A
Gast
(Gelöschter Account)
auserdem bei euch Kartoffelbauern da gibt es ja e nix !
gehe lieber wieder raus am akker klauben !![]()
Und ich dachte, in der Kulturstadt Salzburg wird Rechtschreibung vor dem 18. Lebensjahr gelehrt.... Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte, in der Kulturstadt Salzburg wird Rechtschreibung vor dem 18. Lebensjahr gelehrt.... veraqrschen kann ich mich selber auch ! da brauch ich dich nicht dazu !!! rantanplan !!!!!

Und ich dachte, in der Kulturstadt Salzburg wird Rechtschreibung vor dem 18. Lebensjahr gelehrt....
![]()
na, mit den meldungen wirst nie erfahren wo und wann und mit wem und überhaupt und sowieso.....![]()
sorry! aber was wollt ihr erwarten auf so eine meldung???
Schmunzeln über Ironie und Sarkasmus? Nachdenken über die eigene Begehrlichkeit? Schmunzeln über Ironie und Sarkasmus? Nachdenken über die eigene Begehrlichkeit?
Aber so: Dich nicht mehr bei einem Treffen.![]()
...
stehe auf der Leitung!
sorry! aber was wollt ihr erwarten auf so eine meldung???
.....
Dich nicht mehr bei einem Treffen. .....
Dich nicht mehr bei einem Treffen.![]()
Poah he....ganz schön streng....![]()
Ich gehöre zwar nicht der OrgGrp an, nach seiner Aussage aber ....![]()
aber nach deiner meldung
![]()
veraqrschen kann ich mich selber auch ! da brauch ich dich nicht dazu !!! rantanplan !!!!!
Hast eh´ keine Zeit für ein Treffen - wirst ja wohl hier dabei sein, oder?Aha. Meine Meldung war es also.
![]()
Hast eh´ keine Zeit für ein Treffen - wirst ja wohl hier dabei sein, oder?

Sicher ! was meinst du ??? fast 24 St. am tag bin ich dort...
jede veranstalltung braucht seinen clown

ja aber ...... wir haben doch eh schon Dich ...
![]()
![]()
nur wennsd nachweislich die H0 spur erweiterst hastna dann meld ich mich jetzt mal offiziell für den nächsten jf an
(wenn ich kommen darf)![]()
also ich bin dafür das der alex666 eingeladen wird
jede veranstalltung braucht seinen clown und da gibts doch noch die lustigen partyspiele wie "hau den alex666"
Naa echt jetzt.
Eines ist klar: Wir werden es uns sicher nicht antun einen Stammtisch ins Leben zu rufen bei dem ich bis jetzt nur nette Leute kennengelernt habe und dann diesen "10-post-Kasperl" einladen um uns dann dort seine blöden Meldungen anzuhören.
Ihr könnts ja viel von mir verlangen, aber des ned.