- Reaktionen
- 2.252
Nö ich tu sparen, ich will schließlich der reichste Mann am Friedhof sein.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kevin Moody - klingt nach einem guten KünstlernamenNa da schau her … käuflich ist er …
Würd ich auch![]()
Dich auf Eibe einsame Insel einladen..... was würdest du als erstes machen?![]()
Dabei wäre das unter den ersten 3St. Pölten brauchst net auf dei Listn toar![]()
Dich auf Eibe einsame Insel einladen..
Ich könnte dir Shanghai und Suzhou zeigenSchulden abbezahlen und mir auf jeden Fall bissl was von der Welt anschauen - gäbe da schon einige Städte![]()
Dabei wäre das unter den ersten 3![]()
Shanghai vagiss... Do bist nur miard vu da schlechtn luftIch könnte dir Shanghai und Suzhou zeigen![]()
Ich muss Lotto spielen …Ich könnte dir Shanghai und Suzhou zeigen![]()
Ähm.... Ob des mein chef gfoin wird?!
Ich hab schonIch muss Lotto spielen …
AsoooDa brauchst keinen Chef mehr
DU bist aber dortBist narrisch?! Wir hom nix!!
*einschleim*MooodyyyDU bist aber dort*einschleim*
Ich bring dich eh wieder zurückAsooooba kündigungen mog er nu weniger ois spontane urlaube
Ich bring dich eh wieder zurück![]()
Also in den 2 Jahren hatte ich vielleicht 10 Tage mit schlechter Luft…. Sonst war es wirklich schönShanghai vagiss... Do bist nur miard vu da schlechtn luft
Der bekommt a KistenDes wird wiederum in Papa net gfoin
I woar 2wo durt, vor 8 joahr, i brauchs nimmer...Also in den 2 Jahren hatte ich vielleicht 10 Tage mit schlechter Luft…. Sonst war es wirklich schön![]()
Welche Jahreszeit?I woar 2wo durt, vor 8 joahr, i brauchs nimmer...