L
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Freund wills hin und wieder (eig. selten) machen. Mir persönlich gibts nix, er mags als Form des Vorspiels und da es mir egal ist, soll er ruhig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nie live erlebt...Motorboot fahren? Kennst das?
Das macht den Männchen auch weit mehr Spass als den Weibchen, glaub ich halt.Nie live erlebt...
Ich auch!Das macht den Männchen auch weit mehr Spass als den Weibchen, glaub ich halt.
. Freilich wird es daran liegen, dass es bislang keine Frau geschafft hat, mich dafür zu begeistern
![]()

Geht nix über Silikon...Es geht doch um den Inhalt
viel mehr als um die Form
Und was sagen die heute in der Hauptschule dazu? Titten?Also den Ausdruck "Dutteln" hab ich das letzte mal in der Hauptschule gehörtund ich find das total unerotisch - also den Ausdruck jetzt
![]()
Oder spricht man da nur mehr turkisch?Und was sagen die heute in der Hauptschule dazu? Titten?
Ich hab keine Ahnung, aber Dutteln glaub ich nichtUnd was sagen die heute in der Hauptschule dazu? Titten?
Irgendwann kommt einer daher, der macht, daß Du es von Dir aus auf diese Art mit ihm machst... Und dann wird es auch schön für Dich. Es ist durchaus möglich, daß Du dabei nicht zum Orgasmus kommst... Aber es wird Dir gefallen. Wie soll ich das beschreiben... Wie leuchtende Kinderaugen, wo Du Dir ewig und mit Liebe ein Weihnachtsgeschenk ausgedacht hast... Nur ohne Kinder halt.aber ich brauchs auch nicht.