Durex extra groß

Registriert
5.5.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
6
Frage besonders an die Herren mit großem Durchmesser:

Die nominale Breite der "Durex Extra Groß" beträgt 56mm was ja nicht besonders viel ist.
Weiß jemand ob sie dafür einfach so dehnbar sind, dass sie doch den Namen "extra groß" verdienen?

Normalerweise benutze ich MySize 69, aber nachdem man diese nicht gerade an jeder Ecke bekommt interessiert mich ob die Durex im Fall des Falles auch ihren Zweck erfüllen

Besten Dank im Voraus
 
Danke, wie ich sie normalerweise bekomme weiß ich schon.
Ich wollte vor allem wissen ob ich, wenn mir zum Beispiel im Urlaub die Vorräte ausgehen oder ich sonstwie keine zur Hand habe, einfach zur nächst besten Drogerie gehen kann die vermutlich Durex führt
 
Nun, üblicherweise halten die Dinger einiges aus:D
Mir ist es in all den Jahren erst zweimal passiert, dass ein Kondom beim Verkehr oder beim Anlegen zu Bruch ging. Beide Male haben wir es aber rechtzeitig bemerkt, so dass auch dennoch niemand Schaden nahm...

Was ich damit sagen will, - aus meiner Erfahrung kannst du ruhig die 56er Durex als Ersatz verwenden

Lg Gitti
 
Habe das selbe Problem, die Durex funktionieren als Notlösung sehr gut, reißen nicht usw.

Sie sitzen halt sehr eng. Aber lieber ein zu enges Kondom als keines :up:
 
Zwei Sachen, auf die du Acht geben musst:
  1. Es kann sein, dass sie sehr einschneiden. Das ist dann, je nach Grad, etwas unangenehm bis Taubheitserregend.
  2. und wichtiger: Je nach anatomischen Gegebenheiten kann es sein, dass das Kondom so unter Spannung steht, dass es abspringt. Weil es halt einfach nicht sitzen will. Das kann dann richtig unangenehm werden.
Mein Tipp wäre, einfach mal eine 6er-Packung zu kaufen und sie einem "Trockentest" zu unterziehen. Besser die fünf Euro vorher ausgeben, als das Risiko eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Durex sind nicht breiter, nur länger. Wie fast alle "XXL" Kondome.

MySize kauf ich jetzt bei Vinico, weil sie dort billiger als überall anders sind UND super schnell geliefert werden.
 
Die Durex sind nicht breiter, nur länger. Wie fast alle "XXL" Kondome.

MySize kauf ich jetzt bei Vinico, weil sie dort billiger als überall anders sind UND super schnell geliefert werden.
Kann ich nur bestätigen... Xxl Kondome sind meistens nur länger und nicht wirklich breiter... Ich benütze auch nur die von My.size
 
Naja, ich sag mal so, wenn du mormal die My size 69 hast, wirst du die Durex im Notfall auch drüber bekommen. Aber ob das Spaß macht, ist eine andere Sache. Meinen Bekannten schneiden die XL Durex schlimm ein und oft müssen wir damit abbrechen, weil er sich so halt nicht fallen lassen kann.
Das Problem ist, dass bei den MySize nicht viel spürt. Die dürften dicker sein.... Das optimale Kondom muss wohl erst erfunden werden
 
theyfit <- britische firma, auf deren hp man einfach seine maße (und sonstiges wie: gerne enger sitz,... ) eingibt und die innerhalb sehr kurzer zeit liefern. der kundendienst ist außerdem top.
vielleicht wäre das auch eine option, wenn du dich längere zeit wo aufhältst?
 
Wenn dir 69 passen sind die Durex zu eng....drückt dir sicher das Blut aus den Beidl :)
 
Naja, ich sag mal so, wenn du mormal die My size 69 hast, wirst du die Durex im Notfall auch drüber bekommen. Aber ob das Spaß macht, ist eine andere Sache. Meinen Bekannten schneiden die XL Durex schlimm ein und oft müssen wir damit abbrechen, weil er sich so halt nicht fallen lassen kann.
Das Problem ist, dass bei den MySize nicht viel spürt. Die dürften dicker sein.... Das optimale Kondom muss wohl erst erfunden werden

das kenn ich wenn ihr was gefunden habt gebt mir bitte bescheid
 
Frage besonders an die Herren mit großem Durchmesser:

Die nominale Breite der "Durex Extra Groß" beträgt 56mm was ja nicht besonders viel ist.
Weiß jemand ob sie dafür einfach so dehnbar sind, dass sie doch den Namen "extra groß" verdienen?

Normalerweise benutze ich MySize 69, aber nachdem man diese nicht gerade an jeder Ecke bekommt interessiert mich ob die Durex im Fall des Falles auch ihren Zweck erfüllen

Besten Dank im Voraus
Die sind super wenn Mann einen grösseren Kaliber trägt.....
 
Zurück
Oben