e-mail benachrichtigungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Mich stört das ich auf jeden Beitrag in einem Thema zu den ich etwas geschrieben habe eine e-mail benachrichtigung bekomme. Kann man das irgendwie abstellen ? Vielleicht ist auch einer der Mods so lieb und tut mir den Gefallen.

Danke im vorraus
Gruss

du gehst in --> kontrollzentrum --> einstellungen ändern --> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen --> Themen abonnieren: dort stellst du ein "nicht abonnieren" oder "keine email benachrichtigung"

lg moni

Eigentlich könntest Du das Thema damit auch gleich beschließen! :mrgreen: Oder erwartest Du ausser meiner, depperten und unnötigen, Wortmeldung noch wen oder was? :mrgreen:

Grüße an die Mods, mal wieder vorneherum!
Benno:engel:

na vielleicht hat ja "unwissende" noch eine frage. oder ein anderer user stellt eine zum thema passende frage.

lg moni, die es nicht leiden kann, wenn ihr gesagt wird, was sie zu tun hat

lg moni, die es nicht leiden kann, wenn ihr gesagt wird, was sie zu tun hat
Ja, ja, dass weiß ich ja! :mrgreen:

Nein, nein, so war´s ja auch nicht gemeint! :mrgreen:

Aber als hervorglänzende Moderatorin bist Du natürlich für Vorschläge offen! Und mehr tat ich ja nicht! :mrgreen: Ich doch nicht! :nono: :mrgreen:

Ich könnte ja nun noch ein bissl weiter "zuschlagen", in dem ich drauf hinweise, dass bei Deiner Antwort, das "hier im Forum" fehlt, aber ich lasse es lieber! :mrgreen: Und vertschüß mich erst mal von hier mit einem lieben Gruß!

Lieber Gruß!
Tschüß!
Benno:engel:

Vielleicht sollte man die Anfragenden ab und an nochmal auf die FAQ hinweisen, dann läßt sich auch das eine oder andere verhindern bzw. klären. Aber auch das ist nur ein Vorschlag, kein "So musst Du das machen"!!!

Sorry aber das ist eine berechtigte Frage die sie stellt.

Denn ab und an obwohl in meinem Profil "Themen nicht abonnieren" angehakt ist bekomme ich mails zu einigen Themen - bei Kontrolle ist der Haken bei "Themen nicht abonnieren" immer noch drinnen trotzdem findet sich ein neues Abonniertes Thema.

Das passiert auch nicht auf jeden Thread auf den ich antworte sondern scheint willkürlich zu passieren.

Da ich aber sehrwohl Mails bekommen möchte wenn Pns einlangen aber keine Überflutung der Mailbox durch abonnierte Themen wärs interressant zu wissen obs ein Bug ist oder eine Fehlbedienung.

G.

@Moni
Spätestens jetzt habe ich es, glaube ich - hoffe ich, kapiert!

Nochmals Entschuldigung!

Benno :oops:

Sorry aber das ist eine berechtigte Frage die sie stellt.

Denn ab und an obwohl in meinem Profil "Themen nicht abonnieren" angehakt ist bekomme ich mails zu einigen Themen - bei Kontrolle ist der Haken bei "Themen nicht abonnieren" immer noch drinnen trotzdem findet sich ein neues Abonniertes Thema.

Das passiert auch nicht auf jeden Thread auf den ich antworte sondern scheint willkürlich zu passieren.

Da ich aber sehrwohl Mails bekommen möchte wenn Pns einlangen aber keine Überflutung der Mailbox durch abonnierte Themen wärs interressant zu wissen obs ein Bug ist oder eine Fehlbedienung.

G.

seltsam ... muss ein fehler sein, denn wir haben auch "kein thema abonnieren" angeklickt und noch nie eine meldung bekommen.

vielleicht kannst du ja, wenn es dich sehr nervt, den admin mal drauf aufmerksam machen ;)

lg moni

Ich habe das heute auf "nicht abonnieren" umgestellt bekomme aber immer noch Benachrichtigungen. Woran kann das liegen ?

seltsam ... muss ein fehler sein...

Jop!

Benutzerfehler! :mrgreen:

die einstellung bewirkt nur, dass keine neuen abbos dazu kommen... die alten sind aber noch da ! diese muss man löschen - dann bekommt man auch keine mails mehr ;) ausser bei PN's - es sei denn man deaktiviert dieses ebenso ;)

:mrgreen:

Privateer - wie schon in meinem vorhergehenden Posting erwähnt ich lösch die abonnierten Themen wieder raus und trotzdem hab ich sporadisch irgendwann welche drinnen - der tipp den du schreibst trifft allerdings den nachposter bei dem dürfte es so gewesen sein.

Und nein es nervt nicht so sehr wenn ich die ersten mails wieder bekomm weiss ich ja wo ich die abonnierten wieder rausnehm theoretisch sollt sich halt bei aktiviertem "keine Themen abonnieren" sich eben auch keine abonnieren lassen.

mfg
G.

bei mir funktionierts einwandfrei (gestern zum "testen" ausprobiert)

schätze du hast die "neu abbonierung" nicht deaktiviert :mrgreen:

bei mir funktionierts einwandfrei (gestern zum "testen" ausprobiert)

schätze du hast die "neu abbonierung" nicht deaktiviert :mrgreen:

spannende Geschichte - da bin ich doch neugierig wie du das getestet hast wenn das bei mir sporadisch auftritt.

Zuerst lesen dann obergescheit posten.

du gehst in --> kontrollzentrum --> einstellungen ändern --> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen --> Themen abonnieren: dort stellst du ein "nicht abonnieren" oder "keine email benachrichtigung"
Gemacht (also sowohl die - allerdings nie bestellten - Themen wo ich was geschrieben hatte, als auch generell das ich keine Abos mehr bekommen möchte), und nun wieder e-mails bekommen und sogar über ein Thema wo ich nicht mal was geschrieben hatte.
Kann es sein, dass, wenn man sich ausloggt, die Einstellungen gelöscht werden? (Cookies?)
Finde es ohnehin mehr als eigenartig, dass dann ein Neuer automatisch Abos bekommt, ohne sich dafür gemeldet zu haben. Bei allen anderen Boards und Foren geht das nur, wenn man sie ausdrücklich bestellt!

Hallo

Mich stört das ich auf jeden Beitrag in einem Thema zu den ich etwas geschrieben habe eine e-mail benachrichtigung bekomme. Kann man das irgendwie abstellen ? Vielleicht ist auch einer der Mods so lieb und tut mir den Gefallen.

Danke im vorraus
Gruss

dei nick passt zu dir...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ZUERST lesen, dann online gehn;)

i hob gestan wida moi noch längara zeit in de erotik-forum e-mail einegschaut...:shock: 1.456 mails :mrgreen:

Habe auch die E-mail Benachrihtigung deaktiviert und trotzdem kommen die benachrichtigungen des Erotiforums immer wieder:fragezeichen:

Zurück
Oben