Privat Diverses E.A.S. gegründet

:mauer: Das Gründungsteam besteht bereits und unsere Termine werden per PN an die Mitglieder weitergeleitet und nicht öffentlich Gepostet. Falls wir E.A.S. beenden also aufgelöst wird könnt ich das hier nachlesen.
Ich hoffe ihr versteht:daumen:
Sind aber für Tipps usw. offen und ihr werdet sehen ob wir das aufnehmen.Lg Rolli
 
Also Leute mal ehrlich - ich will EAS nicht stören. Aber ich hab einfach noch nie einen Treffpunkt per PN bekommen. Falls es einen Männerüberschuss gibt, und/oder ich als Exklusivitätsgründen nicht eingeladen werde - dann sagt mir das, ich halt das schon aus.

Und sonst - schickt doch einmal was per pn aus, treffen wir uns mal?

Sonst wird das Bedürfnis uns zu treffen unweigerlich zur Selbstorganisation führen...

___________________________________

Mi - MACLinz
Do - Swingerlife, MACLinz
Fr - Swingerlife
Sa - Swingerlife
 
Ich bin für die Selbstorganisation, da ich mich ungern auf vermeintlich kompetente Leute aus dem Netz verlassen möchte.

Wenn ich selbst was in die Hand nehm, hat das wenigstens Hand und Fuß.

*hugh ich habe gesprochen*
Peach
:mrgreen:
 
selbst in die hand nehmen mag zwar öfter schön sein, aber kann blind machen *ggggggggggggggggggggg*
 
Wenn ich selbst was in die Hand nehm, hat das wenigstens Hand und Fuß.

also, wenn ich was in selbst in die hand nehmen, hat das weder hand noch fuß. :mrgreen:

traurig ist, dass diese aktion offenbar selbst mit der beteiligung von black beauty nicht funktioniert hat. :(
 
Doch meine Hand hat Hand und Fuß ,... vielleicht auch a paar Zechaln *G*
 
also, wenn ich was in selbst in die hand nehmen, hat das weder hand noch fuß. :mrgreen:
Bei mir hat´s hoffentlich Hand und Fuß und auch sonst noch einiges! :hss:

Also wenn ich zB peach in die Hand nehme, . . . :mrgreen:



traurig ist, dass diese aktion offenbar selbst mit der beteiligung von black beauty nicht funktioniert hat. :(
Vielleicht liegt´s an falschen Erwartungen?
 
Ja, Schatzal! :bussal: Für zwei Hände biste von vorne herein zu dünn! :mrgreen: Aber wenn wir spielen sollten, lasse ich die zweite Hand schon auch dazu kommen! :mrgreen:
 
Liebe Peach!

Wennst bei mir was in die Hand nimmst hat es oben ein kleines rotes Kopferl!!!


liebe geile Grüße

Hans
 
muss da peach recht geben:daumen:

so lange es nicht eine:down: gibt der(die) sagt am sounsovielten um soundsovieluhr im lokal sowieso oder am see sowieso oder oder oder.. werdet ihr nur diskutieren drüber

und es wird immer nur "rufer" nach aktion geben

und dann beim treffen sollten die wichtigsten dinge besprochen werden termin (MO-SA uhrzeit... usw)

und dann könnt/sollt ihr euch auch ausmachen wer welchen termin zur organisation übernimmt--> eine(r) nach dem anderen immer der/die selbe...

auch die längste reise beginnt mit dem ersten schritt

macht ihn-->gute reise und alles gute:daumen:
 
:mauer: Das Gründungsteam besteht bereits und unsere Termine werden per PN an die Mitglieder weitergeleitet und nicht öffentlich Gepostet. Falls wir E.A.S. beenden also aufgelöst wird könnt ich das hier nachlesen.
Ich hoffe ihr versteht:daumen:
Sind aber für Tipps usw. offen und ihr werdet sehen ob wir das aufnehmen.Lg Rolli

