- Reaktionen
- 13.304
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut richtig!Damit ich auch mit mische DWT heißt Damen Wäsche Träger ! Ganz einfach
Und aus meiner Sicht sind dann TV zb die mehr als nur Wäsche tragen sondern schminken,Perücke,und natürlich überall rasiert,Trans sind dann diejenigen die sich dazu bekennen und auch im Alltag sich als Frau bekennen ( ist aber nur meine Meinung) vielleicht sieht das auch jemand anderes
Danke dir ,weil was da oft so vermischt wird ist irgendwie zum … ,eines habe ich noch vergessen zu schreiben und gar nichts hat das eigentlich mit irgendwelchen sexuellen Aktivitäten zu tunAbsolut richtig!
Bussi,
Julia
Ich liebe retro-Strapse!!!
Da bin ich ganz Deiner Meinung! Das seh ich auch so. LGDamit ich auch mit mische DWT heißt Damen Wäsche Träger ! Ganz einfach
Und aus meiner Sicht sind dann TV zb die mehr als nur Wäsche tragen sondern schminken,Perücke,und natürlich überall rasiert,Trans sind dann diejenigen die sich dazu bekennen und auch im Alltag sich als Frau bekennen ( ist aber nur meine Meinung) vielleicht sieht das auch jemand anderes
Zum Niederknien schön die Metallic-Heels16cm, waren sau teuer.![]()
....und nicht einfach damit zu laufen.....16cm, waren sau teuer.![]()
Üben, üben, üben....und nicht einfach damit zu laufen.....
Hab ähnliche. Hat gedauert, von 14 auf 16Üben, üben, üben![]()
und damit das Limit gerade erreicht, mehr geht nicht mehrHab ähnliche. Hat gedauert, von 14 auf 16
....gerade noch.....und damit das Limit gerade erreicht, mehr geht nicht mehr![]()
Brauchst denn mehr?und damit das Limit gerade erreicht, mehr geht nicht mehr![]()
nein, würd mir keinen solchen Schuh mehr zulegenBrauchst denn mehr?