Hostessen Echte Wienerinnen!

Petra und Natascha in der Paulusgasse sind auch Wienerinnen, meines Wissens-hab allerdings noch nie ihre Ausweise kontrolliert...:cool:
 
Wurdet ihr DIREKT was gefragt? -> Nein
Hat irgendwer etwas über euch geschrieben, dass ihr richtigstellen müsst? -> Nein

Also ab in den Werbethread...

... :hmm: das war die Frage.... :cool:


Kennt wer Damen im Geschäft die noch echte Wienerinnen sind? :)

Würd mich freuen über Infos! Danke :)

...und wo is do jetzt a pimplem :oops: Problem ... :roll:
 
und warum nicht jedermanns?
Vielleicht hat er sich die Fotos schicken lassen .... :hmm:

das auch - sie ist nicht die schönste, aber ein toller Körper. und: fickt m. E. echt geil ... :mrgreen:
vor allem aber kenn' ich Sie persönlich - und da muss man schon sagen, dass ihre, manche beschreiben es als "herbe" Art echt nicht jeden anspricht - (gibt einige Postings dazu). sehr direkt, verstellt sich nie, von "süß" keine Spur - das muss man halt schon mögen
 
Jung war sie vor 10 Jahren, lustig ist sie wenn sie dir das Geld abgeknöpft hat, somit hat sich das Kapitel "Top Service" auch erledigt (auch das gab's vor 10 Jahren bei ihr).... nur schlank war und ist sie. Wem das reicht.... viel "Spaß":

http://www.erotikforum.at/threads/7...50-1140-Wien?p=6421489&viewfull=1#post6421489

Ach ja, Detail am Rande: sie ist, soviel ich weiß, eigentlich Kärntnerin und keine Wienerin. Nur zur Info, falls das wem wichtig ist, mir wär's wurscht.
 
Dani kenne ich noch von früher. Definitiv nicht mein Fall. Eventuell hatte sie aber auch nur einen schlechten Tag (den ich dann ausbaden durfte).
 
Ach ja, Detail am Rande: sie ist, soviel ich weiß, eigentlich Kärntnerin und keine Wienerin ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenns um sie geht, kann ich Dir sogar die Ortschaft sagen, von wo sie herkommt. ;)

Allerdings liegt die ganz sicher nicht in Kärnten, :nono: sondern unweit von Wien. :shock:

Dass sie schlechtes Service machen würde, wäre mir neu, aber eine Zeile ist schnell mal wo dazu geschrieben. :hmm:
 
Dani kenne ich noch von früher. Definitiv nicht mein Fall. Eventuell hatte sie aber auch nur einen schlechten Tag (den ich dann ausbaden durfte).

Nein, dann hätte sie oft einen schlechten Tag, glaube mir.


Wenns um sie geht, kann ich Dir sogar die Ortschaft sagen, von wo sie herkommt. ;)

Allerdings liegt die ganz sicher nicht in Kärnten, :nono: sondern unweit von Wien. :shock:



Danke Balbo, aber nicht notwendig. Da sie kein Mädel ist, welches mit Leistung begeistert, hält sich mein Interesse in Grenzen. Ob nun einen Kärnterin oder eine Niederösterreicherin mies im Bett ist, is' ghupft wie ghatscht, oder? ;)

Dass sie schlechtes Service machen würde, wäre mir neu, aber eine Zeile ist schnell mal wo dazu geschrieben. :hmm:

Doch, doch... da gibt's schon Berichte, unter anderem von mir. 2007 oder so war sie noch unverbraucht und motiviert, da hatte ich mein erstes und einziges(!) gutes Erlebnis mit ihr, heute macht sie alles andere als GFS.... kein NF, kein Schmusen, ist überall kitzlig wenn man sie angreift, will sie daß man nicht lange herumfummelt sondern sich möglichst bald zum Abschluß rammelt. Kann dir gerne Links dazu geben.
 
Da es immer wieder nachgefragt wird: Warum macht nicht mal einer eine "Liste" mit echt österr. SW als neues Thema auf?
( Sie aktuell zu halten kann eigentlich nicht so schwierig sein, da die Zahl dieser Ladies sich eh in Grenzen hält!)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es stimmt schon. Die Dani polarisiert. Mir allerdings gefällt sie.


Hätt´mir nicht vorgestellt, dass ich hier im Thread der mageren Fratzen auch etwas abliefere. Aber bitte.

Vor kurzem schaute ich aus einer nostalgischen Regung heraus in der Dresdnerstrasse 62a vorbei. Keine meiner Favoriten der Vergangenheit war zugegen. Die junge Dame, die mich eingelassen hatte, konnte und wollte ihre Waldviertler Wurzeln nicht verbergen. Und bald rannte der Schmäh. So gab das eine das andere. Und da ich schon einmal da war, blieb ich eine Stunde. Sie machte mich darauf aufmerksam, bei ihre ginge alles - auch Blasen - nur mit Gummi. Außerdem wäre sie nicht rasiert. Auch recht.

Daniela ist 163cm groß, sagt sie. Außerdem hat sie 41 kg. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine attraktive Figur mit diskret und gekonnt geimpften Töpfen. Die Haarfarbe am Kopf wechselt häufig. Zurzeit ist sie rot. Der Busch hingegen ist farblich naturbelassen, gepflegt getrimmt und umrahmt eine geile Schmetterlingsschnecke, die ihrer Besitzerin bald hörbar Freude bereitet. Und so gibt das eine das andere. Daniela schnackselt sportlich und mit Genuss. Ich auch, allerdings nicht mit ihrer Ausdauer. Und so verabreicht sie mir zum Schluss eine angenehme Massage. Auch gut.

Fazit: Eine klare Empfehlung für alle, die an Zeitvertreib mit einer jungen, petiten, hübschen, erotisch kompetenten und witzigen Österreicherin interessiert sind. Kontaktdaten hier und hier.
 
Ich denk, wenn ich das Thema aufmache, könnte leicht eine schiefe Optik entstehen wie Werbung oder wenn wer nicht auf der Liste ist, daß es Absicht ist...besser einer von euch Jungs, der sich gut auskennt ;)

Hier ist die Überschrift "echte Wienerinnen" was die Zahl der Mädels ja noch um ein Vielfaches einschränkt bzw. im "Hostessen aus Österreich"- Thread sind eher Berichte usw. Ich dachte an eine übersichtliche Liste nur mit Name, wo sie zu erreichen ist und Link!
Kann ja laufend ergänzt werden...vielleicht dabarmt sich ja wer :)
 
Jetzt werden sich wahrscheinlich wieder ein paar Leute darüber mokieren, das da jemand einen mehrere Monate alten Thread wiederbelebt. Is mir aber wurscht. Vielleicht kommt er ja wieder in die Gänge.
Mir fallen zumindest vier Ladies ein, die zumindest dem Klang nach als Wienerinnen durchgehen dürften. Da sind die reife Lady Angie in der Universumstraße 34 zu nennen (war schon dort, sehr wohltuend!) sowie vermutlich ihre junge Kollegin Cleo und auch die Luci (luci4you) am Margaretengürtel 8 (kenn ich leider noch nicht persönlich, sondern nur vom Telefonieren).
Wenn ich Wienerin auf "einheimisch" ausdehne, ist auch die Eva in der Arbeitergasse 40 zu nennen (eine Steirierin in Wien, die auch einen guten Job macht, massiert z.B. auch sehr gut).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben