- Reaktionen
- 2.809
- Checks
- 89
Vielleicht gibts ja Fahrgemeinschaften
aber falls Du eine Fahrgemeinschaft gründen willst, i meld mi mal für Deinen Rücksitz an
und Übernachtungsmöglichkeiten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht gibts ja Fahrgemeinschaften

wenn es einfach spass macht, gästezimmer bei mir vorhanden, musst ja nicht am selben abend zurückfahren wenn's für dich passt, glg aus salzburg, peter
.. außerdem: die schläft wenn sie schon da ist bei und mit mir!

das wird ein riesenspaß

fia dein hasen hätti scho wosdu mussd leider wieder heim fahren
![]()

Die Sache läuft so:
Alle die beim letzten mal dabei waren, plus einige "Alte Hasen" bekommen eine PN wo das ganze stattfindet.
Alle weiteren Interessenten melden sich bei mir an und bekommen dann (meistens) auch eine PN mit der Info.
Meistens deshalb weil wir natürlich schon bissl selektieren müßen um eine gewisse Ausgewogenheit zu waren, weil zb. 5 Damen und 68 Soloherren währ ja ned so prickelnd, oder?
Und außerdem müßen wir wegen dem Lokal ja zumindest ungefähr wissen wie viele kommen werden.
Es freut sich das Organisationskomitee:
Mr.Lucky
Cosima
Oxidierer
Kätzchen30
MÄDELZ!!!!!ER GEHÖRT EUCH![]()
was meinst Du![]()
![]()
wos is´n des "lesen"?????mußt lesen Franz!
wos is´n des "lesen"?????
vorallem wüsst ich nicht was ihm das jetz bringen würd
nur weilsd dass du ned kannsd ...................vorallem wüsst ich nicht was ihm das jetz bringen würd
![]()
komm doch einfach vorbei und lass dich überraschen!!!!
![]()
owa nur so und ausnahmslos so wia auf deim avatardas werde ich mit Sicherheit mal tun![]()
![]()
nur weilsd dass du ned kannsd ...................![]()

menno live....daß sich immer alle über uns analphabeten lustig machen müssen
na warte oxi du kommst mir schon noch in meine gasse![]()
menno live....daß sich immer alle über uns analphabeten lustig machen müssen![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass da live Analphabet ist, wenn er mir jeden Wunsch von den Augen abLIEST...![]()