- Reaktionen
- 263
Man bleibt weil man schon dort ist und pudern will
Blödsinn.
Ich bin schon oft genug gegangen wenn Bild gefaked war und hab das auch direkt gesagt.
Ich hab immer einen Plan B falls es nicht passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man bleibt weil man schon dort ist und pudern will
Erstaunlich ist auch, dass Marrone60, Frankopotente und sprizzante zwischen 2 und 5 April wieder verschwunden sind. So schnell sie gekommen sind, so schnell sind sie wieder verschwunden. Manche von euch wollten mir nicht glauben, dass das Werbeschreiber sind. Die Jubelberichte kamen mir nicht geheuer vor, ich lag offenbar richtig. Alle 3 haben sich in relativ kurzen Zeitabständen registriert und innerhalb von 3, 4 Tagen sind alle auch wieder verschwunden. An solche Zufälle glaube ich nicht.
Ok. Aber bei den anderen beiden ist das halt schon sehr merkwürdig. Die haben zur selben Zeit aufgehört zu schreiben und zu lesen, haben sich fast zur selben Zeit registriert und praktisch nur Loblieder auf die Wolfgang- und Ameisgasse gesungen. Blue_ eyes_ 77 fällt übrigens auch da hinein. Der hat am 20. März aufgehört zu schreiben und zu lesen, auch nur positive Berichte über diese beiden Studios. derdietmar wurde ja bereits ".entlarvt"Keine Sorge, ich bin weder verschwunden noch ein Fake
Sondern ganz einfach auf einem längeren beruflichen Auslandsaufenthalt. Und lese hier eh laufend interessiert mit.
Wenn ich gegen Ende Mai wieder in Wien bin, werde ich sicherlich auch wieder die diversen Wiener Studios frequentieren, und wohl auch den einen oder anderen Bericht abliefern![]()
Das ist die ehemalige Emma, sie wurde nur umgetauft.Auf der Homepage sieht ja Gabriela exakt wie die Emma aus, die bis vor einem Jahr dort war. Ist es tatsächlich Emma oder wird hier mit einem Fakefoto geworben?
Ich habe bis auf zwei Reinfälle auch nur gute Berichte über die Ameisgasse geschrieben .. und ?
Ok. Aber bei den anderen beiden ist das halt schon sehr merkwürdig. Die haben zur selben Zeit aufgehört zu schreiben und zu lesen, haben sich fast zur selben Zeit registriert und praktisch nur Loblieder auf die Wolfgang- und Ameisgasse gesungen. Blue_ eyes_ 77 fällt übrigens auch da hinein. Der hat am 20. März aufgehört zu schreiben und zu lesen, auch nur positive Berichte über diese beiden Studios. derdietmar wurde ja bereits ".entlarvt"
Solche Dinge sind eben nicht besonders förderlich und machen misstrauisch.
Ähm... neinBesser irgendwelche als gar keine
Manche Frauen wollen halt keine Fotos von sich im Netz ... Was willst machen ? Besser irgendwelche als gar keine ... Die Fakes erkennt man ja sofort
Es geht nicht darum, dass die genannten Herrschften nur positive Berichte abgeliefert haben. Schau bei mir, ich schreibe ebenfalls ganz, ganz selten eine negative Kritik über Liebesdienerinnen.Ist bei mir recht ähnlich, muss mich auch eher als ziemlicher fan mit größtenteils positiven feedbacks outenfinde diesen ruf nach fakes etwas merkwürdig. Also mir scheints ehrlich etwas überzogen. Zumindest für mich hat sichs jetzt nicht nach Lohnschreiberei angefühlt.

mein Bericht zur Simona:
Meiner Meinung nach hat das Symbolfoto auf der Homepage gar nichts mit ihr gemeinsam ausser der Haarfarbe. Sie ist ca. 1,70 groß und hat eine große schöne Oberweite (leicht hängend, silikon). Körperlich ist sie weiblich aber nicht dick, jedoch nicht so schlank wie auf dem Symbolbild. Ich persönlich fand es fraulich. Vor allem die Titten sind schön. Nach dem Alter würde ich sie 35 aufwärts schätzen.
Das Service empfand ich selbst nicht so sehr berauschend aber auch nicht schlecht. Sie verlangt fürs Küssen extra 10€. Ist klar, dass die Damen natürlich von vorhinein klar machen was sie alles machen bzw. nicht, zB kein CIM während sie bläst. Aber wenn man das während der ganzen gebuchte Zeit mehrfach unter die Nase gereibt bekommt ist das bissi nervend. Vor allem wenn man ihr eh schon die ersten drei Male versichert hat, dass man selbst sowas nicht macht bzw. ihre Regel respektiert.
Beim Doggy streckt sie den HIntern nicht ganz entgegen, sondern bissi gebückt.
In den vorherigen Kommentaren fallt die Kritik generell in letzter Zeit negativ zum Studio aus. Leider muss ich das von meiner Seite auch bestätigen. Meine letzten drei Besuche habe ich alle nicht so atemberaubend gefunden. Hoffe es ändert sich wieder zum positiven.