es doch wie in tirol. Klappt wunderbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JAAAAAAWOOHHLLLLL !!!!!!!!Wir sind aber nicht Tirol sondern die Steiermark
![]()
Dann wisst ihr ja warum es in tirol funktioniert und in der steiermark nichtWir sind aber nicht Tirol sondern die Steiermark
Anhang anzeigen 3223504
Dann wisst ihr ja warum es in tirol funktioniert und in der steiermark nicht
umwerfende logik!!Weilst in Tirol am Arsch der Welt bist und dort in "dieser Richtung" nix anderes zu finden ist.
danke fürs runtermachen obwohl wir uns ned kennen.......Weilst in Tirol am Arsch der Welt bist und dort in "dieser Richtung" nix anderes zu finden ist.
Ist halt immer so dass die, die eh nicht zu einem Stammi kommen am lautesten plärrendanke fürs runtermachen obwohl wir uns ned kennen.......

danke fürs runtermachen obwohl wir uns ned kennen.......
.... jetzt kommt wenigstens Leben in die Bude...und vielleicht gesellt sich ja ein Kritiker mal dazu und bringt ein paar Vorschläge mit.Ich verstehe nicht das wenn man hier etwas ernsthaft anmerkt man von der Seite angemacht wird. Auf der einen Seite will man wissen warum es net funktioniert und wenn man sagt was man dazu denkt, ist man sauer.
Ich war 2 mal am Stammi dabei. Ich hab bereits mal vorgeschlagen ihn auch nur vierteljährlich oder alle 2 Monate zu machen damit man nicht so viel Arbeit damit hat. Außerdem glaube ich haben's die anderen Stammtische etwas einfacher da man weiß wann sie immer im Monat sind und daher auch früher Zeit einplanen kann. Mir persönlich fehlt hier die Kommunikation. Keiner kündigt sich für den Stammi an. Im nachhinein erfährt man vielleicht der und der war da. Bei manchen wäre ich dann vielleicht doch auch gekommen. Aber auf gut Glück eine Stunde hin zu fahren und dann ist vielleicht keiner außer den Veranstaltern da, interessiert mich nicht. Und ich glaube da geht es einigen so.
und den ´Arsch der Welt´ besuchen!

Kritiker mal dazu und bringt ein paar Vorschläge mit

2ter oder 3ter. Manchmal auch 4ter.Ist er nicht meistens am 2. Samstag im Monat?
wie lange vorher entscheidet sich das?2ter oder 3ter. Manchmal auch 4ter.
Also kein fixes Wochenende
Das Datum geben die @Mitglied #232906 bekannt. Weiß nicht wie viel vorher das istwie lange vorher entscheidet sich das?