A
Gast
(Gelöschter Account)
Hab´s noch nie gemacht, aber bei Körbchengröße 75B meiner Freundin auch nicht wirklich praktizierbar. Dafür ist mein Schwanz zu groß!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist durchaus möglich, daß Du dabei nicht zum Orgasmus kommst
Ich geh mal davon aus, daß mein Schwanz höchstens 1/4 so groß ist wie Deiner, dazu kommt, daß ich auf Frauen mit sehr kleinen Brüsten abfahre... Ich schwöre Dir, es geht. Und es wird Dir gefallen, wenn Du es fertig bringst, daß es von Deiner Freundin ausgeht...Hab´s noch nie gemacht, aber bei Körbchengröße 75B meiner Freundin auch nicht wirklich praktizierbar. Dafür ist mein Schwanz zu groß!
Meine auchMeine san z‘klein![]()
Ich geh mal davon aus, daß mein Schwanz höchstens 1/4 so groß ist wie Deiner, dazu kommt, daß ich auf Frauen mit sehr kleinen Brüsten abfahre... Ich schwöre Dir, es geht. Und es wird Dir gefallen, wenn Du es fertig bringst, daß es von Deiner Freundin ausgeht...
sagt wer?Meine san z‘klein
Sex und "mühsam" paßt nicht. Denke mal, daß Du auch Spaß daran finden könntest...Ich finds mühsam
wenn du klein gebaut bist dann erst recht nicht !wennst kane mit anständige duttln hast wird des a ned viel werden...
is die größe vom zumpferl dei lieblingsthema..........zumpfal is groß, hirn is kla....passt des als kurzbeschreibung von dirwenn du klein gebaut bist dann erst recht nicht !
du gehst da sicher von dir aus , wobei ich aber denk dein Zipferl hat Maken, dein Hirn ist groß genug , den so viel Blödheit braucht Platz.is die größe vom zumpferl dei lieblingsthema..........zumpfal is groß, hirn is kla....passt des als kurzbeschreibung von dir
Tuttaleschnacksln.Alternativen?
du gehst da sicher von dir aus , wobei ich aber denk dein Zipferl hat Maken, dein Hirn ist groß genug , den so viel Blödheit braucht Platz.
Schön schreibenno Body is Perfekt !!Schön schreiben
![]()
Geht aber auch mit kleinen![]()
ist doch nett wenn ein schwanz von brüsten umschlossen wird.....Mein Freund wills hin und wieder (eig. selten) machen. Mir persönlich gibts nix, er mags als Form des Vorspiels und da es mir egal ist, soll er ruhig.

Wenn das am Foto deine sind sicher nicht...Meine san z‘klein![]()
I woas nu oans, fürn DuttlFick ghert de DuttlKraxn weg![]()