Privat Diverses E.A.S. gegründet

Hallo Leute,

Alles klar !!

Dann fixieren den Termin wir auf morgen FR 21.07.2006 ab 19:00
in Linz/Urfahr im Goldener Adler. (Nähe Biegung, Haupstrasse in Linz/Urfahr)

Stammitglieder kennen sich ohnehin.
Interessenten/innen sollen einfach eine "Korrekt" (Rundschau-Anzeigenteil) als Erkennungszeichen mitnehmen und sich auf "Firma EAS" beziehen.

Wir sehen mal wer kommt und wie es sich entwickelt und dann werden wir weitersehen. usw.

Damit wärs diesmal nach vielfacher Kritik öffentlich. Mal sehen ob und wer kommt. Wenns nicht klappt wirds halt wieder intern.

Dort besprechen wir dann bei einem Drink was weiter passiert od. auch nicht. Mal sehen.

Freue mich auf bekannte und neue Gesichter.

Schöne Grüsse,
Alex

P.S. : Sollte eigentlich sebstverständlich sein, aber Erfahrung zeigt, dass es das nicht ist.

a.) es ist ein normales Gasthaus und kein Swingerklub od. Proletenstammtisch - daher entsprechdes Benehmen und Umgang und Höflichkeit sollte sebstverständlich sein.

b.) wer sich eine spontane Sexpartie vorstellt od. Spannerpartie ist sicher hier falsch.
 
Anmerkung:

Ein kleine PN wäre trotzdem nett, damit wir uns in etwa einstellen und richten können wieviel Personen etwa kommen ?

Ansonsten bis bald,
bin gespannt wer sich traut und real wirklich kommt.

Grüsse,
Alex
 
Hallo,

Ein Tisch ist reserivert auf die fi(c)ktive "Firma EAS GmbH".
..für 8-15 Personen erweitern kann man dann immer noch.

Natürlich in der Gaststube des Restaurants und nicht im Hotel.
Gegenüber dem Personal nat. nichts bzgl. Forum od. Adult usw. erwähnen.

Es sieht nach aussen aus wie eine internes Firmentreffen.
Bezahlen muss nat. jeder seine Bestellungen selbst.

Freue mich auf Euer Erscheinen,

Schöne Grüsse,
Alex

P.S.: ich bin selber gespannt, ób das klappt od. schief läuft. Wird dann die weiteren Schritte in Zukunft beeinflussen ( öffentlich/intern, anderes Lokal usw. )

Gerne können wir uns auch organisatorisch usw. weiterentwickeln. Eure Vorschläge und Ideen ( beim Treffen nicht hier im Thread) sind gefragt.
 
Super Alex hoffe es kommen einige, sogar ich werde vorbeischauen :)), obwohl ich mich aus der Gründungsliste schon entfernt habe. Vielleicht werde ich dir bzw.euch die Gründe erklären. Lg Rolli
 
tja, pflasterspektal hat halt auch seine fans, ich für meinen fall halte mich an den termin von peach, wünsch euch trotzdem viel spass, ist ja heute ziemlich" Hot in the City" :)

mfg
HF
 
ich wollte hinschauen aber hatte leider kein zeit
wie war der treffen ?
lg aslan
 
Zurück
Oben