Hostessen Dünn, jung und geil

Das ist mir schon klar! Ich will nur immer meine Verwunderung über AO Anbieter(innen) und vor allem AO Konsumenten zum Ausdruck bringen! Zum Glück gibts ja kein HIV!:(

Grundsätzlich korrekt - ich versteh es auch nicht und leider hat mir das auch noch niemand erklärt, trotz konkreter Frage in einem anderen Thread :)

Fazit: Is hoid a so. :)
 
Was sich auch im preis bemerkbar macht ;) mir ist achon klar dass das im oberen segment angesiedelt ist, dass das profi fotos sind etc...
Aber rein vom Körper/Statur könnte es ja sowas durchaus auch bei uns in der nähe geben, so hoffe ich
 
Was sich auch im preis bemerkbar macht ;) mir ist achon klar dass das im oberen segment angesiedelt ist, dass das profi fotos sind etc...
Aber rein vom Körper/Statur könnte es ja sowas durchaus auch bei uns in der nähe geben, so hoffe ich
ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist unter dieser adresse manches mal etwas passendes zu finden:
http://residenz.at/

PS: ja mir ist klar das ist NÖ und nicht W....
 
Was sich auch im preis bemerkbar macht ;) mir ist achon klar dass das im oberen segment angesiedelt ist, dass das profi fotos sind etc...
Aber rein vom Körper/Statur könnte es ja sowas durchaus auch bei uns in der nähe geben, so hoffe ich

andererseits: falls du über ausreichend finanzielle möglichkeiten verfügst die ausgesprochen hübsche claire zu buchen,
wird das 100.- euro flugticket nach köln auch keine rolle mehr spielen ...
 
Hat jemand einen Tipp für einen jungen süßen Hasen außerhalb der Kontaktbazarszene
 
Was sich auch im preis bemerkbar macht ;) mir ist achon klar dass das im oberen segment angesiedelt ist, dass das profi fotos sind etc...
Aber rein vom Körper/Statur könnte es ja sowas durchaus auch bei uns in der nähe geben, so hoffe ich
Von einem Profi Fotografen fotografiert - können einige mithalten
 
Klar - das habe ich nicht in Frage gestellt..
Mit jedem Körper lassen sich solche Bilder nicht machen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



:D
 
Zurück
Oben