B
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich nicht nur für Männer... Aber bei Frauen kann es passieren, dass die Lust plötzlich abfällt... Natürlich bei jeder anders... Kennst du den Reiz selbst, @Mitglied #391280?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider können wir das nicht mehr den Philo fragen. Wie kommst hier bloß ohne ihn aus?![]()
Natürlich nicht nur für Männer... Aber bei Frauen kann es passieren, dass die Lust plötzlich abfällt... Natürlich bei jeder anders... Kennst du den Reiz selbst, @Mitglied #391280?
Da braucht es einen sehr versierten Liebhaber.....und die sind rar.Natürlich nicht nur für Männer... Aber bei Frauen kann es passieren, dass die Lust plötzlich abfällt... Natürlich bei jeder anders... Kennst du den Reiz selbst, @Mitglied #391280?
Da braucht es einen sehr versierten Liebhaber.....und die sind rar.
Dazu bin ich zu bequem....ich lasse lieber machenOder selbst ist die Frau.![]()
Bist du nur passiver Part oder auch aktiv?
Du kennst die falschen LeuteDa braucht es einen sehr versierten Liebhaber.....und die sind rar.
Ich hab den richtigen sogar geheiratet.....ich brauch keinen anderen für solche Spiele.Du kennst die falschen Leute![]()
Dazu bin ich zu bequem....ich lasse lieber machen
Nö....im Alleingang gibt mir das nicht viel. Dafür spielt bei mir die Unterwerfung eine zu große Rolle.![]()
Na super. Da gab es also einen einzigen guten Liebhaber und den hast du geheiratet? Wie kannst du das dem Rest der Frauenwelt bloß antun? Wo bleibt da das Mitgefühl für andere?Ich hab den richtigen sogar geheiratet.....ich brauch keinen anderen für solche Spiele.![]()

Ich weiß....ich schäm mich eh voll!Na super. Da gab es also einen einzigen guten Liebhaber und den hast du geheiratet? Wie kannst du das dem Rest der Frauenwelt bloß antun? Wo bleibt da das Mitgefühl für andere?![]()
so ein Schlawiner
![]()
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! Tu Buße und lass deinen Mann ein wenig andere Damen befriedigen. Nur so kannst ab sofort nachts wieder schlafenIch weiß....ich schäm mich eh voll!![]()
Wohnt er denn jetzt im Ländle?nur schla- bitte! wie kommst auf -wiener?![]()
![]()
Wohnt er denn jetzt im Ländle?
auf dem mars - weil da unten rennen grad jede menge kleine grüne männchen spazieren.