M Gast (Gelöschter Account) 17.2.2013 #201 Zitat: Jo, jo, die alten Zeiten..... Einverstanden - Auf halbem Weg haben wir neutrales Terrain.... Zum Vergrößern anklicken.... jo des mach ma, weißt eh, wo ich meinen tu......
Zitat: Jo, jo, die alten Zeiten..... Einverstanden - Auf halbem Weg haben wir neutrales Terrain.... Zum Vergrößern anklicken.... jo des mach ma, weißt eh, wo ich meinen tu......
B Gast (Gelöschter Account) 18.2.2013 #202 Zitat: jo des mach ma, weißt eh, wo ich meinen tu...... Zum Vergrößern anklicken.... Wissen ned - ahnen schon....weit und breit nix, außer viel Gegend.
Zitat: jo des mach ma, weißt eh, wo ich meinen tu...... Zum Vergrößern anklicken.... Wissen ned - ahnen schon....weit und breit nix, außer viel Gegend.
M Gast (Gelöschter Account) 18.2.2013 #203 Zitat: Wissen ned - ahnen schon....weit und breit nix, außer viel Gegend. Zum Vergrößern anklicken.... und ein whirlpool........
Zitat: Wissen ned - ahnen schon....weit und breit nix, außer viel Gegend. Zum Vergrößern anklicken.... und ein whirlpool........
B Gast (Gelöschter Account) 18.2.2013 #204 Da fällt mir spontan eine andere Location ein. Stichwort: Kopfschmerztablette. Heiss oder kalt?
M Gast (Gelöschter Account) 18.2.2013 #205 Zitat: Da fällt mir spontan eine andere Location ein. Stichwort: Kopfschmerztablette. Heiss oder kalt? Zum Vergrößern anklicken.... genau die, hoffentlich heiss.....der whirlpool
Zitat: Da fällt mir spontan eine andere Location ein. Stichwort: Kopfschmerztablette. Heiss oder kalt? Zum Vergrößern anklicken.... genau die, hoffentlich heiss.....der whirlpool
B Gast (Gelöschter Account) 19.2.2013 #206 Na, da kommst du mir ja sehr entgegen. Same time, same station. Und dem selben Anlass entsprechend. : mrgreen: Nur die Leut werden andere sein...
Na, da kommst du mir ja sehr entgegen. Same time, same station. Und dem selben Anlass entsprechend. : mrgreen: Nur die Leut werden andere sein...