ECHTE DWT´s

ich schlüpfe manchmal in erotische Dessous oder in ein sehr freizügiges Kleidchen und finde es gut, wenn sich wer an meinem Anblick erregt und beginnt mich zu begrapschen. Wenn ich dadurch auch geil werde, werden die Dessous schnell mal zu klein, oder das Kleidchen beult sich aus, bzw. offenbart meine Erregung direkt.

Die Bilder hier sind alle sehr erregend, ich trage selbst gerne Damensachen und liebe es!

Anhänge

• IMG_5930.jpeg
    IMG_5930.jpeg
    184,4 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_5902.jpeg
    IMG_5902.jpeg
    167,7 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_5798.jpeg
    IMG_5798.jpeg
    125,9 KB · Aufrufe: 106
  • Sofa-24.jpeg
    Sofa-24.jpeg
    223,2 KB · Aufrufe: 96
  • Sofa-19.jpeg
    Sofa-19.jpeg
    296,7 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_5187.jpeg
    IMG_5187.jpeg
    348,9 KB · Aufrufe: 158
Hi @all 🙃!!!
Ich lebe nach dem Motto 'WENIGER IST OFT MEHR ' mit engen String für meinen Knackarsch u vor allem die wirklich geilen Söckchen finde ich sind der Wahnsinn bzw bei Bedarf hab ich natürlich auch mehr an 😉 an DW außer Kleider finde ich nicht besonders sexy

Hi @all 🙃!!!
Ich lebe nach dem Motto 'WENIGER IST OFT MEHR ' mit engen String für meinen Knackarsch u vor allem die wirklich geilen Söckchen finde ich sind der Wahnsinn bzw bei Bedarf hab ich natürlich auch mehr an 😉 an DW außer Kleider finde ich nicht besonders sexy
Hast ein gutes Figürchen 👍

Ich finde „echte“ DWTs (also keine behaarte Männer in Strapse - um Gottes Willen) äußerst erotisch. Und äußerst spannend.

Meldet Euch gerne bei mir, eine langzeit-Freundschaft wär was feines :)

Zurück
Oben