Tja, mir geht es mit Sicherheit nicht darum, irgendwem Inkompetenz zu unterstellen, aber die Zeit verging, und es kam weder zu ein Treffen noch habe ich irgendwelche PNs von den Organisatoren erhalten. Nur weil sie keine Bedürfnisse, Zeit oder Lust sich mit d. anderen zu Treffen haben, möchte ich nicht daheim sitzen... Will also nicht gegen d. EAS hetzen, aber mir gefällt diese Stille trotzdem nicht und deshalb werde ich jetzt ein neues Thread mit d. Altbekannte Thema eröffnen: die (hoffentlich erfolgreiche) Gründung einer Gruppe sexuell aufgeschlossener Leute! Interessenten sollten also in d. neuen Thread "Ich will endlich Aktiv werden und aufregendes erleben!". Hoffe an zahlreiche Besucher und Postings!
Schöne Grüße an alle Sexgierigen (ah was, Neugierigen):D
Swingerlife

P.S.: Bitte dort nachlesen, ob es heute schon ein Date geben wird!
 
Aus privaten Grunden die nichts mit E.A.S. zu tun hat werde ich mich als einer der Gründer von E.A.S. verabschieden.
Lg Aktivrolli :roll:
 
Hallo Leute,

WM ist vorbei - die Ferienzeit läuft - das Wetter is (oft) schön -
also ideal für ein Gastgarten od. Outdoor-Treffen od einfach nur wieder abendliches Fortgehen uns "sehen was rauskommt und wo es endet"

ich war/bin noch gerade auf Urlaub und habe deshalb erst jetzt die zahlreichen Wortmeldungen mitbekommen.

bzgl. Besserwisserei:
- gute Vorschläge sind immer willkommen und werden diskutiert und evtl. sogar umgesetzt

ein paar realitätsnahe Beispiele am Rande:
bei einem der letzten Treffen waren mehr als 20 (!) Personen angemeldet, gekommen sind dann nur 5+3 ( 5 Stammmitglieder (auf die immer Verlass ist) + 3 von 12 Neuanmeldungen.


Praxis zeigt, dass zw. einem anonymen Forum und realen Treffen und Unternehmungen oft Welten liegen und viele nur Sprüche klopfen bzw. tippen und meist nichts dahinter.

Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren und wir machen bald wieder einmal so ein unverbindliches "Kennenlern-Treffen".
Unternehmungen und Termine weiterer Treffen können wir dort auch gleich ausmachen bzw. bei ausreichender Spontanität auch abends gleich was unternehmen.

Wie wärs mit FR 21.07. 20.00 im "üblichen Stammlokal" zum Einstieg und dann sehen wir weiter ??

Interessenten schicken einfach eine PN, Stammitglieder kennen sich an dieser Stelle schon aus.

Schöne Grüsse,
Alex
 
hi

vergesst aber dabei nicht das zur derzeit gerade das pflasterspektakel in linz läuft und da immer was los ist!. würde gern bei einem unverbindlichen treffen dabeisein aber zu diesem datum klappts leider bei mir nicht.

mfg
hf
 
Hallo Mädels und Jungs!

Freut mich, dass endlich wieder ein Treffen zustandekommt. Ich weiss die Urlaubszeit. Bin selbst auch im August nicht da ;)

Also ich hab schon nächsten Freitag Zeit - aber der Einwand von Hellfire hat was für sich.

Würd mal vorschlagen, dass wir das Treffen auf Freitag 28.07. verlegen.

Wenn es allen recht ist ;)

Also bis bald


Falcon

PS. Freu mich schon die üblichen Verdächtigen wieder zu treffen und vielleicht kommen auch interessante neue :daumen:
 
Hallo Leute !

Auch ich würde es toll finden, wenn es wieder ein Treffen geben würde !

Zwecks Termin ist es mir egal, ob es der kommende Freitag
(21.07) ,oder ob es der Freitag darauf (28.07) wird.

Freue mich wieder, die bekannten Gesichter zu sehen ! :mrgreen:

Gruß Dralex:daumen:
 
Also wenn der 21.07. für alle passt mach ma das fix!

Allex verschickst Du die Einladungen?

Falcon
 
Zurück
Oben