Duttelfick

Hab´s noch nie gemacht, aber bei Körbchengröße 75B meiner Freundin auch nicht wirklich praktizierbar. Dafür ist mein Schwanz zu groß! :lol: :D

Hab´s noch nie gemacht, aber bei Körbchengröße 75B meiner Freundin auch nicht wirklich praktizierbar. Dafür ist mein Schwanz zu groß!
Ich geh mal davon aus, daß mein Schwanz höchstens 1/4 so groß ist wie Deiner, dazu kommt, daß ich auf Frauen mit sehr kleinen Brüsten abfahre... Ich schwöre Dir, es geht. Und es wird Dir gefallen, wenn Du es fertig bringst, daß es von Deiner Freundin ausgeht...

Ich geh mal davon aus, daß mein Schwanz höchstens 1/4 so groß ist wie Deiner, dazu kommt, daß ich auf Frauen mit sehr kleinen Brüsten abfahre... Ich schwöre Dir, es geht. Und es wird Dir gefallen, wenn Du es fertig bringst, daß es von Deiner Freundin ausgeht...
:D
Ok... ich werde es mal thematisieren! ;) Man soll ja alles mal probiert haben müssen... :rofl:

Die spanische Variante steht bei uns eher selten auf der Tagesordnung. Aber wenn, dann fühlt sich mein Göttergatte recht wohl zwischen meinen 85C's:D.

Zurück
Oben