- Reaktionen
- 10.271
NF nein, CIM nein, ZK bei Sympathie.
Dann sage ich zu dieser Dame: Nein! Egal wieviel es kostet, es ist ohne NF und damit zu teuer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NF nein, CIM nein, ZK bei Sympathie.
Da bleiben ja fast keine Wünsche offen...NF nein, CIM nein, ZK bei Sympathie.
Briana ist eine absurd heiße MILF. Wenn die Chemie passt, erfüllt sie einem fast alle Wünsche
Jedenfalls bleibt da kein Auge trocken."Fast alle" Wünschewas bleibt dann noch über?
Schade.NF nein, CIM nein, ZK bei Sympathie.
Nancy sollte wieder mal kommen. Die war gut und machte so manches mit.Schade.
Sie hat aufgehört, geht einer geregelten Arbeit nach und wird nicht mehr kommen.Nancy sollte wieder mal kommen. Die war gut und machte so manches mit.
Weiß man wann Nancy wieder mal auftaucht? Oder arbeitet sie in einem anderen Studio? Vielleicht sogar in ihner Heimat Slovakei, denn war ja doch ein weiter Weg für sie!?
Wäre für Infos dankbar.
Sie hat aufgehört, geht einer geregelten Arbeit nach und wird nicht mehr kommen.
freut mich für sie, ist eine ganz liebe.Schön zu hören dass Nancy anscheinend den Ausstieg geschafft hat und einer "normalen" geregelten Arbeit nachgehen kann. Freut sicher alle Stammkunden von ihr.
Eine sehr weise Frau, die nicht auf Druck durch den Kunden die Gesundheit aufs Spiel setzt.NF nein, CIM nein, ZK bei Sympathie.
gummiertes Französisch muß man[n] halt mal mögenEine sehr weise Frau, die nicht auf Druck durch den Kunden die Gesundheit aufs Spiel setzt.
Ja klar muss man es mögen, ich denke fast jedes Angebot hat eine Nachfrage! Jeder nach seinem Geschmack!gummiertes Französisch muß man[n] halt mal mögen![]()
Gummiertes franz.ist so,wie mit Bademantel duschen .Ja klar muss man es mögen, ich denke fast jedes Angebot hat eine Nachfrage! Jeder nach seinem Geschmack!
in Wirklichkeit: noch schlimmerGummiertes franz.ist so,wie mit Bademantel duschen .
Das kann ich bestätigen. Habe sie heute wieder besucht. Eine sehr leidenschaftliche Frau für den Kenner. Wen Sie gut riechen kann und wer ihr sympathisch ist bekommt von ihr eine Sexplosion mit mehreren Orgasmen in der Stunde.Briana ist eine absurd heiße MILF. Wenn die Chemie passt, erfüllt sie einem fast alle Wünsche.
Danke ... MEIN SCHAAAATZ ..Ladies east stars
east-stars.wien-fun.at
Bitte gerne
Ein zweiter Link zu Nati ist auch noch vorhanden:Ladies east stars
east-stars.wien-fun.at