Hostessen Dünn, jung und geil

Meine vermutung: die ist echt. Ist teil der latino saisonarbeiterinnen. Ein eher neuer trend. Ich hatte zwei latinas (es gab berichte von mir). Waren eher teuer aber gut
 
dann wird die spur wohl wieder zu einer privat betriebenen wohnung (im 3. bezirk?!?) führen
So ist es ... so wurde es mir telefonisch mitgeteilt. In einer wohnung war ich aber nie, sondern ich hatte beide hasen in einem hotel. 20 mehr (plus hotel natürlich) aber das war mir lieber so. Aber meine latiinas waren super geil und gut ... dabei war eine eigentlich eine asiatin ... sprach aber makelloses spanisch. Laut ihrer aussage kam sie als kind nach panama ... ist etwa ein jahr her ... aber sie war saugeil.
 
TinEye findet nichts
Ich fürchte die ist zu hübsch um echt zu sein -- vermutlich Fake:-(
Fürchte ich auch :hmm:
Vielleicht bestätigt hier die Ausnahme die Regel? :)
Meine vermutung: die ist echt. Ist teil der latino saisonarbeiterinnen. Ein eher neuer trend. Ich hatte zwei latinas (es gab berichte von mir). Waren eher teuer aber gut

Ihr könnt nur alle nicht richtig suchen :p
Alex Grey: Beautiful Flower | Girlz We Like

Nein, die Frau ist echt und kein Fake. Allerdings auch eher nicht über den Kontaktbazar in Wien zu buchen.
Aber ok, vielleicht bezahlen sie jetzt bei Digital Desire zu wenig. Oder der Alex Grey ist nur langweilig geworden....
Alex Grey - Free Photo Gallery - Digital Desire
 
@Mitglied #433075
Und so ein fescher Has' kommt dann daher? Kenn jetzt die Hintergrundgeschichte nicht mit Latinas, Panama und 1030 Wien, aber rein optisch lässt sich das sehr gut an ;)
LG Bierbaucherl
 
@Mitglied #433075
Und so ein fescher Has' kommt dann daher? Kenn jetzt die Hintergrundgeschichte nicht mit Latinas, Panama und 1030 Wien, aber rein optisch lässt sich das sehr gut an ;)
LG Bierbaucherl
Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Wie gesagt, eine war asiatin von geburt. Normalerweise stehe ich nicht auf asia ... aber dieses mädel damals war super. Leider ist sie kurz danach abgereist ohne rückticket ... bisher.
Die zweite war eine echte latina. Ganz schlank, sehr schönes gesicht, sehr schöne zähne, traumbody, und sehr geil. Mit den typischen latinabewegungen im becken. Ich träume nich von den beiden. ...
 
Die zweite war eine echte latina. Ganz schlank, sehr schönes gesicht, sehr schöne zähne, traumbody, und sehr geil. Mit den typischen latinabewegungen im becken. Ich träume nich von den beiden. ...
Dann opfere Dich und bestell Dir Lea ins Haus und berichte, ob es sich wirklich um Alex Grey handelt.
 
Dann opfere Dich und bestell Dir Lea ins Haus und berichte, ob es sich wirklich um Alex Grey handelt.
Würde ich gerne machen, aber erstens bin ich gerade nicht in wien bis auf weiteres und zweitens stehe ich (fast ausschliesslich) auf schwarzhaar ... aber ich schliesse es nicht ganz aus mal blond zu probieren ... in welchem fall ich berichten würde
 
Das ist das, was ich am WENIGSTEN verstehe, dass die depperten Asiaten sogar in LAUFHÄUSERN Betrug betreiben. Tickt der Laufhausbetreiber echt da nicht richtig? Das schadet ja auch seinem Image.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben