Hostessen Dünn, jung und geil

Sorry, was ist da vielversprechend? Auf dem einen Bild sieht man nur einen etwas gebräunten Arsch und und Rücken und dazu einen weißen BH und String. Das ist alles. Kein Gesicht, kein Bauch, kein Busen,....
 
Bei den Fotos handelt es sich wohl eher um "Symbolfotos" :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
227: keine von den abgebildeten Mädchen ist dort zu finden . Vor Ort sind drei jüngere und schlankere Rumäninnen, die keinen motivierten Eindruck auf mich machten . Bis auf dass sie schlank waren, gefiel mir nichts, so zog ich weiter . Preise ab 30€

229: inseriert die Grosstittige Nicole. Fotos versprechen mehr als sie in natura einhalten kann . Dies mal aber nicht angetroffen.
 
Die Damen, die 3 Postings zuvor genannt wurden, sind nach eigenen Angaben massiv untergewichtig (BMI etwa 15-16, sollte min. 20 sein). Lt. Fotos und diesem Thread sind sie zwar nicht wirklich dick, aber so dermaßen dünn/mager schauen sie m.E. nicht aus. Das soll jetzt bitte keine Gesundheitsdiskussion werden, aber - passen die Angaben eurer Meinung nach zur Optik oder wurden sie "optimiert"? :)
Ohne Service? Dünn? Da würden mir einige Krankheiten einfallen!
 
Die Frage ist, ob sie erst SEIT dem Ohneservice dünn geworden sind, oder ob sie es schon VORHER waren. Das muß nicht zwingend zusammenhängen.
 
Zurück
Oben