- Reaktionen
- 5.781
Hey ich frage mich wie viele echte Transen, Schemales, etc. hier im forum sind? Ich meine jetzt keine Männer die sich einfach Strapsen anziehen!
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trage zwar nur Hüftgürtel und Strapse bin aber leider keine transeHey ich frage mich wie viele echte Transen, Schemales, etc. hier im forum sind? Ich meine jetzt keine Männer die sich einfach Strapsen anziehen!
Lg
Wenn du von echte sprichst, dann meinst du sicherlich nur Transgander.Hey ich frage mich wie viele echte Transen, Schemales, etc. hier im forum sind? Ich meine jetzt keine Männer die sich einfach Strapsen anziehen!
Lg
Zeig doch mal mehr von dir?!Trage zwar nur Hüftgürtel und Strapse bin aber leider keine transe![]()
Ist denn die frage so schwer
nennt man DWT (Damenwäscheträger) oder Crossdresser. Auch jene gibt es hier.Männer die sich einfach Strapsen anziehen!
Definiere "echt", bitte!Hey ich frage mich wie viele echte Transen, Schemales, etc. hier im forum sind? Ich meine jetzt keine Männer die sich einfach Strapsen anziehen!
Lg
(Wir) sind? Laut deinem Profil bist Du Single und ein Mann.Sind in kitzbühel für Transe besuchbar!!!
Ja ich wäre auch neugierig!Zeig doch mal mehr von dir?!![]()
Definiere "echt", bitte!
Trage zwar nur Hüftgürtel und Strapse bin aber leider keine transe![]()
Ein weibliches Gesicht (Kinn, Stirn, Wangenknochen) zu haben, ist ein Gottesgeschenk bzw. das Ergebnis von Glück beim genetischen Würfelspiel. Alternativ bleibt genetisch als Mann geborenen Frauen nur ein komplizierter chirurgischer Eingriff ("FFS"), den nur ganz wenige plastische Chirurgen (gut) beherrschen.Echt:
Weibliches Gesicht mit langen Haaren
Bekommt man nur nach jahrelanger gegengeschlechtlicher Hormontherapie und/oder durch Implantate. Das macht kaum wer, wenn er nicht als Transsexuelle diagnostiziert ist, das heißt, als Mann nicht (weiter-) leben kann.Brüste (grössere)
Damit kann sogar ich dienen.Schwanz zwischen den Beinen
Bist du als Frau geboren oder erst von einem Chirurgen geschlechtsspezifisch angepasst worden?Trage zwar nur Hüftgürtel und Strapse bin aber leider keine transe![]()
naja, im Titel schreibst Du auch ob echte TVs hier sind - das sind Männer mit StrapseIst denn die frage so schwer