Hostessen Dünn, jung und geil

nein, sorry ich war kein schnellspritzer, sie hat abgebrochen und ging aus dem zimmer. die chefin meinte sie will nicht mehr und geld gabs keines zurück....ich denke man hatte schon termin für den nächsten vereinbart,da man ganz plötzlich doch zeit hatte um jemand zwischendruch abzuzocken. also die schüttelbande hat null skrupel

nochmal:
tanichka damals in der schüttelstrasse hatte mit der aktuellen abzockerschüttelbande nichts gemeinsam - gleiche location - anderer veramstalter
 
Du bist auch anscheinend ein Fan von ihr. Ich auch, habe ihr mal ein paar Hunderter überwiesen.

ja, kenne sie schon wirklich lange
sozusagen seit ihrem ersten auftritt in wien
konnte sie leider nicht mal annähernd erfolgreich überzeugen, dass sie mit ihren damaligen echten minititties noch vieeeel besser aussieht …
 
nein, sorry ich war kein schnellspritzer, sie hat abgebrochen und ging aus dem zimmer. die chefin meinte sie will nicht mehr und geld gabs keines zurück....ich denke man hatte schon termin für den nächsten vereinbart,da man ganz plötzlich doch zeit hatte um jemand zwischendruch abzuzocken. also die schüttelbande hat null skrupel
Du warst aber nicht bei der Tanja?
 
ja, kenne sie schon wirklich lange
sozusagen seit ihrem ersten auftritt in wien
konnte sie leider nicht mal annähernd erfolgreich überzeugen, dass sie mit ihren damaligen echten minititties noch vieeeel besser aussieht …

...ja, das hatte ich ihr damals auch mehrmals gesagt, weil sie die OP ja schon vor Jahren angekündigt hat. Kann man vergessen, da hören die Mädels einem gar nicht zu. Dieses "Schönheitsideal" ist leider eine Katastrophe, unglaublich wie sehr sich immer wieder zuvor bildhübsche Mädels komplett verschandeln. Ich glaube auch nicht, dass sie damit dann mehr Kunden haben, sondern halt einfach andere...
 
...ja, das hatte ich ihr damals auch mehrmals gesagt, weil sie die OP ja schon vor Jahren angekündigt hat. Kann man vergessen, da hören die Mädels einem gar nicht zu. Dieses "Schönheitsideal" ist leider eine Katastrophe, unglaublich wie sehr sich immer wieder zuvor bildhübsche Mädels komplett verschandeln. Ich glaube auch nicht, dass sie damit dann mehr Kunden haben, sondern halt einfach andere...
Das macht mich auch sehr traurig. Immer wieder verliere ich so Stammmädchen, weil ich sie nach der operativen Verunstaltung nicht mehr besuche.
 
Ich habe das Gefühl Tanya wird hier zu unrecht als eine Art Betrügerin dargestellt. Zumindest kann man es tlw. so verstehen.

es klingt vielleicht so aber ich denke nicht, dass es so gemeint ist. Viele Stammgäste werden überproportional oft und grosszügig in ihre Services investiert haben und so ist es wahrscheinlich gemeint, oder?
 
Gibt's eigentlich schon aktuelle Erfahrungen zu Tanichka? Fand ihren Service damals sehr gut wenn nicht sogar ausgezeichnet. Hab mich aber noch nicht durchringen können sie zu buchen, da sie momentan bloß Hausbesuche macht und das zu einem recht stolzen Stundensatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben