O
Gast
(Gelöschter Account)
fia di gibds speziale und only... und wann gibts dann Heizdecken und Erdstrahlenabschirmmatratzen für uns Ischiasgeplagten zu kaufen????
![]()
FEINRIPP in the flauschig rose farbe Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fia di gibds speziale und only... und wann gibts dann Heizdecken und Erdstrahlenabschirmmatratzen für uns Ischiasgeplagten zu kaufen????
![]()
FEINRIPP in the flauschig rose farbe fia di gibds speziale und onlyFEINRIPP in the flauschig rose farbe
![]()
uh, be carfull, ned dass da des messer in da hosn aufgehtMein Stichwort ist gefallen? Habe ich Feinripp vernommen? Muss ich mein Taschenfeitel schleifen?![]()
uh, be carfull, ned dass da des messer in da hosn aufgeht![]()
asso?Keine Angst - bei den Forumsusern die ich bislang persönlich kennen lernen konnte war dies noch nie der Fall....![]()

für die vielen Mühen und Kosten, die ihr auf euch genommen habt. Geschmeckt hat's obendrein
... Alles Gute noch einmal dem Oxi für die nächsten 50 Jahre 
. also der gestrige abend
wird mich bis an mein lebensende verfolgen. soviele coole, irre, gesellige leute,
, die immer wieder gern gesehen sind
. an riesen dank auch an die belegschaft vom popschinger, kathi und harry, fürs blöd herumstehn
. ich hoffe, meine kochkünste
waren soweit ok, mia hods gschmeckt 

![]() |
uh, knick in the long thin, like soletti, plackawar wieder mal ein superlustiger Abend![]()
tigga wie gehts deiner peitsche? ![]()
sure, u r a very strong lady, like a russian hammerwerferinhands like a klodeckel
![]()

jo vielleicht verstehst das beim nächstenmalWar ein netter Abend...viele Leute waren da...
ich leider zu spät und hab Oxis Grillkünste verpasst....dafür hab ich Oxi dazugebracht, Gläser zu zerbrechen...
Ansonsten war ich diesmal etwas weniger redseelig....hatte wohl mit dem Verdauen einer supa Oper zu tun....
Bis zum nächsten Mal (hoffentlich auch wieder mit den Ehrengästen aus der Hauptstadt...)
![]()

uh solly, u have gips?du hast mir die Handgelenke gebrochen
![]()