A
Gast
(Gelöschter Account)
.... und dann diesen "10-post-Kasperl" .....
.....
Ihr könnts ja viel von mir verlangen, .....
Bitte per PN um die Eckdaten für das "Ski-Closing-Wochenende"!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... und dann diesen "10-post-Kasperl" .....
.....
Ihr könnts ja viel von mir verlangen, .....

sicha dochna dann meld ich mich jetzt mal offiziell für den nächsten jf an
(wenn ich kommen darf)![]()
Ihr könnts ja viel von mir verlangen

--> Du wärst am nächsten Tag ned arbeitsfähig gewesenich frag mich nur was gwesen wär wenn die müdigkeit nicht so arg gwesen wär![]()
sicha doch
*kerzenundwäscheklammernherricht*![]()
habs aber am sonntag nachgeholt
ein danke an trinity für den geilen sonntag abend und auch dass ich so klasse aufgenommen wurde!!

also ich hab mich beim salzburg stammtisch sehr wohl gefühlt. ich frag mich nur was gwesen wär wenn die müdigkeit nicht so arg gwesen wär
habs aber am sonntag nachgeholt
ein danke an trinity für den geilen sonntag abend und auch dass ich so klasse aufgenommen wurde!!

es woads goa ned do?ich finds ja echt schade, dass wir nicht kommen konnten.. naja.
hallo meine süße
hihihi...ja,war echt lustig am sonntag,liebe grüße von meinen mädels soll ich ausrichten und
liebe menschen werden immer klasse aufgenommen bei uns
![]()
hol ich hiermit nach knutsch die mädels auch recht herzlich von mir
war ja ein wenig ausgepowert von den tagen zuvor aber das nächste mal wenn ich nach sbg komm werd ich mich vorher "schonen" und schaun dass ich tags drauf nicht arbeiten muss... dann wird der gashebel mal richtig aufgedreht
freut mich sehr wieder mal sensationelle menschen aus dem erotikforum kennengelernt zu haben.
hab ich der cosi schon einen knutscher hinterlassen?hol ich hiermit nach
![]()
dir auch einen knutscher da lass 
danke dankefreut mich sehr wieder mal sensationelle menschen aus dem erotikforum kennengelernt zu haben.![]()

Schlafmöglichkeiten ?
i wär jo a kommen.... aba am karfreitag am ef-stammtisch machen????
sorry aba da hab i in die kirche müssn

Hallo Leute !
Schade dass ich hier noch nie reingeschaut bzw selten reingeschaut habe hier sind ja lauter nette Leute
In welchen Abständen gibt es eigentlich diese Treffen ?
Was wird an einem Treffen gemacht ?
Wo Trifft man sich ?
Schlafmöglichkeiten ?
hab hier gar keine ahnung vl klärt mich jemand auf![]()