Edging

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich nicht nur für Männer... Aber bei Frauen kann es passieren, dass die Lust plötzlich abfällt... Natürlich bei jeder anders... Kennst du den Reiz selbst, @Mitglied #391280?

Natürlich nicht nur für Männer... Aber bei Frauen kann es passieren, dass die Lust plötzlich abfällt... Natürlich bei jeder anders... Kennst du den Reiz selbst, @Mitglied #391280?

Bei mit gehört das unabdingbar zu einer Reihe meiner sexuellen Aktivitäten. Wenn man das öfters macht, bzw. über sich ergehen lässt, fällt die Lust nicht mehr ab und kann das in gewisser Weise selbst (mit-) steuern. :)

Dazu bin ich zu bequem....ich lasse lieber machen:D

Nö....im Alleingang gibt mir das nicht viel. Dafür spielt bei mir die Unterwerfung eine zu große Rolle. ;)

Bei mir gehört ein gewisses Maß an Geilsein zu einer Bereitschaft zur Unterwerfung einfach dazu. Und das kann ich mir auch selbst verschaffen. Hat aber mit SB nichts zu tun. Ist quasi nur ein Aufwärmen. :)

Hach ja.....ich mag es zu spielen.....bisher ist es immer so geendet, dass ich auf die Seite geschmissen wurde....das Schöne für mich daran ist, dass man ab einem bestimmten Punkt nur noch Gier in seinen Augen sieht.....das ist schon nett gg

Zurück
Oben