Treffpunkte Dwt/TV Realtreff

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht mobil und zuweit weg sorry
Na ja, wenn du Bludenz, Walgau bzw Rheintal wohnst ist es nach Lindau ja keine Weltreise. Und mit den Öffis gelangt man auch problemlos mit guten Verbindungen dort hin.
Falls man ernsthaft was sucht muss man auch manchmal etwas in Kauf nehmen.
Wir (mein Freund und ich) fahren zb alle paar Wochen von St. Moritz nach Sonthofen.
Wenn frau will geht viel;)

Wie darf ich das verstehen
Ja, das frage ich mich auch oft, wenn ich sehe wie Transgender von Dwts usw missbraucht wird.
Macht mich sehr traurig.
Ein Transgender verkleidet sich nicht, trägt keine Maske sondern lebt auch in der Öffentlichkeit das Leben des Geschlechtes, dem es sich zugehörig fühlt.
Alles andere würde ich eher als DWT oder CD bezeichnen.

Ja, das frage ich mich auch oft, wenn ich sehe wie Transgender von Dwts usw missbraucht wird.
Macht mich sehr traurig.
Ein Transgender verkleidet sich nicht, trägt keine Maske sondern lebt auch in der Öffentlichkeit das Leben des Geschlechtes, dem es sich zugehörig fühlt.
Alles andere würde ich eher als DWT oder CD bezeichnen.
Exakt!

Das ist so, es ist die äußerliche Anpassung an die psychische Geschlechtsidentität.

Diese kann perfekt sein oder auch nur teilweise vollzogen, das ist dann egal, wichtig ist, dass es der eigenen Gechlechtsidentität entspricht und das ist entgegengesetzt dem zur Geburt zugeordnetem körperlichen Geschlecht.

Früher dachte ich immer, dass eine Transfrau keine haarigen Beine, keinen Bart und so haben sollte, darf um eine Transfrau zu sein.
Dabei ist das fachlich falsch!
Es ist die Entscheidung der Transperson, ob sie so etwas will oder ablehnt.
Wenn jemand wie ich das lieber anders sehen würde, dann ist das rein subjektiv und strenger, genauer betrachtet ist es deshalb falsch, weil ich dann mit den Erwartungen in ein konservatives, binären Geschlechterbild zurückfalle und das ist daneben.
Das Update ist auf non-binär, von der Natur gegeben, aufgewertet und da gibt es keine Grenzen und nicht mehr nur zwei oder drei Geschlechter.

Selbstkritik, Wandel und Erweiterung im Denken ist stets erwünscht und besser. 🙂

Zurück
Oben