Duttelfick

Mein Freund wills hin und wieder (eig. selten) machen. Mir persönlich gibts nix, er mags als Form des Vorspiels und da es mir egal ist, soll er ruhig.

Also ich kann dem auch absolut nix abgewinnen. Hat für mich absolut keinen Reiz und ich glaube für die Frauen auch nicht....

ich hab ja nen eher kleinen Busen... und wenn i ehrlich bin... soll manN den ordentlich verwöhnen ... da hats Zumpfal nix zu suchen

Duttel... hab ich ja noch nie gehört...
Komisch, eigentlich sind aus meiner Erfahrung da eher die Frauen aktiver...
@ die kleinbusigen... Öl von oben bis unten, und dann reiben sich die Körper so Nuru-mäßig aneinander... so möcht ich sterben...

Also den Ausdruck "Dutteln" hab ich das letzte mal in der Hauptschule gehört :rofl: und ich find das total unerotisch - also den Ausdruck jetzt ;)

:confused: also diese Bezeichnung klingt absolut furchtbar :krank:

Ansonsten. ..hab eher kleine Brüste
Und hat sich noch keiner für diese Art von Spiel interessiert ;)
Aber moi ausprobieren kann man das ja :lol:

aber ich brauchs auch nicht.
Irgendwann kommt einer daher, der macht, daß Du es von Dir aus auf diese Art mit ihm machst... Und dann wird es auch schön für Dich. Es ist durchaus möglich, daß Du dabei nicht zum Orgasmus kommst... Aber es wird Dir gefallen. Wie soll ich das beschreiben... Wie leuchtende Kinderaugen, wo Du Dir ewig und mit Liebe ein Weihnachtsgeschenk ausgedacht hast... Nur ohne Kinder halt.

Zurück
Oben