Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nancy sollte wieder mal kommen. Die war gut und machte so manches mit.
Weiß man wann Nancy wieder mal auftaucht? Oder arbeitet sie in einem anderen Studio? Vielleicht sogar in ihner Heimat Slovakei, denn war ja doch ein weiter Weg für sie!?
Wäre für Infos dankbar.
Sie hat aufgehört, geht einer geregelten Arbeit nach und wird nicht mehr kommen.

:up:Schön zu hören dass Nancy anscheinend den Ausstieg geschafft hat und einer "normalen" geregelten Arbeit nachgehen kann. Freut sicher alle Stammkunden von ihr.
freut mich für sie, ist eine ganz liebe.
aber ehrlich gesagt: mir fehlt sie, die „ich fick die geile, sehr willige mama vom elternabend“-sessions waren schon top!

Briana ist eine absurd heiße MILF. Wenn die Chemie passt, erfüllt sie einem fast alle Wünsche.
Das kann ich bestätigen. Habe sie heute wieder besucht. Eine sehr leidenschaftliche Frau für den Kenner. Wen Sie gut riechen kann und wer ihr sympathisch ist bekommt von ihr eine Sexplosion mit mehreren Orgasmen in der Stunde.

Liebe Freunde .. hatte wer schon das Vergnügen mit Nati .. hatte einen sehr netten WhatsApp Kontakt mit ihr und will sie in nächster Zeit besuchen .. vielleicht kann auch wer verlinken .. ich bin zu blöd dafür!

Zurück
Oben