Hostessen Dünn, jung und geil

Ich war letzten Montag dort - da ich auf dünne stehe.
Das Mädel mit dem ich gesprochen habe - erschien mit dünner als die Lolita.
Ich habe nach Facesitting gefragt. Sie verstand nicht was ich will. Aber eine Kollegin rief gleich +30 Euro.
Das ganze hat mich abgeschreckt und ich bin gegangen.
Gute Entscheidung!
 
Die Serviceorientierung der aktuellen Besetzung dürfte ausbaufähig sein. Schau dir einfach die restlichen Inserate der Truppe an, um einen Eindruck zu bekommen. Sie beginnen auch gerade wieder, lustig Namen zu wechseln.
ah danke.
habe überlegt lena zu besuchen

aber nachdem sie für muttermilch +30 extra wollte hab ich s eh gelassen.
find ich zu viel für s tittensaugen lassen.
wobei: geil find ich sie.
 
ah danke.
habe überlegt lena zu besuchen

aber nachdem sie für muttermilch +30 extra wollte hab ich s eh gelassen.
find ich zu viel für s tittensaugen lassen.
wobei: geil find ich sie.
Ich hab da mal wegen eines Mädchens angefragt, wollte wissen ob NF und ZK inklusive sind. Hat’s geheißen „keine macht ZK“, worauf ich anmerkte dass man es dann vielleicht auf BS nicht angeben sollte. Es folgten 12 Nachrichten, die mich aufgrund des Niveaus davon überzeugt haben, dass dieses Etablissement nichts für mich ist. Dass so junge Damen fluchen können wie die Bierkutscher hat mich eigentlich fast beeindruckt, und das in einer Fremdsprache. 😉
 
Ich hab da mal wegen eines Mädchens angefragt, wollte wissen ob NF und ZK inklusive sind. Hat’s geheißen „keine macht ZK“, worauf ich anmerkte dass man es dann vielleicht auf BS nicht angeben sollte. Es folgten 12 Nachrichten, die mich aufgrund des Niveaus davon überzeugt haben, dass dieses Etablissement nichts für mich ist. Dass so junge Damen fluchen können wie die Bierkutscher hat mich eigentlich fast beeindruckt, und das in einer Fremdsprache. 😉
hahaaa...kann ich mir lebhaft vorstellen!
 
irgendwie scheint dieses studio nicht sehr populär
Zu sein … eigentlich hübsche damen und so an schlechten ruf … da gehört a scho was dazu … ich dachte es seien nur ein zwei damen mit schlechter nachrede .. aber des scheint dort üblich zu sein …
ich hätt gern vorbei geschaut .. aber das lass ich hetzt ganz sicher sein …
 
irgendwie scheint dieses studio nicht sehr populär Zu sein … eigentlich hübsche damen und so an schlechten ruf …
Ich denke es kann durchaus für einige Freier passend sein, kommt halt auf die Erwartungen an. Wenn es nur darum geht, sich schnell mit und in einer jungen Dame zu vergnügen kann das schon ok sein, für meine Wünsche ist es halt nix.
 
irgendwie scheint dieses studio nicht sehr populär
Zu sein … eigentlich hübsche damen und so an schlechten ruf … da gehört a scho was dazu … ich dachte es seien nur ein zwei damen mit schlechter nachrede .. aber des scheint dort üblich zu sein …
ich hätt gern vorbei geschaut .. aber das lass ich hetzt ganz sicher sein …

Die "hübschen Damen" existieren dort ausschließlich auf den Fake Bildern, die eine ziemliche Frechheit sind. Manche Fotos sind 20 Jahre alt, oder es sind überhaupt Bilder von ganz anderen Mädels.
 
Das war ja ein kurzes Gastspiel. Als ich mit ihr geschrieben hatte, klang es eher so als sehe sie sich nach einem Studio um und würde sich auf etwas längere Zeit in Wien einrichten.

sie hatte beim letzten wien-besuch schon grosse pläne mit studio anmieten und mehreren mädls, die dann bei/mit/auch dort arbeiten - ist dann aber ziemlich flott wieder abgereist und war seeehr lange nicht mehr am radar
 
Zurück
Oben