Privat Diverses ,,partnertausch,, beate uhse tv (sky)

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo eine frage an die päärchen: wer kennt die sendung ,,partnertausch,, die auf sky läuft? habt ihr damit schon mal erfahrungen gemacht?
 
lieber reale erfahrungen machen würde damit und wer zahlt schon gerne dafür (egal ob sky osder real *fg*)
 
klar schon real, meinten dass als beispiel. wer damit schon mal erfahrung gemacht hat.
 
hallo eine frage an die päärchen: wer kennt die sendung ,,partnertausch,, die auf sky läuft? habt ihr damit schon mal erfahrungen gemacht?

sind keine Prvaten leute da ! also nix vormachen lassen :) Also wir meinen die Paare bei dem besagten Sender :)
 
*ggg* is ganz einfach - du gibst mir deine - das pärchen bekommt meine und du hütest derweilen haus, hof und kinder *looool*
 
Kann mir einen Partner Tausch gut vorstellen. Die Frage ist dann nur, hat jeder Spaß damit. Will jeder genau zur gleich Zeit Sex. Ich finde es interessanter wenn man es tut wenn es gerade passt.
 
Zurück
Oben