Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Bild 1: Die Arme scheint gar keine Hand zu haben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bild 2: Oder sie ist eine Puppe? Die latexähnliche Konsistenz des rechten Daumens könnte dafür ein Hinweis sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bild 3: immerhin sehr schön: der sanfte Übergang zwischen Hand und Bauch.
Muss eine fließende Persönlichkeit sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Allerdings mit einem leichten Problem bei den Nägeln. Der hier scheint überhaupt aufgesteckt zu sein. :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lecko mio, diese ganze Herumfakerei geht mir so am Sack!! Man kann eh nur dankbar sein, dass es daweil noch einigermaßen erkennbar ist... Was sicher nimmer lang der Fall sein wird. Aber so ruiniert sich ein Studio letztlich auch seinen Ruf, oder das was davon übrig ist. Ärgerlich und mühsam.
aber geld geil bis geht nicht mehr
 
Zurück
Oben