- Reaktionen
- 243.800
- Checks
- 79
Ned?Überall verwässern geht nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned?Überall verwässern geht nicht![]()
dort kommst dann am Donnerstag ins Fassl.
ja was? würdest es nicht so lang aushalten?Da hätte ich auch „liebevolle Phantasien“![]()
Mein Verdacht, dass Du dringenst einmal nach allen Regel der Kunst gevögelt gehörst, erhärtet sich zusehendsEs sind jetzt so ca. 6 bis 7 Jahre ohne Sex…

So genau würde ich das gar nicht wissen wollenja was? würdest es nicht so lang aushalten?

Geliebt werden wär auch mal nicht schlecht....Mein Verdacht, dass Du dringenst einmal nach allen Regel der Kunst gevögelt gehörst, erhärtet sich zusehends![]()
Aber bis dahin…in der ZwischenzeitGeliebt werden wär auch mal nicht schlecht....
pfAber bis dahin…in der Zwischenzeit
Du könntest sie ja lieben und vögelnAber bis dahin…in der Zwischenzeit
Andere frage, was macht Mann wenn er meist nach 10 bis 20sek kommt, egal ob mit mund hand usw.
sich erschießen weil haben kann man(. n ) von so einem extrem Quickie nicht wirklich was 
Andere frage, was macht Mann wenn er meist nach 10 bis 20sek kommt, egal ob mit mund hand usw.
Bitte was..hab ich was verpasst?.. Das erspart den Freitag......![]()
Die Sorgen hätte ich auch gern mal.Andere frage, was macht Mann wenn er meist nach 10 bis 20sek kommt, egal ob mit mund hand usw.
Auf die zweite Runde freuen...Andere frage, was macht Mann wenn er meist nach 10 bis 20sek kommt, egal ob mit mund hand usw.
Ja aber dann is halt die geilheit nicht mehr so da. Kann man das nicht irgendwie trainieren? (An die männer)Auf die zweite Runde freuen...
Hält ER dann länger durch?
Andere These .Ja aber dann is halt die geilheit nicht mehr so da. Kann man das nicht irgendwie trainieren? (An die männer)
warum ? geilheit ist angeboren - oder DIE frau macht einen richtig geilKann man das nicht irgendwie trainieren? (An die männer)